Bewertung von franzjosef zu Wimmer Edgar Omnibusreisen

5

Bewertung zu Wimmer Edgar Omnibusreisen

franzjosef
Am 15.5.13 hatte ich im Bus der Fa. Wimmer, Moers eine Bus-Wallfahrt zum Kloster Arnstein a.d. Lahn, Organisation durch Fr. Agnes Höing, Moers mitgemacht - ab Hbf Krefeld; zum wiederholten Mal mit Bus Wimmer. Der Fahrer, Herr ? - leider habe ich seinen Namen vergessen: Karsten oder Torsten ?, sehr freundlich, fuhr uns mit ruhiger und sicherer Hand - jedenfalls würde ich mich ihm, wenn es nä. Jahr wieder nach Arnstein geht, gerne nochmals als zuverlässigen Busfahrer anvertrauen.
Leider habe ich bei meinem Aussteigen am Hbf Krefeld in der Eile meine Baskenmütze im Sitznetz stecken lassen. Ich sende jetzt an Bus Wimmer einen Freiumschlag zu, in den man diese Markenmütze mir bitte (ohne ihre Unkosten) nun zusenden kann.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert