Bewertung von Bernd Warzecha zu Ambulanz Waschmaschinen Inh. Klaus Paffendorf

1

Bewertung zu Ambulanz Waschmaschinen Inh. Klaus Paffendorf

Bernd Warzecha
Am 13.06 meldete sich der Kundendienst um die Geräusch Ursache an meinem NEFF Geschirspüler zu lokalisieren. Nach ein oder zwei Versuchen, keinen Fehler gefunden. Es wurde mir erklärt, das Gerät muss in die Werkstat um das Gerät zu untersuchen. Keine Angabe der ev. Kosten. Keiner hat sich danach gemeldet. Nach 5 Tagen habe ich nachgefragt, was los ist. Ohne es mit mir abgesprochen zu haben, wurde eine neue Pumpe bestellt (Lieferzeit betrug 5 Tage, Kosten ca.200 €, das bei einem Geschirrspüler, der 10 Jahre alt ist). Nach wieder einer Woche habe ich wieder angerufen und nachgefragt. Antwort : "wir haben neue Pumpe bestellt, aber ich weiss nicht wann sie kommt" (ICH GLAUBE DIE WISSEN WENIGER ALS DER KUNDE). Egentlich sollte ich den ganzen Auftrag stornieren und einen anderen Kundendienst beauftragen. Kundendienst reagiert nur wenn man moniert, von selbst in Richtung Kunde-garnichts (Bravo !!!)


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern