Bewertung von Anton.Ha zu Hahne Lifestyle & Fitness

Bewertung zu Hahne Lifestyle & Fitness

Anton.Ha
Für mich ist eine gesunde Lebensweise sehr wichtig.
Dazu zählt einmal die ausgewogene Ernährung und die richtige Bewegung.

Ich stieß im Internet auf die Personal Training Agentur Hahne Lifestyle & Fitness und verschaffte mir erstmal einen Überblick mithilfe deren Website. Die Terminbuchungsoption fand ich sehr smart und buchte sofort einen Beratungstermin per Telefon.
Das Erstgespräch war sehr angenehm und ich bekam alle meine Fragen ausreichend und gut erklärt beantwortet.

Mittlerweile trainiere ich 2x wöchentlich a 60 Minuten. Meine Rückenschmerzen sind nun weg sowie 6 Kilogramm Körpergewicht. Ich fühl mich fitter und beweglicher!

Ich bin sehr glücklich und froh einen Experten an meiner Seite zu haben auf den ich mich verlassen kann!

Anton.Ha Hallo Schalotte, es gibt dort keine Vertragslaufzeiten. Du buchst in der Regel eine gewisse Anzahl an Stunden die du beliebig nutzen kannst. Somit kannst du selber entscheiden wie viel du in deine Gesundheit investieren möchtest. Die Preise pro Stunde hängen je nach Leistungsumfang und Wohnort ab. Hierzu würde ich dir empfehlen einfach bei der Agentur anzufragen. Gib am besten direkt an was du als Trainingsziel hast und in welcher Stadt du wohnst. So habe ich es auch gemacht und keine 12 Stunden später hatte ich eine Antwort.

LG Anton