Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Moers > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Orthopädie

'Fachärzte für Orthopädie' in Moers

9  Locations
  1. 1 .

    - „Das ganze Team ist wirklich sehr nett und man nimmt sich Zeit, auch wenn man die Volkskrankheit "Rückenschmerzen" hat.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers

    Xantener Str. 40, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 34 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +1 weitere *
    - „Ich bin jetzt seit gut 20 Jahren bei Dr. Paus in Behandlung. Nicht ein einziges Mal war dort jemand auch nur ansatzweise

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers

    Römerstr. 432, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 08 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „sehr kompetent und erfahren am Telefon bedient worden!!!

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moers / Fachärzte für Orthopädie

    Goethestr. 1, 47441 Moers
    Tel: (02841) 17 33 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 4 .

    - „ich habe nur sehr gute Erfahrung mit die Ärzte

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers

    Xantener Str. 40, 47441 Moers
    Tel: (02841) 883 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 16.00 Uhr geöffnet

    5 .

    - „habe beste Erfahrungen in der Praxis , mit all meinen Hunden , Bingo, Floh und Amidala (Ami ) . ...

    Branche: Fachärzte für Tiermedizin in Moers

    Zum Schürmannsgraben 18, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 43 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr.Kelm und war immer zufrieden, sowohl mit seiner fachlichen Kompetenz als

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers

    Ostring 3, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 60 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Praxisbetrieb ist auf Geld machen ausgelegt. Daher auch der hohe Durchlauf. Schnell rein und noch schneller wieder raus.

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers / Orthopädietechnik in Moers

    Neumarkt 15 -17, 47441 Moers
    Tel: (02841) 224 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Moers

    Neumarkt 15 - 17, 47441 Moers
    Tel: (02841) 224 66
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moers / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Moers

    Haagstr. 14, 47441 Moers
    Tel: (02841) 889 64 22
    Neu hinzugefügte Fotos