Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Mein Moers

Das ist das Forum für alle Themen, die sich in Deiner Stadt abspielen. Hier kannst Du mit golocals aus Deiner Umgebung die Themen aus Deiner Ortschaft diskutieren, hier findest Du Leute, die sich in Deinem Gebiet genauso gut auskennen wie Du und Dir vielleicht auch mit so manchem Insidertipp weiterhelfen können. Auch die besten Partyangebote aus Deiner Region kannst Du hier finden und posten. Oder Dich einfach mal mit Menschen aus Deiner Stadt zum nächsten Nordic Walking-Termin verabreden.

Flohmarkt, gesucht und gefunden, Kleinanzeigen und der aktuellste Verbal-Patzer Eures Bürgermeisters:

Hier findest Du das Forum, in dem Du auch weitere golocals aus Deinem Quartier findest.

Architektur in Moers

Eröffnet von Niederrheinkunde 

„"Durch falsche Stadtplanung und seltsame Baugenehmigungen wurde schon so manche Stadt mehr zerstört als durch die beiden ...” [komplett anzeigen]
1 Antwort - von grubmard   Diskussion beendet