Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Moers

  1. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    KiK Textilien & Non-Food GmbH

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Textilwaren / Bekleidung

    Homberger Straße 90, 47441 Moers
    241 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    KiK Textilien & Non-Food GmbH

    0 Bewertungen

    Bewerten

    Branche: Textilwaren / Mode

    Neumarkt, 47441 Moers
    242 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    KiK Textilien & Non-Food GmbH

    - „Bei Kik kann sehr gut für wenig Geld schöne Dekoartikel kaufen. Auch Wäsche von Ergee ist empfehlenswert. Die Kleidung
    Bewerten

    Branche: Textilwaren / Einzelhandel

    Lintforter Straße 92, 47445 Moers
    243 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    KiK Textilien & Non-Food GmbH

    - „Wenn ich könnte, würde ich minus Punkte vergeben. total schlechte Ware. Und wehe man vergisst die Rechnung zu zahlen,
    Bewerten

    Branche: Textilwaren / Bekleidung

    Hüldonker Straße 86, 47441 Moers
    244 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Kurfürstin Luise Henriette von Brandenburg (Denkmal)

    - „In der Stadt Moers, vor dem Schlosspark, und dort vor dem Zugang zum Schloss, kann man ein Denkmal sehen, das die
    Bewerten

    Branche: Denkmalbehörde

    Burgstraße 3, 47441 Moers
    245 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Tierbrunnen

    - „Dieser lustige Tier-Brunnen steht in der Meerstraße, direkt auf dem Bürgersteig .... leider hatte er heute noch kein
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Meerstraße, 47441 Moers
    246 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Denkmal für König Friedrich I. in Preußen

    - „In der Moerser Denkmalstatistik ist dieses Monument unter der Nummer 93 verzeichnet, ein weiterer Preuße, weit ab von
    Bewerten

    Branche: Denkmalbehörde / Freizeitanlagen

    Neumarkt 8, 47441 Moers
    247 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Öffnungszeiten hinzufügen ...

    Kocatepe Moschee Moers

    - „... die Moschee des Diyanet Kultervereins e.V. an der Römerstrasse in Moers, sieht aus wie ein goldenes Schmuckkästchen
    Bewerten

    Branche: Religiöse Gemeinschaften

    Römerstr. 605, 47443 Moers
    248 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Fernmeldeturm "Moersi"

    - „...Der sehr auffällige Fernmeldeturm ("Moersi") vom Typ FMT 13 wurde 1989 von der Deutschen Bundespost an der
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Forststraße, 47443 Moers
    249 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Gefallenendenkmal

    - „ich finde man sollte an alle gefallen im krieg denken egal ob vor xxx jahren oder soldaten die zur zeit für frieden
    Bewerten

    Branche: Denkmalbehörde

    Bismarckstraße 20, 47443 Moers
    250 .
    Neu hinzugefügte Fotos