Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Frisch gemeldete Locations in Moers

  1. Noch bis 21.00 Uhr geöffnet

    ALDI SÜD

    - „Ein wirklich schöner Aldi laden. Gehe hier jede Woche einkaufen und komme immer wieder gerne hier her. Die Preise sind
    Bewerten

    Branche: Verbrauchermärkte / Wein

    Franz-Haniel-Straße 90, 47443 Moers
    Tel: (0800) 800 25 34
    Kostenhinweis
    261 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 02.00 Uhr geöffnet

    Burger King

    10 Bewertungen *
    +15 weitere

    - „Schon wieder mal falsches Essen bekommen. Belegschaft komplett überfordert. Essen kalt. Belegschaft äußert offen das sie
    Bewerten

    Branche: Schnellrestaurants

    Klever Str. 31, 47441 Moers
    Tel: (02841) 173 18 53
    262 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 19.00 Uhr geöffnet

    Thalia Moers

    - „Große Auswahl. Nette Verkäufer.
    Bewerten

    Branche: Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften

    Steinstraße 30-32, 47441 Moers
    Tel: (02841) 918 50
    263 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Evangelische Dorfkirche Repelen

    - „.... Die Evangelische Kirche Repelen ist die älteste Kirche im Moerser Raum und geht auf das Jahr 700 zurück; die
    Bewerten

    Branche: evangelische Kirche

    An der Linde, 47445 Moers
    Tel: (02841) 741 77
    264 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Noch bis 20.00 Uhr geöffnet

    Fressnapf Moers-Hochstraß

    - „Große Fressnapf-Filiale in einem Moerser Gewerbegebiet (Zugang Franz-Haniel-Str.). Ich kaufe in dieser Filiale meistens
    Bewerten

    Branche: Zoohandlungen

    Zechenstraße 65 -70, 47443 Moers
    Tel: (02841) 574 59
    265 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Felke-Brunnen

    - „Der Felke-Brunnen Was ein schöner Brunnen, den ich bei meiner Fahrt durch Moers-Repelen gesehen habe. Natürlich mußte
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    An der Linde 1, 47445 Moers
    266 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Schlosspark

    - „Bei wunderschönem Wetter und bei meiner Erkundungstour durch die schöne Stadt Moers, kam ich hier im Schlosspark an.
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Schlosspark, 47441 Moers
    267 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Evangelische Stadtkirche Moers - Evangelische Kirchengemeinde Moers

    - „Seit dem 1. März 2011 ist die Evangelische Stadtkirche Moers an der Klosterstraße geschlossen. Textquelle:
    Bewerten

    Branche: Religiöse Gemeinschaften

    Klosterstraße 5, 47441 Moers
    Tel: (02841) 88 99 80
    268 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Preußen-Denkmal auf dem Altmarkt

    - „... bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaftem Wetter habe ich mich nach Moers aufgemacht ... ich mag Moers und so
    Bewerten

    Branche: Freizeitanlagen

    Altmarkt, 47441 Moers
    269 .
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Pumpennachbarschaft Dietrichstraße

    - „..... als ich heute so durch Moers fuhr, bin ich einfach einmal in eine kleine Straße abgebogen ... die Sonne schien und
    Bewerten

    Branche: Kunstgewerbe

    Dietrichstraße, 47441 Moers
    270 .
    Neu hinzugefügte Fotos