✓  Offizieller Telefonbucheintrag
Bewerte hier diese Location

Bewertungen zu Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

• bestätigt durch Community
  • Ausgezeichnete Bewertung
Bekleidungshaus Braun in Moers. Ein wunderschönes Geschäft mit hochwertiger , exklusiver Mode, mit Textilien namhafter Modelabels.
Kleidung und Accessoires habe ich hier entdeckt, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Egal ob Business, Freizeit oder besondere Anlässe. Kinderbekleidung , Sportmode, Modeschmuck und Schuhe, alles finde ich hier.
Die Firmen Adidas, Alberto, Armani Jeans, Balke Basler, Bogner,
La Coste,Taifun,Timberland Gerry Weber, Ralph Lauren , um nur einige zu... weiterlesen
nennen , habe ich entdeckt.
Das Modehaus ist sehr geräumig, über mehrere Etagen, mit eigenem Parkhaus.
Die Ware sehr schön präsentiert, farblich atraktiv nach Themen gestaltet.
In allen Abteilungen fand ich Personal, welches sehr freundlich und kompetent auf Kundenwünsche einging.
Ebenso ist schon jetzt sehr viel Sommerware reduziert, mein Mann hat einige schöne Stücke gefunden.
Das Geschäft ist Barrierefrei , auch Rollstuhlfahrer haben hier genügend Bewegungsfreiheit.
Es befinden sich Rolltreppen und Fahrstühle im Haus und was auch nicht unwichtig ist, gepflegte Toiletten sind ebenfalls vorhanden.

.... Braun ist ein richtig großes Bekleidungs-Kaufhaus mit sehr breitgefächertem Angebot an Kleidung sämtlicher bekannter Marken .... preislich ist es von daher zurecht recht weit oben angesiedelt .... wenn man hier einmal Rat und Hilfe benötigt, stehen einem fachkundige, freundliche, und sehr hilfsbereite Verkäufer zur Verfügung, das auch zu Hauf anwesend ist ... es ist eigendlich ein sehr interressanter Laden, denn wenn man zwischen den Regalen wuselt und vielleicht auch etwas hilflos drein... weiterlesen
    blickt, zack!!! schon kommt die Frage: "Darf ich ihnen helfen, oder kommen sie zurecht?" ... Ich habs dann echt mal ausprobiert ... hab mich in die Umkleide gestellt und habe mich "Bedienen" lassen, ist schon cool, wenn man alleine einkaufen muss und zig Hosen probiert und einem dann jemand immer mal eine andere Größe oder Länge bringt ... Also ich bin ja immer allein losgetrabt, was dann immer bedeutete, eine Hose aus, die nächste an, dann wieder aus und meine wieder an und weiter gesucht im Regal und ab in die Kabine ... das Spielchen ging manchmal solange, bis man dann endlich das passende gefunden hatte oder einfach keine Lust mehr hatte, weil es einem über wurde ... Da war doch die nette Hilfe des Verkäufers im edlen Anzug eine ganz feine Sache .... und geduldig war der Junge .... nicht schlecht ... Also das ist eben auch Braun, denn hier wird Service groß geschrieben und irgendwie war ich König bzw Königin .... die ausgesuchten Kleidungsstücke trägt der Verkäufer zur Kasse, der Kunde bekommt eine Marke und so kann man ohne Klamotten weiterstöbern und anprobieren ... ist schon ne gute Verkaufstaktik, denn man hat immer die Hände frei... lach ...

Braun ist in Moers eine Institution. Habe früher dort gearbeitet. Seriös und strikt. Nach den Renovierungen ist Braun attraktiv geworden. Innen ist es schön und man findet fast alle Labels. Braun ist die Antwort auf moderne shopping Malls. In Moers ist es auch geplant, jedoch wird es blockiert. Sicherlich ist es auch von Braun nicht gewünscht. Es lohnt sich sicherlich bei Braun einkaufen zu gehen.

Das Modehaus in Moers ist wohl die bekannteste Adresse wenn es in Moers um Mode geht. In dem riesigen Gebäudekomplex gibt es Klamotten für alle Altersklassen. Es gibt eine Herrenabteilung, eine Damenabteilung, eine Kinderabteilung, eine Abteilung für Young Fashion, eine Sportabteilung. Besonders hervorheben möchte ich die riesige Schuhabteilung im Untergeschoss. Hier bin ich schon oft fündig geworden.

Übrige Bewertungen (zusammengefasst)

4.0