123 Bewertung von walkingwomen zu Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

Bewertung zu Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

walkingwomen
Bekleidungshaus Braun in Moers. Ein wunderschönes Geschäft mit hochwertiger , exklusiver Mode, mit Textilien namhafter Modelabels.
Kleidung und Accessoires habe ich hier entdeckt, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
Egal ob Business, Freizeit oder besondere Anlässe. Kinderbekleidung , Sportmode, Modeschmuck und Schuhe, alles finde ich hier.
Die Firmen Adidas, Alberto, Armani Jeans, Balke Basler, Bogner,
La Coste,Taifun,Timberland Gerry Weber, Ralph Lauren , um nur einige zu nennen , habe ich entdeckt.
Das Modehaus ist sehr geräumig, über mehrere Etagen, mit eigenem Parkhaus.
Die Ware sehr schön präsentiert, farblich atraktiv nach Themen gestaltet.
In allen Abteilungen fand ich Personal, welches sehr freundlich und kompetent auf Kundenwünsche einging.
Ebenso ist schon jetzt sehr viel Sommerware reduziert, mein Mann hat einige schöne Stücke gefunden.
Das Geschäft ist Barrierefrei , auch Rollstuhlfahrer haben hier genügend Bewegungsfreiheit.
Es befinden sich Rolltreppen und Fahrstühle im Haus und was auch nicht unwichtig ist, gepflegte Toiletten sind ebenfalls vorhanden.

Ausgezeichnete Bewertung

Nike Eine gute Empfehlung! Solche Modehäuser mag ich auch. Der direkte Vergleich erleichtert, seinen Stil zu finden. Daumenglückwunsch!