Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik in Moers - Hülsdonk

Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Repelener Str. 2
47441 Moers
Tel: (02841) 666 73
✓  Offizieller Telefonbucheintrag
✎ Unternehmensdetails bearbeiten

Öffnungszeiten

Montag07:00-20:00
Dienstag07:00-20:00
Mittwoch07:00-20:00
Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-19:00
Samstag08:00-14:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Deine Erfahrungen mit Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik


4.0

Bewertung zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Malu26
Also ich war jetzt zum 2ten mal bei Eschler . Mache jetzt auch noch IRENA und kann eigentlich nur gutes berichten . Die Mitarbeiter sind ganz entspannt. Mann bekommt am 1sten Tag alles gezeigt. Essen ist okay. Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Ich kann auch nicht Grad sagen das die Geräte dreckig sind . Da stehen Flaschen mit Desinfektionsmittel und so wie ich das beobachtet habe macht (fast)jeder sein Gerät sauber. Aber letztendlich hat jeder andere Erwartungen. Ich find es dort gut und würde es weiter empfehlen.

Als Inhaber kommentieren


3.0

Bewertung zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Dr. Best
Ich habe im Rahmen eines "IRENA" Programms, das Reha Center Eschler wählen müssen.
Der erste Tag war noch akzeptabel, man "kümmerte" sich um mich, aber schon ab Tag zwei wird man allein gelassen. Die Geräte sind veraltet, aber soweit ok. Was mich nur stört ist, dass keiner der Therapeuten die Patienten darauf hinweist, dass man die Geräte auch nach Benutzung zu reinigen hat. Die Geräte selbst sind ziemlich schmutzig, sie kleben an den Griffen, was ich ekelig finde. Schade das man nur Eschler... weiterlesen
wählen kann, wenn n Moers und Umgebung ein Irene Programm absolvieren muss.
An der Rezeption sind die Mitarbeiter teilweie überfordert, man wartet und wartet bis man endlcih seine Laufkarte bekommt, ist verbesserungswürdig.

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren


3.0

Bewertung zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Gartenmonster
Therapeuten sind kompetent und sehr freundlich, das eigentliche Problem ist die Anmeldung! Man muss sehr vorsichtig und rücksichtsvoll agieren, um sich nicht den Unmut der Damen zuzuziehen. Sie wirken genervt bis gereizt, obwohl sie ja nicht die Schmerzen wie die Patienten haben. Es gibt keine direkte Sitzmöglichkeit und wenn man mit Gehstützen (!) nach 15 Minuten Wartezeit aufgibt, hat man schlechte Karten... Der Therapeut ist nicht erfreut, kommt man verspätet nach oben und kürzt natürlich... weiterlesen
die Behandlungszeit zu meinen Ungunsten! Der nächste Patient wartet ja schon. ...und da war ich schon 10 min vor dem Termin anwesend. Das müßte doch reichen oder das Anmeldesystem muss überarbeitet werden!

[verkleinern]

Als Inhaber kommentieren


Weitere Bewertungen anzeigen ...

↑ Nach oben