Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik in Moers - Hülsdonk

Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-19:00
Samstag08:00-14:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Deine Erfahrungen mit Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Gartenmonster
Therapeuten sind kompetent und sehr freundlich, das eigentliche Problem ist die Anmeldung! Man muss sehr vorsichtig und rücksichtsvoll agieren, um sich nicht den Unmut der Damen zuzuziehen. Sie wirken genervt bis gereizt, obwohl sie ja nicht die Schmerzen wie die Patienten haben. Es gibt keine direkte Sitzmöglichkeit und wenn man mit Gehstützen (!) nach 15 Minuten Wartezeit aufgibt, hat man schlechte Karten... Der Therapeut ist nicht erfreut, kommt man verspätet nach oben und kürzt natürlich... weiterlesen
die Behandlungszeit zu meinen Ungunsten! Der nächste Patient wartet ja schon. ...und da war ich schon 10 min vor dem Termin anwesend. Das müßte doch reichen oder das Anmeldesystem muss überarbeitet werden!

inamuller1978
habe auch eine reha gemacht und alles war super auch der dok war okay ! was mir aufgefallen ist das meine mit patienten meinen sie sind in einem 5 sterne hotel und nicht in einer reha ! wenn wir ein seminar ernährung hatten waren es offt die dicksten die dann schreien das sie das nicht brauchen ! oder einer war sauer auf den dok weil er ihn nicht zum rentner machen wollte !! ich mache jetzt noch das irena programm und bin 100 prozent zufrieden ! denke jeder sollte sich ein bild selber machen ! von meiner truppe waren fast alle zufrieden und die meisten treffe ich auch noch hir ! also eschler macht für mich eine gute reha danke noch mal !!!

geht gar nicht
Ich habe im Dezember bis Januar eine Ambulante Reha bei eschler gemacht . Bis jetzt war ich im nachfolgendem IRENA Programm im Reha Zentrum Lang in Dinslaken. Wobei dass IRENA Programm mir mehr gebracht hat als die 4 Wochen bei eschler. Bei eschler wurde ich im Fitnesscenter kurz eingewiesen und niemand kümmerte die weiteren Anwendungen, geschweige dass sie unter Aufsicht stattfanden. Der Arzt Dr. PHAO war der Hammer. Mit einer Ärztlichen Untersuchung oder gar Bewertung hatte dies rein gar... weiterlesen
nichts zu tun. Selbstherrlich steht er über allem und gibt Beurteilungen von den Patienten ab die mit der Realität gar nichts zu tun haben. Da fragt man sich ernsthaft wo -wann und wie hat er studiert?????
Ich für meinen Teil sage NIE mehr Ambulante Reha und schon gar nicht = eschler = !!!

Truus .B.
mach gerade eine ambulante Reha, weil meine stationäre Reha abgelehnt wurde; hab eine neue Huefte bekommen.
Die Rezeption, das Rehabüro, der Fahrdienst und die Kantinedame auch die Masseure und Therapeuten sind sehr nett und freundlich; aber ich würde NIE eine ambulante Reha empfehlen. Das ist Stress pur!!! Körperlich wird man zwar geholfen, aber man ist total erschöpft ,denn man hetzt vom einen zum anderen Termin zwischen 2 OG und Kellergeschoss. Im Badebereich werden zwar die Kurse... weiterlesen
abgehalten, aber es ist niemand im Badebereich der mal jemand helfen könnte; Überall wird gespart, denn mittags gibt es nur noch einen Snack! ( 1 Brötchen oder Salat oder Suppe). Wenn man eine stationäre Reha macht, ist alles über den Tag verteilt; man bekommt drei Mahlzeiten und fängt mit den Anwendungen erst an nach dem Frühstück und man hat ein Zimmer um sich zwischendurch mal zu erholen von den Anwendungen. Da ist gut für Körper und Seele. Bei einer ambulanten Reha, muss alles innerhalb ein paar Stunden durchgezogen werden. Sollte ich noch mal eine zweite Hüfte bekommen, dann werde ich keine Reha mehr machen ( sofern stationär wieder abgelehnt wird) , dann bleib ich zuhause und geh lieber 2 mal in der Woche zum KG und mach in meinem Wohnort Bewegungsbäder. Das ist nicht so stressig. Nach dieser Reha hab ich erst mal 2 Wochen Urlaub genommen um mich von der Reha zu erholen.

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben