Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik in Moers - Hülsdonk

Donnerstag07:00-20:00
Freitag07:00-19:00
Samstag08:00-14:00
SonntagGeschlossen

Nutzermeldung - nicht von golocal geprüft

Bewertungen zu Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

Deine Erfahrungen mit Ambulante REHA Eschler Krankengymnastik

hanswurst.1
Ich kann dieses Unternehmen nicht empfehlen. Schlechtes Essen, schlechte
Parkmöglichkeiten, die Ärzte gehen nicht auf den Patienten ein und hinter
seinem Geld läuft man auch noch hinterher.
Das einzige was wirklich gut war, das war die physio bzw. physikalische
Abteilung.

Gartenmonster
Therapeuten sind kompetent und sehr freundlich, das eigentliche Problem ist die Anmeldung! Man muss sehr vorsichtig und rücksichtsvoll agieren, um sich nicht den Unmut der Damen zuzuziehen. Sie wirken genervt bis gereizt, obwohl sie ja nicht die Schmerzen wie die Patienten haben. Es gibt keine direkte Sitzmöglichkeit und wenn man mit Gehstützen (!) nach 15 Minuten Wartezeit aufgibt, hat man schlechte Karten... Der Therapeut ist nicht erfreut, kommt man verspätet nach oben und kürzt natürlich... weiterlesen
die Behandlungszeit zu meinen Ungunsten! Der nächste Patient wartet ja schon. ...und da war ich schon 10 min vor dem Termin anwesend. Das müßte doch reichen oder das Anmeldesystem muss überarbeitet werden!

inamuller1978
habe auch eine reha gemacht und alles war super auch der dok war okay ! was mir aufgefallen ist das meine mit patienten meinen sie sind in einem 5 sterne hotel und nicht in einer reha ! wenn wir ein seminar ernährung hatten waren es offt die dicksten die dann schreien das sie das nicht brauchen ! oder einer war sauer auf den dok weil er ihn nicht zum rentner machen wollte !! ich mache jetzt noch das irena programm und bin 100 prozent zufrieden ! denke jeder sollte sich ein bild selber machen ! von meiner truppe waren fast alle zufrieden und die meisten treffe ich auch noch hir ! also eschler macht für mich eine gute reha danke noch mal !!!

geht gar nicht
Ich habe im Dezember bis Januar eine Ambulante Reha bei eschler gemacht . Bis jetzt war ich im nachfolgendem IRENA Programm im Reha Zentrum Lang in Dinslaken. Wobei dass IRENA Programm mir mehr gebracht hat als die 4 Wochen bei eschler. Bei eschler wurde ich im Fitnesscenter kurz eingewiesen und niemand kümmerte die weiteren Anwendungen, geschweige dass sie unter Aufsicht stattfanden. Der Arzt Dr. PHAO war der Hammer. Mit einer Ärztlichen Untersuchung oder gar Bewertung hatte dies rein gar... weiterlesen
nichts zu tun. Selbstherrlich steht er über allem und gibt Beurteilungen von den Patienten ab die mit der Realität gar nichts zu tun haben. Da fragt man sich ernsthaft wo -wann und wie hat er studiert?????
Ich für meinen Teil sage NIE mehr Ambulante Reha und schon gar nicht = eschler = !!!

Weitere Bewertungen anzeigen ...

Schreibe bei golocal 10 Bewertungen und erhalte einen €5 Amazon.de-Gutschein*!

↑ Nach oben