Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moers

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Meinem Sohn wurden ( nach Absprache) in Vollnarkose 3 Zähne gezogen, es gab kein Gespräch nach der OP auch nicht in den Tagen danach auch nicht auf Anfrage. Ich fragte nach der Notwendigkeit eines Kieferorthopäden- nö. Habe einen Termin gemacht der sehr wohl nötig war, ich ärgere mich über die mangelnde Rücksprache und Erklärung zur OP auch das msn mir erst auf Nachfrage sagte dass es sich um selbstauflösende Fäden handelt , wie lange die brauchen weiß man aber nicht. Find ich n bisschen schwach, ne kurze Erklärung was genau gemacht wurde und wie der Heilungsprozess aussieht erwarte ich schon und auch über Anschlussbehandlung wie beispielsweise beim Kieferorthopäden. Durchführung war super und der Anesthetesist war spitze.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben den Fall mit unserer Rechtsanwältin besprochen, um eine rechtsverbindliche Situation zu schaffen.

    Als Vertragspartner beim Contracting sind Sie verpflichtet, ein Hausdach zur Verfügung zu stellen, dass die zu erwartenden Umstände einer Photovoltaikanlage tragen kann.

    Die Enni ist als Vertragspartner verpflichtet, eine Photovoltaikanlage in vereinbarter Leistung aufzubauen und für den ordnungsgemäßen Zustand zu sorgen. Dies betrifft allerdings nur die Anlage selbst.

    Für eine Reinigung der Module oder die Beseitigung von Vogelnestern, die ggf. zwischen den Modulen und dem Dach nisten, sind wir nicht verantwortlich.

    Unsere Rechtsanwältin bestätigt, dass die Aussage von Herrn Swaghofen richtig ist und Sie selbst für die Beseitigung der Vogelnester und ggf. den Einbau von Birdblockern verantwortlich sind.



    Ihre Beschwerde wird in unserem Beschwerdemanagement geschlossen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Habe hier mal vor Jahren meinen alten Panasonic 24 Nadeldrucker für meinen PC mit Windows7 und Word 2003 installiert bekommen, weil ich es aus irgendeinem Grund nicht hinbekommen habe. Man sagte mir damals es wäre nur eine kleine Einstellungssache gewesen. Für eine Spende in die Kaffeekasse konnte ich zufrieden von dannen ziehen. Ditmar Mitzner

    geschrieben für:

    Computer in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Schwache Leistungen sind das Prädikat dieser Firma. Gerade Herr W. zeigt sich stätig als sehr ahnungslos in seiner Arbeit. Als ehemaliger Spitzel der St... ist das auch völlig normal. Leider hat dieser "Mensch" absolut keinen Quarakter und hat so viele Existenzen auf dem Gewissen.

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Dies ist das 5. Fz. welches wir bei Mirath gekauft haben!
    Wir wurden immer ghut beraten.
    Das 5. Fz. ein VW T-Cross haben wir bei Ihrem Mitarbeiter Herrn Lars Rick gekauft!
    Herr Rick war freundlich, kompetent und hat sich sehr um uns bemüht!!
    Margriet und Wolfgang Illgenstein

    geschrieben für:

    Autohäuser in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super, freundliche Mitarbeiter!!!!
    Habe einiges an Goldschmuck dort zu einem fairen Kurs abgegeben!
    Kann ich nur empfehlen!!!!! Bin voll zufrieden!!!!

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Das Essen war gut, der Service war nett aber leider nicht ganz so aufmerksam. Wir mussten leider ziemlich lange auf unsere Getränke warten.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von Feder42

    Der eine Stern für die nette , flotte Bedienung, der zweite Stern nur für‘s Hausbrot mit Creme und Oliven, und für‘s bestellte Jägerschnitzel gibt‘s null Sterne. Die Soße mit Dosenpilze, die Bratkartoffel hatten keinerlei Röstfarbe noch -aroma, sahen aus, wie in massig Fett gekochte Kartoffeln und die zweiten Bratkartoffel, die man mir in einem Schälchen brachte, hatten etwas Farbe, trieften und schwammen genau auch im Fett. Ich werde dieses Restaurant mit Sicherheit nicht mehr aufsuchen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Taxi zum Flughafen Düsseldorf vorab telefonisch zum Festpreis gebucht. Fahrer war bereits vor der vereinbarten Uhrzeit da. Er war sehr hilfsbereit und freundlich.
    8 Tage später haben wir nach der Ankunft in Düsseldorf (als wir unsere Koffer vom Kofferband geholt hatten) angerufen, um Taxi nach Hause zum Festpreis zu bestellen. Hat super funktioniert, auch dieser Fahrer war sehr freundlich und hat die Koffer ein- und ausgeladen und uns sicher nach Hause gebracht. Gerne wieder!

    geschrieben für:

    Taxi in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist wirklich schön zu sehen mit wieviel Respekt und Liebe das Friedhofspersonal alles pflegt.Trotz, meiner Meinung nach, zu wenig Personal, wird sich immer für eine freundliche Begrüßung und ein nettes kurzes Gespräch Zeit genommen. Ich hoffe das Ihnen gegenüber genug Wertschätzung entgegengebracht wird.Weiter so!

    geschrieben für:

    Friedhof in Moers

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.