Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Hobby & Freizeit

Hallo Leute,
    ich weiß, viele von euch sind in gleiche Situation und finden keine andere Werkstatt in der Nähe! Unmöglich und unhöfliche man des Besitzens. Mirist Telefonisch für Wartung bekommen Sie 60, €. nach Diagnose sagte mehr als 230, €. Neuwertige Maschine, nur lange liegen geblieben. Ich habe Reparatur Auftrag abgesagt! Zu Teuer! Der sagt ich muss Bar zahlen und 60, € für Diagnose zahlen, am sonst darf ich eine Maschine nicht abholen. Bitte nicht hingehen. Rechtswege ist teuer, seitdem mehrere Leute sich zusammentun.

Nähmaschinen in Moers

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir haben den Fall mit unserer Rechtsanwältin besprochen, um eine rechtsverbindliche Situation zu schaffen.

Als Vertragspartner beim Contracting sind Sie verpflichtet, ein Hausdach zur Verfügung zu stellen, dass die zu erwartenden Umstände einer Photovoltaikanlage tragen kann.

Die Enni ist als Vertragspartner verpflichtet, eine Photovoltaikanlage in vereinbarter Leistung aufzubauen und für den ordnungsgemäßen Zustand zu sorgen. Dies betrifft allerdings nur die Anlage selbst.

Für eine Reinigung der Module oder die Beseitigung von Vogelnestern, die ggf. zwischen den Modulen und dem Dach nisten, sind wir nicht verantwortlich.

Unsere Rechtsanwältin bestätigt, dass die Aussage von Herrn Swaghofen richtig ist und Sie selbst für die Beseitigung der Vogelnester und ggf. den Einbau von Birdblockern verantwortlich sind.

Ihre Beschwerde wird in unserem Beschwerdemanagement geschlossen.

Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Moers

Nähmaschinen in Moers

Wahre in Moers und der Mitarbeiter Florian ist sehr undfreundlich zu denn Gast er lacht die Leute aus wenn Mann faliert

Spielhallen / Freizeitanlagen in Moers

Der Moerser Weihnachtsmarkt ist schön und gemütlich. Leider stimmt das Preisleistungsverhältnis nicht überall. Der Prager Schinken war schlichtweg eine Frechheit. Für 7€ kann ich eigentlich ein perfektes Brötchen erwarten. Stattdessen bekommt man ein labberiges Brötchen mit 3 Scheiben kalten, trockenem Schinken und ein wenig Krautsalat. Wir waren sehr enttäuscht.

Freizeitanlagen / Kultur in Moers

von Sv Va

Vermittlung von Tieren fragwürdig.

Meine Mutter hatte sich für eine Katze interessiert. Dann kommt der Anruf, ohne sich überhaupt weiter zu bemühen, sie würde in der Stadt wohnen. Nein, sie wohnt nicht in der Innenstadt in Moers, sondern in Schwafheim.

Ich muss bei diesem Verein langsam wirklich in Frage stellen, ob hier die Vermittlung von Tieren im Vordergrund steht. Viele Tiere tun mir dann in dieser Zeit noch mehr leid...

Kompetent ist dabei die Begründung, sie würde in der Stadt wohnen nicht. Es wurde nicht einmal anders beraten. Für mich war und ist das Tierheim nicht zielführend!

Spenden werden seinen Weg leider nicht mehr zu euch finden!

Vereine / Tierheim in Moers

von Sv Va

Vermittlung von Tieren fragwürdig.

Spenden werden seinen Weg leider nicht mehr zu euch finden!

Vereine / Tierheim in Moers

von Euleule

Haben über eine Stunde auf unser Essen gewartet, Kellnerin extrem unfreundlich und einfach nur frech. Essen war so mittelmäßig und waren Zeuge von dummen Sprüchen innerhalb des Personals. “Bor ne ich hab echt kein Bock mehr da drauf” etc also wirklich Unterste Schublade.

Billard / Bowlingbahnen in Moers

Papa Uhu + Theo Ist ja auch nicht einfach, den Garpunkt zu erwischen -aber nach Schalottes Bericht von vor 4 Jahren wundert mich das eigentlich nicht...
    FalkdS @Euleule, gerade solche Sprüche möchte man als Gast nicht wirklich hören. Mittelmäßig würde ich allerdings mit 2 - 3 Sternen honorieren. Aber sehe ich es richtig, ursprünglich ist das Freizeitvergnügen oder doch das Essen?

@mallli und Papa Uhu + Theo, das einzig Schwere daran ist die Kugel selbst! Man muss nur mit dem Thermometer eine Innentemperatur von 432 Kelvin messen, ZACK sie ist gar!
    Das gilt übrigens für Billard- und Bowlingkugel gleichermaßen!
    :D
    Euleule @FalkdS Leider war der Abend von Mittelmäßig weit entfernt. Nicht nur die eine Bedienung war mehr als unfreundlich auf eine freundlichen(!!) Nachfrage, dazu dumme Sprüche und kein Fünkchen an "es tut uns leid, dass das so lange dauert"