Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Reisen

Richtig unfreundlich am Telefon 2 mal trotz Termin nicht gekommen gibt dir sogar die Schuld für schlechte Verständnis.

von Timur D

Ein sehr freundliches, zuverlässiges Unternehmen.Ausserdem genau pünktlich mit sehr netten Mitarbeitern.Die Preise sind ideal und top.Immer wieder gerne!

Fahrdienste / Flughafentransfer in Moers

Busfahrer lassen einen an der Haltestelle stehen, Fahrer fahren als hätten Sie keinen Führerschein!! Es wird Lautstark über die schlechten Arbeitsbedingungen geschimpft! Viele können schlecht oder gar kein Deutsch!

von KlWi

Hallo, ich war immer der größte Fan vom Omega. Wir haben jeden besonderen Tag in dem Restaurant genutzt. Mitte des Jahres waren wir mit einer großen Gesellschaft und mir fiel ein qualitativer Unterschied auf. Lieblose Anrichtung der Teller. Teilweise kalte Speisen.Ich habe mir ein Herz genommen und den Chef darauf angesprochen. Er hat sich entschuldigt, konnte sich das aber nicht erklären. Letzten Freitag haben wir unseren Hochzeitstag dort gefeiert. Das ging gar nicht. Völlig chaotisch und unprofessionell. Auch da habe ich den Kellner angesprochen. Leider ohne Reaktion. Schade, Omega kommt für uns nicht mehr in die engere Wahl

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Moers

von Timur D