Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Shopping

Das Auftreten von einigen Mitarbeitern finde ich reichlich unverschämt. Im Erdgeschoss wurden meine Frau und ich auffällig beobachtet und die von uns ausgesuchten Textilien förmlich aus der Hand gerissen , um sie zur Kasse zu bringen. Beim Betreten der Herrenabteilung in der 1. Etage wurde ich erstmal von einer arroganten Mitarbeiterin von oben bis unten abschätzig gemustert. Wir sind weder Penner noch andere Paradiesvögel. Arrogante Atmosphäre.

Mode / Sportbedarf in Moers

Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

Für mich eine absolute Negativerfahrung.

Vom Kundenservice auch keine ernstzunehmende Stellungnahme zu meinem Anliegen.
    Traurig.

Bekleidung / Mode in Moers

Tikae Da wünsche ich mir mehr Informationen.
    Was ist passiert ?
    Chris P72h4 Es wurde dort leider eine Jacke gekauft. Ich erkundigte mich nach Umtausch Möglichkeit.
    Dies ist nur noch gegen einen Gutschein möglich obwohl lt. Service Hotline mir etwas andere gesagt wurde. Ich war in 2 Filialen zum Umtausch gegen den Kaufpreis. In der ersten Filiale war die entsprechende Filialleitung die sowas gemäß Kulanz entscheiden könne nicht da.
    In der 2. wurde dies dann ganz abgelehnt. Über 3 Ansprechpartner 3 verschiedene Versionen wie sie zu handeln hätten.
    Auf Mailkontakt keine Reaktion hierzu.
    Ein Gutschein statt Geld im Umtausch kommt nicht in Frage. Das würde mir den Besuch bei einem Unternehmen aufzwingen bei dem ich nichts mehr kaufen werde.
    Wenn ich alleine den Zeitaufwand nehme ist der Wert der Jacke überschritten.
    Jeder kann denken wie er darüber möchte.
    Solche Unternehmen, auch wenn Sie leider so handeln dürfen, werde ich garantiert nicht mehr aufsuchen.

Mode / Sportbedarf in Moers

Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

Als Braut kauft man sich im besten Fall nur einmal im Leben ein schönes und vermutlich teures Kleid. Das Erlebnis der Kleidersuche bleibt einem ein Leben lang in Erinnerung. Das, was mit mir und anderen Frauen abgezogen wurde, würde ich nicht meinen schlimmsten Feinden wünschen. In der ganzen Vorbereitungszeit für die Hochzeit, war die Kleidersuche aufgrund von „wondervolle“ Brautmode das schrecklichste Erlebnis. Man hat in der ganzen Planungsphase und vor allem 7 Tage vor der Hochzeit eigentlich andere Gedanken und Sorgen. In dieser Zeit sollte man sich nicht über eines der wichtigsten Bestandteile einer Hochzeit (und zwar das Brautkleid) Gedanken machen. Gott sei Dank habe ich eine Schneiderin in Xanten gefunden, die mein Kleid gerettet hat und Nachtschichten eingelegt hat. Sie sagte aber auch, dass hätte ich 2 Woche mehr Zeit gehabt, ich am besten ein neues Kleid hätte kaufen sollen, da es von diesem Geschäft so ruiniert wurde. Am Ende des Tages hat diese Schneiderin es hinbekommen, dass ich (zwar mit Einbußen) strahlend vor dem Altar stand.

Ich kann niemanden empfehlen, nur einen Fuß in „wondervolle“ Brautmode zu setzen. Sowas wünscht man keiner Braut!

Hier noch ein paar Worte direkt an „wondervolle“ Brautmode bzw. den Inhaber:
    Egal ob es an unprofessionellen Fachkräften, an lustlosen MitarbeiterInnen o. Ä. liegt, aber euer Fokus sollte auf die Zufriedenheit der Braut liegen. Die einzigen Tränen, die eine Braut nach einem Ladenbesuch bei euch verlieren sollte, sollten

Brautmoden in Moers

Faktencheck+Fakt --- sicher Freudentränen sein!
    Die Schneiderin hat Deinen Traum gerettet, ist schön.
    Alles Gute auf den gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und Frieden!
    Jessica Ewein Das Ende:sollten Freudetränen sein und nicht wie bei mir Tränen vor Trauer und Wut. Und ja, vielleicht ist es für euch nur ein Artikel, den ihr verkauft aber für eine Braut ist es DAS KLEID und der Kauf ein wichtiger Teil der ganzen Hochzeit.

Hier noch ein paar Worte direkt an „wondervolle“ Brautmode bzw. den Inhaber:

Brautmoden in Moers

Faktencheck+Fakt --- sicher Freudentränen sein!
    Die Schneiderin hat Deinen Traum gerettet, ist schön.
    Alles Gute auf den gemeinsamen Lebensweg, viel Glück und Frieden!

Hallo
    Heute war ich in der Kapellner Filiale . Ich habe schon viel Geld dort gelassen ,als ich raus kam traf ich eine Nachbarin und wir unterhielten uns kurz ( beide mit Fahrrad ) . Die Verkäuferin kam raus und meinte es wäre Geschäftsschädigend dort zu stehen und wir sollten weiter gehen . Ich bin zutiefst schockiert über so eine Frechheit .Sorry aber mein Geld bekommen sie nicht mehr MfG Rita Bozkurt

Schuhe in Moers

von Wodal

Ein Highlight in der Shoppingszene in Moers. Eine unabhängige Buchhandlung mit qualifiziertem, freundlichem Personal und guten Ideen für Veranstaltungen. Wir kaufen dort privat, für unser Geschäft und sogar unsere Kinder bestellen aus dem Ausland dort.

Buchhandlungen / Geschenkartikel in Moers