Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Shopping

1. Juwelier Fine Art

Branche: Juweliere

Steinstr. 24, 47441 Moers

Tel: (02841) 14 46 61

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Juwelier haben insgesamt 4 Uhren von C.H.Wolf gekauft über EBay ersteigert zugegeben sehr günstig dafür hat er mich jetzt bei EBay sperren lassen damit ich keine Uhr mehr ersteigern kann also Finger weg denn das ist nicht seriös Außerdem bewertet das Dorotheum in Österreich diese Uhren nicht gerade vorteilshaft

2. babysparadies

Branche: Babyausstattungen

Am Schürmannshütt 30 x, 47441 Moers

Hallo zusammen!
    Ich bin mehr als zufrieden mit Beratung und Preisen.
    Auch Freunde und Bekannte gaben mir auf Nachfragen nur positives Feedback! Vorallem die Filiale in Gladbeck......
    Es gab sogar auch persönliche Tips und Tricks die ich bei meinen Kindern super gebrauchen könnte.
    Ich habe vier und davon einmal Drillinge!
    Ein Wagen aus Neuseeland, drei Betten, dreimal Kleidung, da mussten wir uns echt auf jemanden verlassen können und das hat geklappt! Es würde auch mehrfach geliefert vorallem wenn bei uns die Zeit mal wieder knapp war.
    Selbst jetzt gehe ich für kleine Geschenke gerne hin auch wenn wir aus Kirchhellen sind.
    Viel Erfolg weiterhin!

4. babysparadies

Branche: Babyausstattungen

Am Schürmannshütt 30 x, 47441 Moers

Hallo zusammen!
    Ich bin mehr als zufrieden mit Beratung und Preisen.
    Ich habe vier und davon einmal Drillinge!
    Viel Erfolg weiterhin!

5. Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

Branche: Mode / Sportbedarf

Neumarkt 2 -4, 47441 Moers

Tel: (02841) 10 50

Braun ist für mich das Herz von Moers.
    Ein wunderbares Geschäft in dem man hochwertige Kleidung in großer Auswahl findet und
    kompetent beraten wird

6. KiK Textilien & Non-Food GmbH

Branche: Textilwaren / Einzelhandel

Lintforter Straße 92, 47445 Moers

Bei Kik kann sehr gut für wenig Geld schöne Dekoartikel kaufen. Auch Wäsche von Ergee ist empfehlenswert.
    Die Kleidung ist nicht so mein Ding.

7. Douglas Parfümerie & Beauty Lounge

Branche: Parfümerien / Kosmetik

Steinstr. 19 -21, 47441 Moers

Tel: (02841) 182 83

Ich kaufe gerne bei Douglas kleine und auch größere Geschenke. Diese werden immer ganz besonders
    schön eingepackt. Die Auswahl ist riesengroß. Es macht einfach auch Spaß die Düfte zu erschnuppern.

8. Schuhhaus Böhmer

Branche: Schuhe

Steinstr. 28, 47441 Moers

Tel: (02841) 880 67 96

Das Schuhhaus Böhmer hat eine große Auswahl an sehr guten Damenschuhen.
    Jedesmal wenn ich in Moers bin , schaue ich rein, ob wieder ein schöner Schuh für mich da ist.
    Das Personal ist freundlich und kompetent.

9. Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

Branche: Mode / Sportbedarf

Neumarkt 2 -4, 47441 Moers

Tel: (02841) 10 50

Braun ist für mich das Herz von Moers.
    kompetent beraten wird

10. PRATO

Branche: Einzelhandel / Mode

Steinstraße 18 a, 47441 Moers

Ich habe bei Prato ein T-Shirt gekauft und stellte zu Hause fest, dass es vorne neben der Brusttasche ein kleines Loch hatte. Beim Kauf war ich sehr in Eile, da ich meinen Bus noch mitbekommen musste. So nahm ich wohl
    den Kassenzettel nicht mit.
    Ich brachte das Shirt heute zurück und bat aus Kulanz um Umtausch, da ich dieses Shirt mit Loch nicht tragen konnte.
    Die Mitarbeiterin ,die sich bei Nachfrage, als Geschäftsführerin herausstellte, war mehr als unfreundlich.
    Das Etikett mit der Preisauszeichnung, woran man erkennen kann, dass dieses T-Shirt von Prato ist,
    akzeptierte sie nicht. Ohne Kassenzettel gibt keinen Umtausch.
    Bei Nachfrage wer der Geschäftsführer ist oder welche Telefonnummer er hat. Sagte sie immer nur -
    er hätte kein Telefon, auch eine Anschrift gab sie mir nicht.
    Wütend schmiss sie mir dann ein anderes T-Shirt auf den Tisch, welches aber auf dem Rücken zwei
    schwarze Flecken hatte.
    Entweder nähme ich das oder ich sollte das mit Loch wieder mitnehmen.

Landkind Habe das mit den Flecken mitgenommen und gewaschen. Sind nicht ganz weg, sieht man
    aber kaum. Letzte habe ich mit der Verkäuferin, bei der das Shirt gekauft habe gesprochen.
    Sie hat für ihre Kollegin ( die gar keine Geschäftsführerin ist) in aller Form entschuldigt !