Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Shopping

1. Brautmoden Josefin

Branche: Brautmoden

Homberger Str. 204, 47441 Moers

Tel: (02841) 562 16

Ich bin begeistert von dem Brautmodenladen und würde ihn zu 100 Prozent weiter empehlen. Frau Gersch ist eine liebevolle, sehr nette Frau mit viel Erfahrung. Sie hat mich super lieb beraten, man hat sich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Kleid ist ein Traum! Es wurde sehr gut abgesteckt und war mehr als pünktlich fertig. Einfach TOP! Ich wünsche Frau Gersch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

2. Schuh Palast Moers Schuhboutique

Branche: Schuhe

Steinstr. 3, 47441 Moers

Tel: (02841) 219 29

von Lessig

immer gute Rabatte und auch das ein oder andere paar für Männer die auf großem Fuß Leben :)

3. C & A Moers

Branche: Bekleidung / Mode

Steinstr. 30, 47441 Moers

Tel: (02841) 88 08 10

Gute Lage direkt in der Innenstadt und große Räumlichkeiten lassen einen entspannt shoppen. Da auf jeder Etage Kassen zu finden sind, braucht man auch nicht so lange anstehen und hat alles in allem ein sehr angenehmen Shoppingtrip. Die Bedienungen an den Kassen sind zudem sehr nett!

4. Schuhhaus Böhmer

Branche: Schuhe

Steinstr. 28, 47441 Moers

Tel: (02841) 880 67 96

von Kunde 7

Je öfter ich hier Schuhe kaufe, umso mehr ärgere ich mich über das Personal.
    So auch am Samstag wieder. Erst musste ich warten,bis man mir endlich den gewünschten Schuh aus dem Lager holte und dann beim Bezahlen an der Kasse wurde ich schon wieder "überredet "mir doch noch Einlagen zu kaufen. die wurden auch sofort in meine Schuhe gelegt und ich sollte sie dann ausprobieren. Mittlerweile fühle ich mich genötigt irgendein Zubehör zu kaufen, dass ich nicht benötige.Die Einlagen hatten zu allem Überfluss auch noch die falsche Größe. Am Montag versuchte ich die Einlagen umzutauschen, leider ohne Erfolg. Das war jetzt bestimmt mein letzter Einkauf bei Böhmer...

5. Juwelier Fine ART - Stammhaus Moers

Branche: Juweliere

Steinstr. 24, 47441 Moers

Tel: (02841) 14 46 61

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Juwelier haben insgesamt 4 Uhren von C.H.Wolf gekauft über EBay ersteigert zugegeben sehr günstig dafür hat er mich jetzt bei EBay sperren lassen damit ich keine Uhr mehr ersteigern kann also Finger weg denn das ist nicht seriös Außerdem bewertet das Dorotheum in Österreich diese Uhren nicht gerade vorteilshaft

6. babysparadies

Branche: Babyausstattungen

Am Schürmannshütt 30 x, 47441 Moers

Hallo zusammen!
    Ich bin mehr als zufrieden mit Beratung und Preisen.
    Auch Freunde und Bekannte gaben mir auf Nachfragen nur positives Feedback! Vorallem die Filiale in Gladbeck......
    Es gab sogar auch persönliche Tips und Tricks die ich bei meinen Kindern super gebrauchen könnte.
    Ich habe vier und davon einmal Drillinge!
    Ein Wagen aus Neuseeland, drei Betten, dreimal Kleidung, da mussten wir uns echt auf jemanden verlassen können und das hat geklappt! Es würde auch mehrfach geliefert vorallem wenn bei uns die Zeit mal wieder knapp war.
    Selbst jetzt gehe ich für kleine Geschenke gerne hin auch wenn wir aus Kirchhellen sind.
    Viel Erfolg weiterhin!

8. babysparadies

Branche: Babyausstattungen

Am Schürmannshütt 30 x, 47441 Moers

Hallo zusammen!
    Ich bin mehr als zufrieden mit Beratung und Preisen.
    Ich habe vier und davon einmal Drillinge!
    Viel Erfolg weiterhin!

9. 17 Bewertungen *

Braun Rudolf GmbH & Co. KG Bekleidungshandel

Branche: Mode / Sportbedarf

Neumarkt 2 -4, 47441 Moers

Tel: (02841) 10 50

Bekleidungshaus Braun in Moers. Ein wunderschönes Geschäft mit hochwertiger , exklusiver Mode, mit Textilien namhafter Modelabels.
    Kleidung und Accessoires habe ich hier entdeckt, da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
    Egal ob Business, Freizeit oder besondere Anlässe. Kinderbekleidung , Sportmode, Modeschmuck und Schuhe, alles finde ich hier.
    Die Firmen Adidas, Alberto, Armani Jeans, Balke Basler, Bogner,
    La Coste,Taifun,Timberland Gerry Weber, Ralph Lauren , um nur einige zu nennen , habe ich entdeckt.
    Das Modehaus ist sehr geräumig, über mehrere Etagen, mit eigenem Parkhaus.
    Die Ware sehr schön präsentiert, farblich atraktiv nach Themen gestaltet.
    In allen Abteilungen fand ich Personal, welches sehr freundlich und kompetent auf Kundenwünsche einging.
    Ebenso ist schon jetzt sehr viel Sommerware reduziert, mein Mann hat einige schöne Stücke gefunden.
    Das Geschäft ist Barrierefrei , auch Rollstuhlfahrer haben hier genügend Bewegungsfreiheit.
    Es befinden sich Rolltreppen und Fahrstühle im Haus und was auch nicht unwichtig ist, gepflegte Toiletten sind ebenfalls vorhanden.

Nike Eine gute Empfehlung! Solche Modehäuser mag ich auch. Der direkte Vergleich erleichtert, seinen Stil zu finden. Daumenglückwunsch!

10. KiK Textilien & Non-Food GmbH

Branche: Textilwaren / Einzelhandel

Lintforter Straße 92, 47445 Moers

Bei Kik kann sehr gut für wenig Geld schöne Dekoartikel kaufen. Auch Wäsche von Ergee ist empfehlenswert.
    Die Kleidung ist nicht so mein Ding.