Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Shopping

1. babysparadies

Ich bin mehr als zufrieden mit Beratung und Preisen.
    Auch Freunde und Bekannte gaben mir auf Nachfragen nur positives Feedback! Vorallem die Filiale in Gladbeck......
    Es gab sogar auch persönliche Tips und Tricks die ich bei meinen Kindern super gebrauchen könnte.
    Ich habe vier und davon einmal Drillinge!
    Ein Wagen aus Neuseeland, drei Betten, dreimal Kleidung, da mussten wir uns echt auf jemanden verlassen können und das hat geklappt! Es würde auch mehrfach geliefert vorallem wenn bei uns die Zeit mal wieder knapp war.
    Selbst jetzt gehe ich für kleine Geschenke gerne hin auch wenn wir aus Kirchhellen sind.

2. Jenna Stylez - BOBBEL

3. Brautmoden Josefin

Branche: Brautmoden

Homberger Str. 204, 47441 Moers

Tel: (02841) 562 16

Ich bin begeistert von dem Brautmodenladen und würde ihn zu 100 Prozent weiter empehlen. Frau Gersch ist eine liebevolle, sehr nette Frau mit viel Erfahrung. Sie hat mich super lieb beraten, man hat sich jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Das Kleid ist ein Traum! Es wurde sehr gut abgesteckt und war mehr als pünktlich fertig. Einfach TOP! Ich wünsche Frau Gersch alles Liebe und Gute für die Zukunft.

4. Schuh Palast Moers Schuhboutique

Branche: Schuhe

Steinstr. 3, 47441 Moers

Tel: (02841) 219 29

von Lessig

immer gute Rabatte und auch das ein oder andere paar für Männer die auf großem Fuß Leben :)

5. C & A Moers

Branche: Bekleidung / Mode

Steinstr. 30, 47441 Moers

Tel: (02841) 88 08 10

Gute Lage direkt in der Innenstadt und große Räumlichkeiten lassen einen entspannt shoppen. Da auf jeder Etage Kassen zu finden sind, braucht man auch nicht so lange anstehen und hat alles in allem ein sehr angenehmen Shoppingtrip. Die Bedienungen an den Kassen sind zudem sehr nett!

6. Schuhhaus Böhmer

Branche: Schuhe

Steinstr. 28, 47441 Moers

Tel: (02841) 880 67 96

von Kunde 7

Je öfter ich hier Schuhe kaufe, umso mehr ärgere ich mich über das Personal.
    So auch am Samstag wieder. Erst musste ich warten,bis man mir endlich den gewünschten Schuh aus dem Lager holte und dann beim Bezahlen an der Kasse wurde ich schon wieder "überredet "mir doch noch Einlagen zu kaufen. die wurden auch sofort in meine Schuhe gelegt und ich sollte sie dann ausprobieren. Mittlerweile fühle ich mich genötigt irgendein Zubehör zu kaufen, dass ich nicht benötige.Die Einlagen hatten zu allem Überfluss auch noch die falsche Größe. Am Montag versuchte ich die Einlagen umzutauschen, leider ohne Erfolg. Das war jetzt bestimmt mein letzter Einkauf bei Böhmer...

7. Juwelier Fine ART - Stammhaus Moers

Branche: Juweliere

Steinstr. 24, 47441 Moers

Tel: (02841) 14 46 61

Leider bin ich sehr enttäuscht von diesem Juwelier haben insgesamt 4 Uhren von C.H.Wolf gekauft über EBay ersteigert zugegeben sehr günstig dafür hat er mich jetzt bei EBay sperren lassen damit ich keine Uhr mehr ersteigern kann also Finger weg denn das ist nicht seriös Außerdem bewertet das Dorotheum in Österreich diese Uhren nicht gerade vorteilshaft

8. babysparadies

9. TEDI Discount