Neueste Bewertungen für Moers im Bereich Shopping

Einmaliger Service.Tolle Vielfalt in den größen 34bis54

Mode / Bekleidung in Moers

Ich war heute mal wieder bei Fine Art in Moers. Bin wie immer begeistert , machen die besten Angebote . Chefin und Personal sind Super. Deswegen bin ich auch schon seit Jahren Kunde dort.Lieben Gruß euer Treuer Kunde Jürgen Steininger

Verbrauchermärkte / Geschenkartikel in Moers

Juwelier Fine ART Moers Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns zu bewerten.
    Dies ist für uns ein Ansporn, in diesem Sinne weiterhin für unsere Kunden tätig zu sein.
    Ihr Team Juwelier Fine ART Moers

Super nette und kompetente Beratung. Der Verkäufer hat sich viel Zeit genommen uns bei der Auswahl eines Kinderwagen zu beraten. Wir sind auf Empfeglung von Freunden da gewesen und können das Geschäft nur weiterempfehlen. Preis Leistung passt. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Besuch

Babyausstattungen in Moers

Hallo! War heute zum ersten Mal bei "Oska" in Moers, weil ich den Oskaladen in Duisburg nicht im IInternet fand. Ich wurde auf die angenehmste Art überrascht! So schnell hatte ich in meinem Leben noch nie ein Kleid gekauft. Fachkundige Beratung, äußerst freundlich. Wenn jeder Einkauf so ablaufen würde, wäre das Einkaufen leicht, man würde nicht aufs Internet zurück greifen.
    Dieses Geschäft in der Friedrichstraße kann ich jeder Kundin mit gutem Gewissen weiter empfehlen!
    Ein seit Jahren tragende Oska-Kundin

Mode / Textilwaren in Moers