Bewertung von Justicia zu Riedel Recycling GmbH

Bewertung zu Riedel Recycling GmbH

Justicia
Hier wird die Sparte Containerdienst bewertet.
Der Erstkontakt am Telefon war freundlich, aber konfus. Die im Internet gelisteten Telefonnummer der direkten Ansprechpartner war schlicht und einfach falsch. Die Ausage " die Kollegen haben die Nummern getauscht" hilft da nur wenig weiter.
Dier Terminierung für den Containerdienst ist wenig flexibel, da hier offensichtlich nach Stadtteilen an- und abgefahren wird. Der Lieferschein wies nur eine Position anstatt zwei auf. Auf Nachfrage erkärte man mir, dies sei "systembedingt".
Letzlich hatte man mir dann auch noch eine falsche Anzahl an Container empfohlen, zu wenig, schlimmer gehts nicht.
Preislich war das Ganze dann auch noch weiter "oben" orientiert. Die fehlenden Container habe ich mir bei einem Konkurrenzunternehmen bestellt. Schneller, flexibler und billiger. Liebe Fa. Riedel: Da muss noch Besserung her!

Ein golocal Nutzer Von einer Zweisatzbewertung „Reifencenter“ nun zwölf Sätze aneinander gereiht.
Das ist eine Leistung, die zu würdigen ist.
Wärest du bei Yelp nicht besser aufgehoben?
Ein golocal Nutzer Du sagst es. Leider; aber es ist schon ein Erfolg für sie, dass sie 12 Säötze aneinander reihen konnte, die einen Sinn ergeben.
Mal sehen, wie ihre 3. Bewertung aussieht!!!