Bewertungen zu City Hopser - Mini Car Zentrale
Charlie ist ein super Fahrer! Sehr zu empfehlen! Kundenfreundlichkeit und stellt sich auch jeden ein, quatsch gerne über jegliche Themen :)
Keine gute Taxifirma
SCHROTT
Mit freundlichen Grüßen
CONSTANTIN TAMABAKI
SCHROTT
Mit freundlichen Grüßen
CONSTANTIN TAMABAKI
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein super Unternehmen super fahrer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Sohn hat gestern von uns ( Moers- Kapellen ),bis Meiderich, 41,60 Euro bezahlt. Vorher waren es 33 Euro ! Es sind, wenn man den kürzesten Weg fährt,das sollten Taxifahrer ja tun,gerade mal 15 Kilometer und wenn man nicht den kürzesten Weg nimmt auch nur 18 Kilometer !Das ist eine Unverschämtheit. Als ich es bei FB auf die Seite des Unternehmens kritisierte,meinte man,sie hätten die Vorgaben vom Kreis Wesel und wir hätten telefonisch einen Festpreis ausmachen können.(Ein Widerspruch ohne... weiterlesen
Ich hatte an Heiligabend für den ersten Weihnachtstag ein Taxi nach Duisburg Hbf. für 6.30 Uhr bestellt. Mein Zug nach Stuttgart fuhr um 7.13 Uhr. Nachdem das Taxi um 6.40 immer noch nicht da war, bekam ich bei meinem Anruf zu hören, dass angeblich keine Buchung vorlag. Nach nochmaligem Anruf kam das Auto letztendlich um 7.00 Uhr. Somit habe ich den gebuchten Zug nicht mehr erreicht. Neue Fahrkarte für den nächsten Zug 141 EUR. Bei soviel Unzuverlässlickeit nützt auch kein günstiger Fahrpreis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Taxifahrer der in der Nacht meine Freundinnen und mich nach Duisburg gefahren hat, fuhr leichtsinnig und fahrlässig. Als er auf sein Fahrverhalten angesprochen wurde, gab er nur pampige Antworten und er würde ja normal fahren. Verstehe nicht wie man so dicht auffahren kann, dass ALLE Fahrgäste Angst haben und er es nicht unterlässt. Würde dieses Taxiunternehmen auf gar keinen Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit nicht nochmal selbst in Anspruch nehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute für die Strecke Moers Zentrum - Vluyn Zentrum € 18.60 bezahlt. Finde das ziemlich unverschämt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bisher gute Erfahrungen. Aber : für nur(!!!) 17 € vom Flughafen Düsseldorf nach NK-Vluyn kann man keinen (!!!) Fahrer vernünftig bezahlen !!! Unser Fahrer ( aus Syrien) war sehr nett und höflich jedoch völlig übermüdet so dass er auf der Autobahn beinahe einen Auffahrunfall verursacht hat. Ich möchte dass die Fahrer nicht übermüdet sind und angemessen bezahlt werden.. dafür zahle ich gerne mehr !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte mit meinem Hund abgeholt werden und angerufen, wenn das Taxi da ist. Zuerst wurde ich nicht angerufen und dann wollte der Fahrer sichtlich meinen Hund nicht mitnehmen. Auf einmal kamen Extrakosten und Gespräch und der Fahrer war froh als ich mit einem anderen Taxiunternehmer fahren wollte. Geht gar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Preise werden nicht wie vereinbart eingehalten.
Ich rate jedem sich die vereinbarten Preise schriftlich geben zu lassen.
Ich habe soeben für eine vereinbarte Fahrt ( 9,50 eur ) mal eben 19.20 uro bezahlt.
Nie mehr werde ich diese Taxizentrale nutzen.
Ich rate jedem sich die vereinbarten Preise schriftlich geben zu lassen.
Ich habe soeben für eine vereinbarte Fahrt ( 9,50 eur ) mal eben 19.20 uro bezahlt.
Nie mehr werde ich diese Taxizentrale nutzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor der Wencekpleite für eine Fahrt mit dem Hopser von Moers-Repelen nach Moers-Vinn vor 16 Uhr immer 10 € bezahlt.Für die gleiche Strecke mußte ich jetzt am 24.07.2018 17,50 € bezahlen.Eine Preissteigerung von 75 %.Wucher.
Nie wieder.
H.H.
Nie wieder.
H.H.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
ich bin schon oft mit City Gipser gefahren. Vor allem wenn die bahn Verspätung hat, lohnt es sich eben dir Treppe runter zu gehen und aufs Taxi umzusteigen. bis Duisburg Hbf nur 8,50€.
Die Fahrer sind sehr bemüht, allerdings ist die Zentrale eine Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor etwa 2 Monaten von Duisburg nach Moers Utfort 8 Euro zahlen müssen. Nun nach neuem Preis 14 Euro. Schade, dann fahr ich lieber mit der Bahn. Kunde damit verloren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich werde mit diesem Unternehmen nicht mehr fahren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert