Bewertung von edi1976 zu City Hopser - Mini Car Zentrale

1

Bewertung zu City Hopser - Mini Car Zentrale

edi1976
Hallo, ich kann dieses Unternehmen leider nicht positiv bewerten. Ich wurde von dem Bierdoktor aus Moers mit jemandem, den ich nicht kannte mitgenommen. Ich sollte einsteigen, weil der andere Fahrer länger brauchte. Wo wir losgefahren sind , hieß es, wir fahren über neukirchen nach kamplintfort bis zu meinem Ziel Duisburg Hochheide. Da sagte ich das ich damit nicht einverstanden bin und möchte gerne aussteigen. Der Fahrer hielt an und verlangte 2,80 EUR von mir.
Die 2,80 Euro hat er von mir gekriegt!

Das war auch meine letzte Fahrt mit dem City Hopser.

Nach einem Anruf in der Zentrale, wurde aus irgendeinem Grund unser Gespräch unterbrochen.

Habe gleich danach angerufen, es ging keiner mehr ans Telefon.

Dankeschön.



Sie sollten was an ihrem Kundenservice machen

Zum Glück gibt es ja auch ander Taxi Unternehmen.



Schade

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


sososo13 Wenn man unbedingt mit 2-3 Mädchen mitfahren möchte aber erst zu spät merkt, dass diese in eine andere Richtung fahren, dann ist man selbst schuld. Drei Telefonisten nehmen ständig die Telefonate an. Es gibt auch andere Personen, die zu Stoßzeiten ein Taxi benötigen.