Bewertung von Knoesen zu City Hopser - Mini Car Zentrale

Bewertung zu City Hopser - Mini Car Zentrale

Knoesen
Habe ein Festpreis von Nettetal nach Krefeld vereinbart.
Gefahren werden sollten die Schwiegereltern und ein Neffe. Die Toure der Schwiegereltern sollte 60,-€ Kosten bei einem zwischen halt bei dem Neffen wären es 5,-€ mehr.
Da ich dies als angemessenen Empfand machte ich den Vorschlag 65,-€ auch wenn der Neffe nicht mit fahren würde. Selbstverständlich mit dem Gedanken dadurch Diskussionen mit dem Fahrer zu vermeiden.
Wir wurden uns einig und die Abholung sollte 1-1,5Std. nach meinem Anruf erfolgen.
Als ich anrief erfuhr ich das der Fahrer eigenmächtig angefahren war, mich nicht erreichen konnte und sich wider auf dem Weg zurück befand.
Der Fahrer wurde zurück beordert. Angekommen wurde Er sehr ungemütlich und machte mich für die Situation verantwortlich.
Meine Schwiegereltern (beide annähernd 80. J.) wurden vom Fahrer unter druck gesetzt Ihm 75,-€ zu bezahlen.
Eine telefonische Beschwerde am nächsten Tag ergab das die Vereinbarung so wie beschrieben auch in der City Hopser Zentrale schriftlich hinterlegt war. Man wollte sich dazu am nächste Tag melden. Das ist aber nicht geschehen.