Charlie ist ein super Fahrer! Sehr zu empfehlen! Kundenfreundlichkeit und stellt sich auch jeden ein, quatsch gerne über jegliche Themen :)
Bewertungen zu City Hopser - Mini Car Zentrale
Meine Erfahrung mit der City Hopser - Mini Car Zentrale war absolut enttäuschend und hat mich in der Tat teuer zu stehen gekommen. Ich hatte eine Fahrt zum Duisburger Hauptbahnhof bestellt, doch leider kam das Fahrzeug einfach nicht. Nicht nur, dass ich meinen Zug verpasst habe, ich war auch gezwungen, mein Auto für eine ganze Woche im Parkhaus stehen zu lassen. Diese unerwartete Situation hat zu zusätzlichen Kosten von momentan 195 Euro geführt. Sollte ich mein Flugzeug verpassen, könnten... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Taxi am 03.12.23 um 20.40 Uhr zum Startpunkt zur Galgenbergsheide Moers bestellt. Ziel Grenzstraße Moers (2,9 km). Erst nach einem 2. Anruf kam ein Fahrzeug um 21.20 Uhr. Begründung: Galgenbergsheide sei nicht vorgemerkt gewesen. Am Ziel angekommen zeigte Uhr einen Fahrpreis von 15,80 € an. Wie ist das Möglich?
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Unpünktlich und 20min zu spät , Kindersitz vergessen, Zentrale unfreundlich und keine Problemlösung zur Hand !
Ein Stern, da der Fahrer ok war und nichts dafür konnte.
Richtig unfreundlich am Telefon 2 mal trotz Termin nicht gekommen gibt dir sogar die Schuld für schlechte Verständnis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Rückfahrt vom Flughafen:
1 1/2 Stunden mussten wir warten, bei 30 Grad.
WEIL angeblich eine Reisegruppe dazwischen gekommen ist.
Was ist die Stammkundschaft wert????
Welchen Profit hat der Vermittler??? Nach welchen neuen Kriterien wird hier vermittelt???
UND dann fährt ein 55555 Wagen, nachdem er am Flughafen Klienten ausgeladen hat an wartenden vorbei, obwohl er mehrere hat winken gesehen.
Und dann muss ich mir vom Fahrer sagen lassen, seien sie froh das sie jetzt mitfahren können, ich hätte den anderen Gast auch erst für 30€ zum Bahnhof bringen können.
Wenn das Ihr Konzept ist, müssen sie sich nicht wundern, wenn man wieder wie früher Freunde fragt!!!!!
Freundlichkeit gleich null. Kam mir vor wie ein Stück Dreck. Krankentransport aus Krankenhaus nach Hause. Tasche wurde aus dem Taxi rausgeht abgestellt und weg war der Fahrer obwohl ich auf Krücken nix kann
Taxi zum Flughafen Düsseldorf vorab telefonisch zum Festpreis gebucht. Fahrer war bereits vor der vereinbarten Uhrzeit da. Er war sehr hilfsbereit und freundlich.
8 Tage später haben wir nach der Ankunft in Düsseldorf (als wir unsere Koffer vom Kofferband geholt hatten) angerufen, um Taxi nach Hause zum Festpreis zu bestellen. Hat super funktioniert, auch dieser Fahrer war sehr freundlich und hat die Koffer ein- und ausgeladen und uns sicher nach Hause gebracht. Gerne wieder!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
City Hopser ist so das komplette Gegenteil von Kunde ist König. Man lässt Gäste über eine Stunde am Flughafen warten und wird darüber nicht informiert. Und günstig sind sie schon lange nicht mehr. Gut, der Spritpreise ist gestiegen. Aber für eine Tour, für die ich immer 25,50 bezahlt habe, jetzt 35 zu nehmen ist unverhältnismäßig. Ich hoffe, das kommt davon kommt zumindest ein Teil bei den Fahrern an.
Leider muß ich auch mal negative Kritik außern,geworben wird mit günstigen Festpreisen,aber es war nicht mölich eine Woche im vorraus ein Taxi um 7.30 von Moers zum Flughafen Düsseldorf zu buchen.Der Mitarbeiter am Telefon hat mir nicht genau zugehört(ich sollte mich melden wenn ich in Düsseldorf gelandet bin????).war nicht sehr freundlich,Fahrt wurde ohne Begründung abgelehnt,
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Leider sind die Fahrer nicht dazu in der Lage wenn das Fahrzeug steht den Motor auszumachen; auch nach Hinweis nicht; auch nach Anschreiben des Büros wird mir auch mit Ankündigung mit Weiterleitung an das Ordnungsamt mitgeteilt , dass das wohl erfolgen muss wenn das nicht funktioniert dass die Fahrer nicht darauf reagieren . Das kann nicht sein ; das ist umweltbelastend und das ist auch keine gute Firmenpolitik.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich nutze regelmäßig für die Strecke DU-Homberg zum Flughafen Düsseldorf + zurück für eine Person zum Festpreis von 25 Euro und habe nie einen Flieger verpasst.Für die Fahrt ab Flughafen muss man eine Wartezeit einplanen,was aber bei dem riesigen Preisunterschied zu den örtlichen Taxen ein extremer Vorteil ist.Anrufen aber erst wenn man das Gepäck erhalten hat.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Immer pünktlich und Fahrer alle sehr freundlich. Bestelle immer einen Tag vorher und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Alles klappt ohne Probleme. Bin sehr zufrieden mit dem Unternehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Keine gute Taxifirma
SCHROTT
Mit freundlichen Grüßen
CONSTANTIN TAMABAKI
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ein super Unternehmen super fahrer
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Mein Sohn hat gestern von uns ( Moers- Kapellen ),bis Meiderich, 41,60 Euro bezahlt. Vorher waren es 33 Euro ! Es sind, wenn man den kürzesten Weg fährt,das sollten Taxifahrer ja tun,gerade mal 15 Kilometer und wenn man nicht den kürzesten Weg nimmt auch nur 18 Kilometer !Das ist eine Unverschämtheit. Als ich es bei FB auf die Seite des Unternehmens kritisierte,meinte man,sie hätten die Vorgaben vom Kreis Wesel und wir hätten telefonisch einen Festpreis ausmachen können.(Ein Widerspruch ohne... weiterlesen
Ich hatte an Heiligabend für den ersten Weihnachtstag ein Taxi nach Duisburg Hbf. für 6.30 Uhr bestellt. Mein Zug nach Stuttgart fuhr um 7.13 Uhr. Nachdem das Taxi um 6.40 immer noch nicht da war, bekam ich bei meinem Anruf zu hören, dass angeblich keine Buchung vorlag. Nach nochmaligem Anruf kam das Auto letztendlich um 7.00 Uhr. Somit habe ich den gebuchten Zug nicht mehr erreicht. Neue Fahrkarte für den nächsten Zug 141 EUR. Bei soviel Unzuverlässlickeit nützt auch kein günstiger Fahrpreis.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Der Taxifahrer der in der Nacht meine Freundinnen und mich nach Duisburg gefahren hat, fuhr leichtsinnig und fahrlässig. Als er auf sein Fahrverhalten angesprochen wurde, gab er nur pampige Antworten und er würde ja normal fahren. Verstehe nicht wie man so dicht auffahren kann, dass ALLE Fahrgäste Angst haben und er es nicht unterlässt. Würde dieses Taxiunternehmen auf gar keinen Fall weiterempfehlen und mit Sicherheit nicht nochmal selbst in Anspruch nehmen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe heute für die Strecke Moers Zentrum - Vluyn Zentrum € 18.60 bezahlt. Finde das ziemlich unverschämt.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
bisher gute Erfahrungen. Aber : für nur(!!!) 17 € vom Flughafen Düsseldorf nach NK-Vluyn kann man keinen (!!!) Fahrer vernünftig bezahlen !!! Unser Fahrer ( aus Syrien) war sehr nett und höflich jedoch völlig übermüdet so dass er auf der Autobahn beinahe einen Auffahrunfall verursacht hat. Ich möchte dass die Fahrer nicht übermüdet sind und angemessen bezahlt werden.. dafür zahle ich gerne mehr !
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich wollte mit meinem Hund abgeholt werden und angerufen, wenn das Taxi da ist. Zuerst wurde ich nicht angerufen und dann wollte der Fahrer sichtlich meinen Hund nicht mitnehmen. Auf einmal kamen Extrakosten und Gespräch und der Fahrer war froh als ich mit einem anderen Taxiunternehmer fahren wollte. Geht gar nicht.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Preise werden nicht wie vereinbart eingehalten.
Ich rate jedem sich die vereinbarten Preise schriftlich geben zu lassen.
Ich habe soeben für eine vereinbarte Fahrt ( 9,50 eur ) mal eben 19.20 uro bezahlt.
Nie mehr werde ich diese Taxizentrale nutzen.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor der Wencekpleite für eine Fahrt mit dem Hopser von Moers-Repelen nach Moers-Vinn vor 16 Uhr immer 10 € bezahlt.Für die gleiche Strecke mußte ich jetzt am 24.07.2018 17,50 € bezahlen.Eine Preissteigerung von 75 %.Wucher.
Nie wieder.
H.H.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
- Checkin
ich bin schon oft mit City Gipser gefahren. Vor allem wenn die bahn Verspätung hat, lohnt es sich eben dir Treppe runter zu gehen und aufs Taxi umzusteigen. bis Duisburg Hbf nur 8,50€.
Die Fahrer sind sehr bemüht, allerdings ist die Zentrale eine Katastrophe
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich habe vor etwa 2 Monaten von Duisburg nach Moers Utfort 8 Euro zahlen müssen. Nun nach neuem Preis 14 Euro. Schade, dann fahr ich lieber mit der Bahn. Kunde damit verloren.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Ich werde mit diesem Unternehmen nicht mehr fahren!
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe ein Festpreis von Nettetal nach Krefeld vereinbart.
Gefahren werden sollten die Schwiegereltern und ein Neffe. Die Toure der Schwiegereltern sollte 60,-€ Kosten bei einem zwischen halt bei dem Neffen wären es 5,-€ mehr.
Da ich dies als angemessenen Empfand machte ich den Vorschlag 65,-€ auch wenn der Neffe nicht mit fahren würde. Selbstverständlich mit dem Gedanken dadurch Diskussionen mit dem Fahrer zu vermeiden.
Wir wurden uns einig und die Abholung sollte 1-1,5Std. nach meinem Anruf... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Gaaanz schlecht! Taxi für 05:15 zum Flughafen bestellt. Kam nicht!! Ansage von der Zentrale: Der Fahrer sucht die Hausnummer, kommt sofort. Wir standen auf der Strasse und es war kein Auto weit und breit zu sehen! Da kann der noch so billig sein, wenn der Flieger weg ist wird es teurer.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Sehr unpünktlich ...über 30 min zu spät ..das Taxi hat nach Abgasen gerochen. ...und die Bremswarnleuchte war an ...der Fahrer sagte selbst die sind defekt ...also viel Spaß beim Fahren ...für mich nie wieder ..
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Hallo, ich kann dieses Unternehmen leider nicht positiv bewerten. Ich wurde von dem Bierdoktor aus Moers mit jemandem, den ich nicht kannte mitgenommen. Ich sollte einsteigen, weil der andere Fahrer länger brauchte. Wo wir losgefahren sind , hieß es, wir fahren über neukirchen nach kamplintfort bis zu meinem Ziel Duisburg Hochheide. Da sagte ich das ich damit nicht einverstanden bin und möchte gerne aussteigen. Der Fahrer hielt an und verlangte 2,80 EUR von mir.
Die 2,80 Euro hat er von mir... weiterlesen
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Wir ordern nur noch bei City-Hopser Taxen, da dieses Unternehmen absolut zuverlässig und das preiswerteste im Umkreis ist. Außerdem sind die Mitarbeiter in der Telefonzentrale und die Fahrer immer sehr freundlich, was man von der Telefonzentrale eines Konkurrenzunternehmens nicht gerade behaupten kann. Taxi-Vorbestellungen (Flughafen Düsseldorf hin, Abholung Flughafen Weeze) sind äußerst pünktlich durchgeführt worden. Ich kann nur sagen: Top!
Das Taxiunternehmen City-Hopser ist eine sehr gutes Unternehmen. Die Preise sind akzeptabel. Außerdem ist das Taxiunternehmen immer erreichbar und auch schnell anzutreffen. Desweiteren sind die Fahrer nett und man kann sich immer gut mit den Fahrern unterhalten. Insgesamt also absolut empfehlenswert.
Wenn man ein günstiges Taxiunternehmen in Moers sucht, führt kein Weg an City-Hopser dran vorbei. Ich kenne keine besseren Preise, besonders der Festpreis zum Düsseldorfer Flughafen ist unschlagbar. Aber diese Kampfpreise haben auch einen Nachteil. Die Autos scheinen nicht mehr im Besten Zusatnd zu sein und nur noch notdürftig gewartet sein. Jedesfalls leuchten ständig irgendwelche Leuchten am Cockpit. Ich jedenfalls fühle mich dennoch sicher, auch wenn ein mulmiges Gefühl auf der Autobahn mitfährt. Die Fahrer sind freundlich und zuverlässig.