Neueste Bewertungen für Möser im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Das Birkeneck ist ein Eiscafé in Möser. Es ist gut an die Rad- und Wanderwege der Umgebung angeschlossen und daher ist es in den wärmeren Monaten auch immer gut besucht. Das Eis ist lecker und im Vergleich zu anderen Eiscafés relativ günstig, dafür gibt es aber auch keine ganz so große Auswahl. Es ist jedoch für jeden was dabei und schmeckt wirklich gut. Für die Kinder ist auf dem Gelände ein großer Spielplatz, sodass die kleinen sich schön austoben können während man in Ruhe sein Eis genießen kann. Ein besonderes Highlight ist, dass es ab 18 Uhr alles zum halben Preis gibt. Kann ich nur empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Möser

Das ist Hotel das schon mal bessere Zeiten gesehen hat.

Hatten zwei Einzelzimmer gebucht, auf dem Radweg an der Elbe.
    Vier Sterne. ...hört sich gut an....aber das war es auch schon.
    Die Dame an der Rezeption war freundlich gab uns die Schlüssel,wir hatten die Zimmer im gegenüber liegenden Haus.
    Wir sprechen hier über vier Sterne Hotellerie,vom Personal zeigte uns niemand den Weg..
    Die Krönung war der Garten, hier standen die Mülltonnen und Tonnen mit Speiseresten ein bestialischer Gestank.Es herrschten Temperaturen um die 25-28 grad.
    Es war nicht möglich die Fenster über Nacht zu öffnen. (vier Sterne ).
    Das Zimmer (67€) war eine Zumutung.
    Überall Staub :
    Fernseher, Schrank, Fensterbrett, kleiner Tisch, Spiegel im Bad, Föhn lag am Boden,
    Teppichboden voller Flecken.
    Ich wurde mich als Inhaber schämen.
    Das Restaurant hatte wohl auch mal bessere Zeiten gesehen.
    Inventar veraltet.
    Speisekarte entspricht auch nicht einem vier Sterne Hotel
    Kommen wir zum Frühstück auch keine Erfüllung um den Tag zu beginnen.
    Das Buffet so etwas trauriges:
    Keine Eier, Wurst ein paar Scheiben Mettwurst, Käse nicht vorhanden, nichts an Obst, Tomaten man könnte mehr aufzählen
    Die Bedienung begrüßte uns in einer Adidas Sportjacke und viel Metall im Gesicht .
    Das alles,war das Geld nicht wert.
    Dieses Hotel hat sich abgeschafft.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Möser Hohenwarthe

Restaurants und Gaststätten in Möser

Für uns in Möser immer noch das beste Restaurant. Freundlicher Service, gutes Essen. Im Sommer ein schöner Biergarten vorhanden.

Wir haben dieses Restaurant nun 3 mal besucht. Die Küche ist eigentlich ganz in Ordnung. Negativ ist, dass die Umbestellung der Beilage 1,50 € kostet, das ist nicht mehr zeitgemäß und sollte geändert werden. Ansonsten ist man sehr bemüht aber die Atmosphäre ist sehr bedrückend. Es sind nur wenige Gäste da, angekündigte Veranstaltungen (russischer Abend) finden einfach nicht statt (zu wenig Interessenten). Insgesamt fehlt einfach eine positive Ausstrahlung. Schade!