Neueste Bewertungen für Möser

von AnniH.

Die Eisdiele Birkeneck habe ich schon als Kind geliebt. Immer wenn ich zu Besuch bei Bekannten war, sind wir dort gewesen. Das Eis schmeckt noch heute so lecker wie damals. Es gibt nicht die riesige Auswahl an Eis, aber das ist ok, zumal das Eis aus eigener Herstellung kommt. Der Preis für eine Kugel oder für einen Eisbecher ist unschlagbar günstig. Ansonsten liegt die Eisdiele etwas versteckt hinter dem Bahnhof. Parkplätze gibt es vor der Eisdiele oder auf einem Parkplatz eine Straße vorher am Bahnhof. Fahrradständer sind ebenfalls dort. Für die Kinder gibt es einen tollen Spielplatz zum toben. Es gibt jedoch nicht nur Eis, sondern auch leckeren Kuchen und Kaffee. Da die Eisdiele immer gut besucht ist, empfiehlt es sich, etwas früher als zur Kaffeezeit dorthin zu kommen, dann gibts auch noch freie Plätze draußen, um einen Blick auf die spielenden Kinder zu haben.

von Seydack

Nur sehr schlechte Erfahrungen.
    Unsaubere Arbeitsausführung und immer neue Ausreden.Ich habe mich erstmal bei Hobby beschwerd.
    Ich bin in Möser zum etzten mal gewesen. Nach 9Jahren und 10mal verarschen ist jetzt schluss.
    MfG. Hans Seydack

Wohnwagen in Möser

von Seydack

Nur sehr schlechte Erfahrungen.
    MfG. Hans Seydack

Wohnwagen in Möser

von Berniy

eine super Beratung und vor allem ehrlich in der Besprechung des Preis- Leistungsverhältnisses. sehr aufgeschlossen im Verkaufsgespräch und kompetent.
    Also, alles in allem was willst Du mehr beim Autokauf !!!!!!!!!!!!!!!!

Automobile in Möser

Restaurants und Gaststätten in Möser

Kleiner Betrieb; der sich mit Erfolg sehr viel Mühe gibt.
    schnelle Terminvergabe gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Autowerkstätten in Möser

Im Jahr 2013 wurden Dacharbeiten ausgeführt. Leider entsprach die Rechnung nicht den steuerlichen Anforderungen, worauf mich bei der Steuererklärung im Jahr 2014 mein Steuerberater aufmerksam machte. Ich schrieb M M Service an. Erste Antwort, der PC wäre gestohlen. Ich faxte die mir vorliegende Rechnung. Nun wäre angeblich kein Fax mehr vorhanden, obwohl die Kontaktdaten eine Faxnummer beinhalten. Jetzt mailte ich die Rechnung und gebe heute auf. Ich habe einen finanziellen Nachteil, weil M M Service nicht bereit ist, diese kleine Gefälligkeit ggü dem Kunden zu erbringen, und das, obwohl ich bei der Erledigung der Arbeiten hinsichtlich der Terminstellung immer entgegenkommend war. Ich halte M M Service für wenig kooperativ und würde dieser Firma keinen Auftrag mehr erteilen. Mein Bedauern, wenn dann solche Firmen in die Insolvenz gehen, hält sich in Grenzen. Nette, kooperative und konstruktive Unternehmen haben immer eine gute Auftragslage.

Speditionen / Haushaltsservice in Möser

Dieser Tierarzt ist wirklich sehr gut. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und sie werden richtig gut bei ihm behandelt. Er hat das Herz am rechten Fleck. Er ist auch nicht wie Andere, die nur auf die Kohle schauen. Er macht seinem Namen alle Ehre.

Fachärzte für Tiermedizin in Möser Lostau