Bewertung von Exlenker zu Rundwanderweg Itzehoher Geest

5

Bewertung zu Rundwanderweg Itzehoher Geest

Exlenker „Ewiges Licht“
Es ist schon eine Zeitlang her, als man im schönen Schleswig - Holstein mit anderen Wanderfreunden diesen 16 Km langen Rundwanderweg, durch einfach nur schöne Natur unternahm. Es ging über mehrere Brücken durch den Holsteinerwald auf die Moltkehöhe, wobei der Naturpark Aukrug ebenfalls gestriffen wurde.

Damals, wie auch heute, wird dieser Wanderweg mit Veranstaltungen über den Naturschutz verbunden, wobei man auch die eine oder andere Köstlichkeit von Produkten aus der Region kosten konnte.

Ein Grund einmal wieder in dieser Region ein paar Tage zu verweilen, nicht zuletzt, da es keine großen Höhenunterschiede zu erklimmen gibt.

Und jedes Jahr gibt es dort ein Natur - Genuss - Festival: Siehe die obige Adresszeile.

Für mehr Info einfach auf www.wanderbares-schleswig-holstein.de gehen!

Fazit: Für diese Gegend mit der Natur von mir alle 5 *****!

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert