Neueste Bewertungen für Molfsee im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich komm ja nun wirklich auf Grund meines Berufes in Deutschland rum und so kann ich sagen, das dieses Hotel sehr gut, jedoch nicht überdurchschnittlich. Die Hygiene ist anstandslos zu betrachten und die Zimmer sind sehr schön. Das Essen ist sehr lecker und vielfältig, dadurch freut man sich schon immer auf die Mahlzeiten, nach einem langen Tag. Das Frühstück ist sehr sehr nahrhaft und lecker. Im Vergleich zu vielen anderen Hotels sind sie Lebensmittel auch mal verständlich geoordnet, so das ich nicht Äpfel neben dem Rührei habe, das finde ich immer ekelig.

Hier gibt es die weit und breit besten Spagetti Carbonara. Muss man einfach mal gegessen haben. Kann man auch telefonisch vorbestellen und sich abholen.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Molfsee

wir waren hier nun schon desöfteren, weil es das lieblingsrestaurant meines schwagers ist. ich weiß jedoch nicht so recht, wie ich den "drathenhof" bewerten soll. manchmal konnte ich meinen schwager wirklich verstehen, manchmal wiederum fand ich das essen wirklich gar nicht gut. ich denke, man kann mit seiner wahl des gerichts glück oder pech haben (und außerdem ist dies natürlich geschmackssache), aber das restaurant an sich ist wirklich schön!

Restaurants und Gaststätten in Rammsee Gemeinde Molfsee

dieses restaurant ist meiner meinung nach das beste weit und breit! das ambiente ist perfekt und das essen steht ihm in nichts nach. es ist jedes mal wieder ein hochgenuss dort zu speisen. es werden mehrere gänge aufgetischt und jeder einzelne davon ist brillant. ich freude mich beim bezahlen jedes mal schon wieder auf das nächste mal, wenn wir wieder einen abstecher nach molfsee zum bärenkrug machen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Molfsee