Neueste Bewertungen für Monheim

Nur beste Erfahrungen!!!Ins besondere mit dem Rettungsteam von Florian 01- RTW-04 incl. Notarzt, v. 29.09.2019 um 9.45 Uhr, als diese von meiner Mutter benachrichtigt eintrafen und meinen 87-jährigen Vater, seit über 10 Jahren Schmerzpatient, im Zustand einer medikamentösen, selbst verabreichten Überdosis vorfanden. Ganz herzlichen Dank für die respektvoll menschliche, sowie fachlich kompeterte, an diesem Morgen erbrachte Leistung!!!Oder einfacher:Ein von ganzem Herzen geschenktes " Danke"

Feuerwehr / Rettungsdienste in Monheim am Rhein

Dieser Schlüsseldienst wirbt mit transparenten, niedrigen Preisen und schnellem Service. Das Gegenteil ist der Fall. Für eine einfache Türöffnung (war nur zugefallen) um kurz nach 18 Uhr wurden ca. 280 Euro fällig. Der Monteur erschien nach ca. 90 Minuten - und nicht wie angekündigt nach 30 bis 45 Minuten. Er nannte den Preis ohne Mehrwertsteuer und ließ sich diesen unterschreiben. Dass noch 19% dazu kommen, eröffnete er uns erst nach der Türöffnung.
    Eine Beschwerde führte zu nichts. Bei mehrmaligen Anrufen würden wir mit billigen Ausreden abgespeist.
    Es handelt sich um einen überregional tätigen Vermittlungsdienst, die Monteure sind offenbar auf selbstständiger Basis tätig. Die Verantwortung wird zwischen diesen hin und her geschoben.

Schlüsseldienste in Monheim am Rhein

Was tun, wenn der Bus einem knapp vor der „Nase“ abgehauen ist, das Wetter sich von eher von seiner naß-kalten Seite zeigt? Warten, nicht wirklich eine Option ist, weil das Wartehäuschen kaum Schutz bietet und zudem sich ein kleiner Hunger meldet? Dann schaut man sich automatisch um, damit die Zeit schneller vergeht! In Monheim am Rhein, war es das bei Sena's Pizza (was ich einem Flayer entnommen habe) der Fall gewesen. Es verwundert mich dennoch, dass neben dieser Bezeichnung außen auch zusätzlich als „Pizza Cab“ genannt wird! Finde es selbst ziemlich verwirrend, sodass ich ausschließlich die erstgenannte Variante verwenden werde!

In die Gegend, in der sich die Pizzeria befindet, wird man wahrscheinlich, als Außenstehender sich kaum „verirren“. Es liegt im Stadtteil Baumberg direkt an der stark befahrenen Geschwister-Scholl-Straße in einem der „üblichen“ Wohngebiete, die sich kaum als etwas „besonderes“ beim besten Willen, nicht darstellen lassen! Die nächstgelegene Bushaltestelle liegt unmittelbar davor bzw. gegenüber – Holzweg. Schon von weitem konnte ich den leckeren Duft wahrnehmen, der mich zu einem „Pizza-Zombi“ gemacht hatte ;-)! Es gab noch ausreichend Zeit, daher beschloss ich rein zu gehen. Leider, was ich vorweg nehmen möchte, hat es deutlich länger gedauert, als ich von meinem „Dealer“ gewohnt bin. Ehrlich gesagt, habe ich sogar befürchtet, dass ich mehr als es nötig wäre. Zum Glück hat es (noch ;-) ) geklappt!

Sena's Pizza bietet eine weit gefächerte Auswahl an Gerichten, die man sowohl vor Ort verspeisen kann, als auch wie ich auf die Hand nehmen kann. Falls man in einem bestimmten Umkreis der Adresse wohnen sollte, kann man es sich gleichwohl nach Hause liefern lassen, was ab einem gewissen Mindestbestellwert möglich wäre. Auch, wenn das bei mir der Fall gewesen wäre, habe ich seit meinem Besuch dort gar nicht in Anspruch genommen, weil es mir zu „umständlich“ erschienen ist.

Die Pizzeria als solche ist überraschend groß bemessen gewesen, was nach außen hin nicht ersichtlich ist. Trotz, dass hier ebenfalls einige Snacks und frittiertes angeboten wird, hat es mir zugesagt, dass es nicht danach gerochen hatte! Das habe ich zum Teil (wie mehrmals auf der Seite festgestellt) aber auch anders :-/, was bei Sena's Pizza nicht der Fall ist!

Es könnte theoretisch Gyros oder Schnitzel gewesen sein, doch mir stand der Sinn nach einer Pizza belegt mit Tunfisch und Champignons, die ich auch genommen habe. Ehrlich gesagt, war ich ein wenig skeptisch gewesen, als ich bemerkt habe, dass nachdem sie hergestellt worden war, auf einer Art „Förderband“ verfrachtet wurde, statt, dass der junge Mann sie manuell umgewendet hatte. Habe solche „Automaten“ bei anderen Pizzerien entdeckt und es hat dort nicht wirklich gut geschmeckt :-/. Doch der Gegenteil war der Fall gewesen: sehr großzügig belegt, richtig knusprig-dünn und ofenheiß! MMMMH, was möchte man mehr! Höchstens, dass ich fast 15 Min! darauf warten musste und nur ab und zu eine telefonische Bestellung rein gekommen ist! Bei solchen „Aussichten“ bekomme ich erneut Lust darauf :-) aber nicht auf die mehr als 30 Min. andauernde Anfahrt hierhin ;-)! Schon nach dem einen Besuch gehört Sena's Pizza zu meinen Favoriten, der sich besser aus meiner Sicht darstellt, als es die beiden (recht alten) Bewertungen auf den Nachbarportal vermuten lassen. Auch preislich kann man nichts "falsch" machen, denn meine Pizza in Mini hat gerade 4,50 € gekostet und die anderen Gerichte (außer denen für die ganze Familie) sind unter 10 € zu haben! Beste Empfehlung und 4 Sterne finde ich an der Stelle für angemessen!

Pizza / Essensbringdienste in Monheim am Rhein

Kulturbeauftragte walkingwomen war es auch gewesen! Selbst nach ca. 40 Min. als ich nach Hause gekommen war, (bei uns darf man in den Öffis seit den späten 90-ern keine heißen Speisen drin essen -aus verständlichen Gründen), konnte ich feststellen, dass sie weiterhin sehr kross und dampfend gewesen ist! Was für ein Unterschied, zum labberigen Einerlei der meisten anderen Anbieter! Handwerklich eine der besten, die ich gegessen habe!

Hatten heute Zigeunerschnitzel sowie Jägerschnitzel zum mit nehmen
    Sehr enttäuscht die Pommes versalzen beide Schnitzel die Soßen sind aus der Tüte oder Glas schmeckt alles nach Tüte sehr penetrant nicht genießbar
    Frisch waren die Champions das war das einzigste. Wäre der Weg nicht so weit gewesen hätten wir es zurück gebracht
    Das Essen ist seine 21 € nicht wert
    Die 21 € hätten wir auch in die Tonne kloppen können
    Danke nicht wieder

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Monheim am Rhein

So etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.
    Bestellt hatte ich eine Kalbsleber und was soll ich, immer noch entsetzt hierüber, sagen,
    Man hat mir in Leberscheiben geformte und danach gebratene grobe Kalbsleberwurst serviert.
    Als ich mich hierüber beschwert hatte, wurde
    mir doch tatsächlich mitgeteilt, dass ich der erste Kunde sei, der sich hierüber beschwert und das wo man an diesem Tag dieses Menü doch bereits 21 mal verlauft hat.
    Es ist eine Schande was hieraus, nach dem Eigentümerwechsel geworden ist, und das bei einer so schönen Location. Mich sieht man hier auf jeden Fall nicht mehr.

Restaurants und Gaststätten in Monheim am Rhein

Sehr guter und gründlicher Fliesenleger! Qualitativ hochwertig und dennoch faire Preise. Zeitlich sehr flexibel.

Fliesen / Innenausbau in Monheim am Rhein

Preisen Produktangebote in ihrem Werbeprospekt an, welche am Angebotstag gar nicht vorhanden sind! Es ging um ein Kühllüfter für 39,90. Auch von den anderen Angeboten wie Standventilator war bis auf 1 einziges Gerät keine weiteren verfügbar. Von den Mitarbeitern bekamen wir die Info, das die gewünschten Produkte leider ausverkauft seien. Wie kann denn ein Produkt morgens bei Ladeneröffnung am Starttag schon ausverkauft sein, wenn die angepriesenen Produkte gar nicht verfügbar waren? Entweder es handelt sich hier um ein Fakeangebot oder die Mitarbeiter von Poco haben sich selbst mit den Produkten eingedeckt um Freunde und Bekannte damit zu versorgen. Wir und andere Kunden sind stinksauer!

Möbel / Wohnaccessoires in Monheim am Rhein

Waren gestern nach langer Zeit mal wieder da und kommen nie wieder. Es war einfach chaotisch. Wir haben nach zweimaliger Erinnerung unsere Bestellung nach über 30 Minuten erhalten Das Personal sehr unfreundlich. Unsere Bestellnummer war die Nr. 121, eine extra bestellte Majonäse war nicht dabei, dafür eine nicht bestellte Sour Creme. In Zukunft nur noch Burger King!!!!!!

Schnellrestaurants in Baumberg Gemeinde Monheim

Kann man nur von abraten. Man steht alleine da und wird ignoriert bzw. wie dreck behandelt.

Die machen nichts und interessieren sich auch nicht.

Das komplette Haus mit Grundstück wird sich selber überlassen. Nur Miete kassieren und bei Nebenkosten abziehen können die.

Echt eine Frechheit wie man behandelt wird.

Schlüsseldienste in Monheim am Rhein