Neueste Bewertungen für Monheim

von PAvan

Ich möchte keine sterngeben warum ich habe am 26.09.2020 eingeschirrrspüler bestelt. Dar war eine frage? Ich muss Anteil oder aller Geld bezahlen muss ich habe gesagt ich bezahle alles totalpriss 215.95 schöngezhalt. Ich habe am 01.10.2020.um 14.56 im Lager abgeholt ich muss das bis Frankfurt am main ca 220 km liefern muss (draußen regnet) ich habe gebetet bite mindesten wassershutz oder gib mir biter handwickel Folie geben sie bitte das gerette muss wasser dicht sein Der Lagerarbeiter hat gesagt sie haben nur gezhalt dasgerete sonst raus ich will nicht mit flealen Leiter rede das nicht erstmal. Sie ist ein frau wann reden muss fast Selbstmord ich habe Pizza geliefertt im puff daswar schon geglpt mit sie reden fast Selbstmord. Lager mitarbeiterbat hat keine nameschild. Danach ich war Ander Informationen
    ich habe gesagt draußen regnet ich muss das gerete einpacken muss ob sie ergen wie helfenkann (sie heißt Epicico danke frau epicio) sie hat gesagt gensie Möbel Abteilung helfen die beimir. Haben die handwickelfolie gegeben ich habe selbtgewickelt. DANKE FRAU EPICIO
    WARUM HABEN DIE OBDACHLOSE FLIEALEN LEITEREN Wann kaufen wir poco immer was fehlt. Ich war poco Frankfurt, Schwalbach Eschborn Monheim. Könwirnichtreden die haben recht kann mann nicht reservieren innerhalb einer woche abholenmuss. Geld ist wichtich kude sind schreie egal bitter verfolgen sie menschlicher recht min 1% danke meine handy nummber lautet. 015780412597 wenn redemusss bitte

Möbel / Wohnaccessoires in Monheim am Rhein

Finger weg! Möchte Anzahlungen haben, und kommt dann irgendwann einfach nicht mehr. Verzichtet auch arbeiten die er nicht machen darf. Hat das aber verschwiegen. Hat mehrere Schäden angerichtet. Lieber anderen Handwerker suchen ! Habe jede Menge Bilder. Bei Interesse einfach bei mir melden.

Altbausanierung / Innenausbau in Monheim am Rhein

von PAvan

Möbel / Wohnaccessoires in Monheim am Rhein

Herr Bünte und seine Frau,
    sind absolut zuvorkommend, zuverlässig und sehr professionell.
    Bei mir und meinem Nachbarn wurden im Garten Ziersträucher und Bäume in Form geschnitten.
    Die Qualität der Arbeit war einwandfrei, ich kann Herrn und Frau Bünte uneingeschränkt weiter empfehlen. Wir werden auch in Zukunft die hervorragende Zusammenarbeit fortsetzen.

Hausmeisterservice / Gartenbau in Monheim am Rhein

Nehmen sich für die Allgemeine Keller/Treppenhausreinigung einfach seit Monaten dreist ohne zu Fragen,den Strom(Waschmaschine im Keller)zum Aufheizen des Wasserkochers(für Putzwasser)vom Privathaushalt meiner Mutter und erzählen einem dann,dass die Hausverwaltung denen genau diese Steckdose gezeigt hat.Grade bei der Hausverwaltung angerufen die erzählten,dass dies nicht der Wahrheit entspricht. Ganz schön unverschämt!!

Hausmeisterservice / Immobilien in Monheim am Rhein

von Pe wo16

Diese Apotheke ist echt klasse Sehr freundlich auch mit toller und verständlicher Aufklärung.Und bringen dir auch deine Medikamente nach Hause.Sehr zum Empfehlen

Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Monheim am Rhein

Erschien prompt und überzeugte mich durch ihre anschaulichen Expertisen. Mal abwarten, wie sich alles entwickelt

Immobilien in Baumberg Gemeinde Monheim

Wir waren bei Freunden eingeladen, hatten ordnungsgemäß
    2 € Eintritt pro Person gezahlt und uns in die Coronaliste
    eingetragen. Abends kamen wir gerade vom Klo,als von einem Wohnwagen ein Mann fragte, wo wir hinwollten. Wir sahen keinen Grund, einem Camper Auskunft zu geben und gingen weiter. Dann kam ein älterer Typ angehampelt, der fordernd,frech, ungehobelt und immer cholerischer wurde. Der wollte auch wissen, wo wir hinwollten. Keiner von den Beiden stellte sich vor (das muss ich nicht..bla bla bla. Woher sollten wir denn wissen, dass Mike und die Frucht seiner Lenden die Nutznießer von Papas Fleiss sind?).Wo unsere Karten wären. Mein Mann sagte, wir wären bei Fam. XXX. Ich: wenn Sie die Karten sehen wollen,müssen Sie mitkommen,ich habe sie in meiner Tasche. Der Typ eskalierte immer schlimmer. Pöbelte dann völlig unvorbereitet unsere Gastgeber an und drohte mit Platzverweis. So etwas möchte ich nicht nochmal erleben. Keine Kinderstube,diese geistig limitierten Subjekte.

Campingplätze in Baumberg Gemeinde Monheim

Wenn ich ein Schnitzel möchte, dass in 10 Min. auf dem Teller ist, gehe ich in eine Pommesbude. Wir waren sehr enttäuscht und gehen nicht mehr hin.

von fmwbg

War heute mal wieder bei euch, habe mich auch erneut über die winzige Preisauszeichnung und Auslagen im allgemeinen geärgert.
    Angefangen bei den Preisschildchen an den Regalen, die man kaum lesen kann. Die Vitrinen blenden so stark, das man die Ware kaum erkennen kann und wieder die kleinen Preisschildchen.
    Weiter zur Fleisch - u. Wursttheke, hier ist es dasselbe, die Preisauszeichnung ist kaum zu lesen, so dass man immer gezwungen ist, wo ist was und was kostet es zu fragen.
    Alles in allem besonders für ältere Menschen mit nachlassender Sehkraft sehr unangenehm.
    Für evtl. Rückfragen rufen sie mich gerne an 01749974974.

Lebensmittel in Monheim am Rhein