Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Auto

Die Fahrschule Dresler Peter ist ein Ort, an dem Sauberkeit und Modernität großgeschrieben werden. Alles ist stets auf dem neuesten Stand gehalten. Doch das Highlight dieser Fahrschule ist unzweifelhaft das fantastische Team. Sie kümmern sich mit einer familiären Wärme um jeden einzelnen Fahrschüler, als wäre er ihr eigenes Kind. Ihr Engagement und ihre Fürsorge sind bemerkenswert und verdienen höchstes Lob. Dies ist ein Ort, den ich voller Überzeugung weiterempfehlen kann. Einfach nur Top!

Fahrschulen in Monheim am Rhein

Fahrschulen in Monheim am Rhein

Fairer Kfz Betrieb mit Leidenschaft zu Autos aus den 80ern und 90ern, inkl. Personal. Absolut empfehlenswerte Arbeit, auch wenn die Ausführung mal länger dauert. Qualitätsarbeit braucht nun mal Zeit und Geld.
    Einer, der nur schnell einen nicht TÜVwürdigen Alltagsschleifer für kleines Geld "richten" lassen will, ist hier falsch.

Automobile / Autowerkstätten in Monheim am Rhein

Begeisterung reicht nicht aus, wenn es drum geht die Unterstützung und den Support des Teams zu beschreiben. Was nicht ging, wurde in meinem Fall durch unglaublichen Einsatz möglich gemacht. Neben der Kompetenz ist die Verlässlichkeit absolut top, die Art der Ansprache einwandfrei, auch gerne direkt, und der Spaß am Arbeiten und beraten wird authentisch gelebt. Hut ab, einfach nur Hammer was das Team auf die Beine gestellt hat. Dank auch von der Familie, die durch euren Einsatz in unerwartet frühen Genuss des neuen CUPRA Formentor kommen durfte. Auto top, Team top, Service top - so stelle ich mir das vor! DAUMEN GANZ WEIT HOCH - EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT, und glaubt mir ich habe schon ganz andere Autohäuser erlebt. Sehr gerne auf bald Team rund um Frank Dreisfausener! PK Unternehmer

von germi13

Sehr geehrte Damen und Herren, seit über 20 Jahren bin ich Kunde der Tankstelle Brinkschulte in Monheim und war bisher mit dem Service mehr als zufrieden. Heute, am 07.10.2023 in der Zeit zwischen 21.30h und 21.45h habe ich einen frechen und unverschämten Mitarbeiter erlebt. Nach Tank- und Bezahlvorgang habe ich die Kassiererin darum gebten, dass ich den im Innenraum befindlichen Eimer mit Putzwasser und Schieber mit Schwamm für die Reinigung meiner Scheiben noch verwenden dürfe, was sie mir gerne gestattet hat. Nachdem ich den ersten Teil der Windschutzscheibe gereinigt hatte, habe ich den Scheinwerfer gereinigt, warauf hin mir in von einem jungen Mann in unfreundlichem Ton mitgeteilt wurde, dass der Wischer nur für die Scheiben und nicht zur Autoreinigung gedacht wäre. Scheinwerfer gehören nicht dazu ich sollte das gefälligst unterlassen. Als ich den Wischer samt Eimer in den Innenraum zurückgebrachte, habe ich auf den desulaten Zustand des Schiebers hingewiesen und bemerkt, dass bei einem guten Service auch gutes Material dazu gehört. Seine Antwort darauf: "wenn mir der Service nicht passt, dann kann ich woanders tanken, es gibt genügend andere Tanksstellen." Da ich selbst im Dienstleistungsgewerbe tätig bin, habe ich darauf hingewiesen, dass er an seiner Kommunikation etwas ändern müsse, da man so nicht mit Kunden umgehen sollte. Er verabschiedete mich wies erneut darauf hin, dass ich nicht in Ihrer Tankstelle tanken müsse, wenn mir der Service nicht passt.

Tankstellen / Kraftstoffe in Monheim am Rhein

SPV Eine Nachricht (E-Mail, Brief, Anruf) an den Betreiber hilft in so einer Sache vielleicht mehr als eine sofortige negative Bewertung wegen eines einzigen Vorfalls nach 20 Jahren Zufriedenheit.
    germi13 Vielen Dank für Ihre Meinung. Die Erfahrung zeigt, dass bei der Flut von Mails die ein Unternehmen jeden Tag erhält, oder selbst bei einem Telefonat die Botschaft ggfs. nicht an der entsprechenden Stelle ankommt. Eine negative Bewertung hat oft eine andere Wirkung. Sicherlich ist es für jeden Kunden der eine Bewertung interessant auch Dinge zu erfahren, die nicht so gut laufen. Es ist doch sicher in Ihrem Interesse, dass auch negative Erfahrungen die mit einem Unternehmen oder deren Angestellten gemacht werden in die Bewertung einfließen.

Ich habe im Dezember einen Auto für meine Kinder gekauft und ich muss sagen,das ich sehr zufrieden bin.Die Mitarbeiter und den Service ist auch sehr gut.

Automobile / Autowerkstätten in Monheim am Rhein