Neueste Bewertungen für Monheim im Bereich Lebensmittel & Getränke

Habe gelegentlich Schmerzen im Oberbauch. Da fiel mir mein Ostheopathen ein, der mir damals zu Mariendisteln und Löwenzahn geraten hatte.

Damals sind nach der Einnahme nach nicht mal zwei Wochen alle Beschwerden verschwunden gewesen.

Jetzt fing das wieder an, also im Netz gestöbert, hier gefunden und bestellt.

Habe es Freitags bestellt, sollte Montag oder Dienstag geliefert werden. Dann Samstagmorgen eine Mail bekommen, dass heute geliefert werden sollte ??

Abends gegen Acht Uhr mal auf die Sendungsverfolgung geschaut und tatsächlich wäre ich nur zwei Lieferstellen entfernt.

Als ich die Tür aufmachte, sah ich den Lieferwagen schon kommen. Es war 20.15 Uhr !! in der Eile habe ich den Fahrer ein Paket holländische Kekse gegeben und sagte ihm, dass sie halal sind :D

(Ich hatte leider keine kleine Scheine mehr im Portemonnaie)

Ich hoffe, dass auch diesmal die Beschwerden nach kurzer Zeit verschwinden.

Lebensmittel / Versandhandel in Monheim am Rhein

Buntspecht Buntspecht Hört sich nach Gallensteine an, da die Schmerzen immer wieder gekommen oder einen gestörten Gallenfluss. Deshalb wirken Mariendiesel und Löwenzahn. DIE Kräuter schlechthin wenn Galle/Leber Schwierigkeiten machen. Natürlich keine Dauerlösung. Aber toi, toi, toi - ich wünsche Dir gute Besserung und alles Gute! Drücke Dir die Daumen!
    ubier Bärengalle hilft. Wenn man grad keinen spendenwilligen Bären zur Hand hat, geht auch synthetische von Ursofalk.
    vinzenztheis Moin ubier, vielleicht hilft es ja auch ein Wiesel einzufangen und und sich seiner Galle zu bedienen.
    Pelikaan Laut Arzt soll es an der Leber liegen, dank mein Käsekonsum...........
    Natürlich nur ab 50 % bzw. 48 % :D
    Buntspecht Buntspecht Oh... Dann ist meine Leber auch bald dran. Mein Käsekonsum übersteigt auch dem eines Durchschnittsbürgers. ;-) Mit den beiden Pflanzenextrakten bist du gut versorgt!
    02 Check ..
    Was sagt ein Herbarium?

"Die prominentesten Leberkräuter sind Artischocke, Kurkuma, Löwenzahn, Odermennig, Mariendistel und Wermut. Darüber hinaus empfehlen sich folgende Bitterkräuter zur Stärkung der Leber: Angelikawurzel, Enzian, Pfefferminze, Schafgarbe und Tausendgüldenkraut."
    02 Check ..
    Stimmt schon.
    Aber auch mit dem Stinktier?
    Ha, Ha.

Medizin aus Galle?
    Da halte ich Mariendistel und Lowenzahn für tauglicher.

von Verra

Das ist für mich ein saftladen

Lebensmittel in Monheim am Rhein

Habe Brot gekauft am 6.12.2019 und wahr verschimmelt sehr,nächsten Tag hingegangenen und bescheit gegeben,eine Frau soll ich direkt zu Kasse gehen oder neue Brot holen,das ich kein mehr Brot wollte von dieser firma dachte ich vird verechnet,aber Dame an Kasse wollte von mir den klips von Brot..das ist schon zweite mal in diesem Jahr,erster Mal kammen Brötchen verschimmelt aus automaten das haben sie sofort getauscht.Dame so unfreundlich und hatte brot nicht zurückgekommen..

Verbrauchermärkte / Wein in Monheim

FalkdS Das ist dann aber sehr kulant, so richtig überzeugt bin ich von der Variante aber nicht. bearbeitet

Was tun, wenn der Bus einem knapp vor der „Nase“ abgehauen ist, das Wetter sich von eher von seiner naß-kalten Seite zeigt? Warten, nicht wirklich eine Option ist, weil das Wartehäuschen kaum Schutz bietet und zudem sich ein kleiner Hunger meldet? Dann schaut man sich automatisch um, damit die Zeit schneller vergeht! In Monheim am Rhein, war es das bei Sena's Pizza (was ich einem Flayer entnommen habe) der Fall gewesen. Es verwundert mich dennoch, dass neben dieser Bezeichnung außen auch zusätzlich als „Pizza Cab“ genannt wird! Finde es selbst ziemlich verwirrend, sodass ich ausschließlich die erstgenannte Variante verwenden werde!

In die Gegend, in der sich die Pizzeria befindet, wird man wahrscheinlich, als Außenstehender sich kaum „verirren“. Es liegt im Stadtteil Baumberg direkt an der stark befahrenen Geschwister-Scholl-Straße in einem der „üblichen“ Wohngebiete, die sich kaum als etwas „besonderes“ beim besten Willen, nicht darstellen lassen! Die nächstgelegene Bushaltestelle liegt unmittelbar davor bzw. gegenüber – Holzweg. Schon von weitem konnte ich den leckeren Duft wahrnehmen, der mich zu einem „Pizza-Zombi“ gemacht hatte ;-)! Es gab noch ausreichend Zeit, daher beschloss ich rein zu gehen. Leider, was ich vorweg nehmen möchte, hat es deutlich länger gedauert, als ich von meinem „Dealer“ gewohnt bin. Ehrlich gesagt, habe ich sogar befürchtet, dass ich mehr als es nötig wäre. Zum Glück hat es (noch ;-) ) geklappt!

Sena's Pizza bietet eine weit gefächerte Auswahl an Gerichten, die man sowohl vor Ort verspeisen kann, als auch wie ich auf die Hand nehmen kann. Falls man in einem bestimmten Umkreis der Adresse wohnen sollte, kann man es sich gleichwohl nach Hause liefern lassen, was ab einem gewissen Mindestbestellwert möglich wäre. Auch, wenn das bei mir der Fall gewesen wäre, habe ich seit meinem Besuch dort gar nicht in Anspruch genommen, weil es mir zu „umständlich“ erschienen ist.

Die Pizzeria als solche ist überraschend groß bemessen gewesen, was nach außen hin nicht ersichtlich ist. Trotz, dass hier ebenfalls einige Snacks und frittiertes angeboten wird, hat es mir zugesagt, dass es nicht danach gerochen hatte! Das habe ich zum Teil (wie mehrmals auf der Seite festgestellt) aber auch anders :-/, was bei Sena's Pizza nicht der Fall ist!

Es könnte theoretisch Gyros oder Schnitzel gewesen sein, doch mir stand der Sinn nach einer Pizza belegt mit Tunfisch und Champignons, die ich auch genommen habe. Ehrlich gesagt, war ich ein wenig skeptisch gewesen, als ich bemerkt habe, dass nachdem sie hergestellt worden war, auf einer Art „Förderband“ verfrachtet wurde, statt, dass der junge Mann sie manuell umgewendet hatte. Habe solche „Automaten“ bei anderen Pizzerien entdeckt und es hat dort nicht wirklich gut geschmeckt :-/. Doch der Gegenteil war der Fall gewesen: sehr großzügig belegt, richtig knusprig-dünn und ofenheiß! MMMMH, was möchte man mehr! Höchstens, dass ich fast 15 Min! darauf warten musste und nur ab und zu eine telefonische Bestellung rein gekommen ist! Bei solchen „Aussichten“ bekomme ich erneut Lust darauf :-) aber nicht auf die mehr als 30 Min. andauernde Anfahrt hierhin ;-)! Schon nach dem einen Besuch gehört Sena's Pizza zu meinen Favoriten, der sich besser aus meiner Sicht darstellt, als es die beiden (recht alten) Bewertungen auf den Nachbarportal vermuten lassen. Auch preislich kann man nichts "falsch" machen, denn meine Pizza in Mini hat gerade 4,50 € gekostet und die anderen Gerichte (außer denen für die ganze Familie) sind unter 10 € zu haben! Beste Empfehlung und 4 Sterne finde ich an der Stelle für angemessen!

Pizza / Essensbringdienste in Monheim am Rhein

Kulturbeauftragte walkingwomen war es auch gewesen! Selbst nach ca. 40 Min. als ich nach Hause gekommen war, (bei uns darf man in den Öffis seit den späten 90-ern keine heißen Speisen drin essen -aus verständlichen Gründen), konnte ich feststellen, dass sie weiterhin sehr kross und dampfend gewesen ist! Was für ein Unterschied, zum labberigen Einerlei der meisten anderen Anbieter! Handwerklich eine der besten, die ich gegessen habe! bearbeitet