Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Monschau im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war auf der Suche nach einem neuen EU VW Golf. Auf m****.de fand ich genau meinen Wunschwagen, einen VW Golf 8 in schwarz.

    Von der ersten Kontaktaufnahme per Mail, über ein kurzes Telefongespräch vereinbarte ich einen Besichtigungstermin in dem ca 1,5 Std entfernten Autohaus.
    Ich wurde durch Herrn G***** freundlich empfangen und es kam zu einem Verkaufsabschluß.

    Alle Mitarbeiter mit den ich Kontakt hatte waren sehr freundlich und nett. Das Verkaufsgespräch und die Beratung durch Herrn G**** waren sehr gut. Die Beschreibung aus dem Inserat entspricht dem Auto.

    Bin auch sehr mit der Inzahlungsnahme meines Altfahrzeuges zufrieden.

    Viele Grüße und Dankeschön

    geschrieben für:

    Autoteile / Abschleppdienste in Höfen Stadt Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässig, Höflich, gute Werkstatt. Nettes Personal.

    geschrieben für:

    Automobile in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.