Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Monschau im Bereich Shopping

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jola19

    Super freundlich, ich fühlte mich sehr wohl und wurde sehr gut beraten. In Wölkchen findet man ausgefallene Sachen. Es ist ein sehr schönes Geschäft.

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Qualität schnelle Lieferung bin sehr zufrieden und kaufe auch wieder dort .

    geschrieben für:

    Lederwaren / Wohnaccessoires in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundliches teilweise unverschämtes Personal.Ist schon genervt, wenn der Kunde den Laden betritt.
    Im nachfolgenden Telefonat mit einer Verkäuferin, darauf angesprochen ,und auf eine negative Bewertung angesprochen,erhielt ich die Antwort "Die Bewertung interessiert mich nicht, die Kunden nerven schon in den letzten Monaten gewaltig.
    Das nennt man mal ein sehr motiviertes Personal.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Imgenbroich Stadt Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen
    ubier Bin gerade Ganzbaff, daß es in Monschau überhaupt einen “Cheap and Attractive” gibt...
    FalkdS Rudi2004, Danke für deine Warnung

    Werden jetzt alle Leute noch dünnhäutiger?
    ubier Golocal kann teilweise das kaufmännische Und-Zeichen nicht verarbeiten. Alles danach fliegt raus. Ich brech mir bei Bewertungen und Kommentaren auch immer einen ab deswegen...

    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Nette kleine Boutique mit schöner Damenbekleidung und Accessoires.

    Sehr freundliche Bedienung.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    Checkin

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jola19

    Super freundlich, ich fühlte mich sehr wohl und wurde sehr gut beraten. In Wölkchen findet man ausgefallene Sachen. Es ist ein sehr schönes Geschäft.

    geschrieben für:

    Boutiquen / Mode in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Hoi mevrouw ik heb 19 mei een mooi kado bij ugekocht nadat u mij de weg had uitgelegd. Het was van ijzer een kok met dienblad waar een bierfles in kunt zetten. Ik ben op zoek waar je die nog kunt kopen. Heeft u een site op internet. Wat ik en nog iemand zou hem ook willen. Misschien is diet ook in muziekkanten. Vriendelijke groet Margriet van Weert

    geschrieben für:

    Geschenkartikel in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Am Tag der Bestellung super freundlich. Am Tag der Abholung, Brille saß schief, wurde angepasst. Defekt am Brillengestell wurde akzeptiert. Neues Gestell bei Abholung, Brille saß wieder schief, wurde eingestellt mit nicht kundenfreundlichen Kommentaren. Jetzt nach einem Tag wieder ein Defekt am Brillengestell. Wir reden hier über ein Jaguar Brillengestell, 210,- Euro. Fahre zum 4. Mal zurück pro Strecke 19km. Werde mir wohl dort ein Bett aufstellen lassen. Vielleicht das Gestell wechseln.

    geschrieben für:

    Optiker / Juweliere in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Am Tag der Bestellung super freundlich. Am Tag der Abholung, Brille saß schief, wurde angepasst. Defekt am Brillengestell wurde akzeptiert. Neues Gestell bei Abholung, Brille saß wieder schief, wurde eingestellt mit nicht kundenfreundlichen Kommentaren. Jetzt nach einem Tag wieder ein Defekt am Brillengestell. Wir reden hier über ein Jaguar Brillengestell, 210,- Euro. Fahre zum 4. Mal zurück pro Strecke 19km. Werde mir wohl dort ein Bett aufstellen lassen. Vielleicht das Gestell wechseln.

    geschrieben für:

    Optiker / Juweliere in Monschau

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.