Neueste Bewertungen für Monschau im Bereich Shopping

von Jola19

Super freundlich, ich fühlte mich sehr wohl und wurde sehr gut beraten. In Wölkchen findet man ausgefallene Sachen. Es ist ein sehr schönes Geschäft.

Boutiquen / Mode in Monschau

Super Qualität schnelle Lieferung bin sehr zufrieden und kaufe auch wieder dort .

Lederwaren / Wohnaccessoires in Monschau

Sehr unfreundliches teilweise unverschämtes Personal.Ist schon genervt, wenn der Kunde den Laden betritt.
    Im nachfolgenden Telefonat mit einer Verkäuferin, darauf angesprochen ,und auf eine negative Bewertung angesprochen,erhielt ich die Antwort "Die Bewertung interessiert mich nicht, die Kunden nerven schon in den letzten Monaten gewaltig.
    Das nennt man mal ein sehr motiviertes Personal.

Mode / Bekleidung in Imgenbroich Stadt Monschau

ubier Bin gerade Ganzbaff, daß es in Monschau überhaupt einen “Cheap and Attractive” gibt...
    FalkdS Rudi2004, Danke für deine Warnung

Werden jetzt alle Leute noch dünnhäutiger?
    ubier Golocal kann teilweise das kaufmännische Und-Zeichen nicht verarbeiten. Alles danach fliegt raus. Ich brech mir bei Bewertungen und Kommentaren auch immer einen ab deswegen...

Nette kleine Boutique mit schöner Damenbekleidung und Accessoires.

Sehr freundliche Bedienung.

Bekleidung / Mode in Monschau

von Jola19

Boutiquen / Mode in Monschau

Hoi mevrouw ik heb 19 mei een mooi kado bij ugekocht nadat u mij de weg had uitgelegd. Het was van ijzer een kok met dienblad waar een bierfles in kunt zetten. Ik ben op zoek waar je die nog kunt kopen. Heeft u een site op internet. Wat ik en nog iemand zou hem ook willen. Misschien is diet ook in muziekkanten. Vriendelijke groet Margriet van Weert

Geschenkartikel in Monschau

Am Tag der Bestellung super freundlich. Am Tag der Abholung, Brille saß schief, wurde angepasst. Defekt am Brillengestell wurde akzeptiert. Neues Gestell bei Abholung, Brille saß wieder schief, wurde eingestellt mit nicht kundenfreundlichen Kommentaren. Jetzt nach einem Tag wieder ein Defekt am Brillengestell. Wir reden hier über ein Jaguar Brillengestell, 210,- Euro. Fahre zum 4. Mal zurück pro Strecke 19km. Werde mir wohl dort ein Bett aufstellen lassen. Vielleicht das Gestell wechseln.

Optiker / Juweliere in Monschau

Optiker / Juweliere in Monschau