Neueste Bewertungen für Monsheim

Kundenwünsche werden nicht berücksichtigt, weil Friseurin das nicht "mag". Für Selbstföhnen muss man auch zahlen. Und der Schnitt war am Ende nicht gut, wurde ungleich geschnitten. Lieber gleich zu einem richtigen Friseur und etwas mehr zahlen (obwohl hier jeder Handgriff extra berechnet wird und man zum Schluss genauso viel zahlt - oder mehr!)

Friseure / Kosmetik in Monsheim

Nachdem mir nach meiner Bestellung Zubehörteile gefehlt haben, wurde ich nach meiner Nachricht per E-Mail mit der Bitte um Nachsendung sofort zufriedengestellt. Bei einem Auftrag von 80 Meter Zaun waren nicht genügend Schrauben und Pfostenklemmen dabei. Innerhalb weniger Tagen bekam ich die gewünschte Fehlmenge kostenlos per Post zugesendet und bekam für die Unannehmlichkeiten auch noch eine Gutschrift ausgezahlt. Super Kundenservice, so muss das sein. Von mir gibt das dafür 5 Sterne.

Friseure / Kosmetik in Monsheim