Ich hatte ebenfalls eine Reklamation - meine Tochter hatte vor 4 Wochen ein paar Stiefeletten mit Nieten und Schnallen gekauft. Diese fielen nach kurzer Zeit ab und die Naht an den Schuhen löste sich auf.Ich fragte freundlich, was man hier tun könnte und der blonde Hausdrachen verdrehte die Augen und schnaubte: "Die Schuhe wurden ja wohl brutal behandelt, wenn Nieten und Schnallen abfallen". Meine Tochter ist 11 Jahre und war mit dabei, ich fand diese Aussage mehr als unverschämt, meine Tochter... weiterlesen
spielt in der Pause kein Fußball mit den Schuhen...Als ich dann erwiderte - es sei wohl nicht ihr Ernst, so etwas von meiner Tochter zu behaupten, hob Sie die Arme in die Luft, drehte mir den Rücken zu und sagte abwertend: "Mit mir nicht... klären Sie das mit meinem Sohn". Nun war der feine Herr Sohn an der Reihe - hat schön von Mutti gelernt (wie man Kunden vergrault). Ich sagte ihm dann, dass man Kunden so nicht behandeln kann und dass ich jahrelang im Kundenservice tätig war und so etwas nie vorgekommen ist - er meine darauf frech: "Ist mir doch egal, wo Sie gearbeitet haben". Dann wieder die Leier mit der brutalen Behandlung der Schuhe..ich biete Ihnen an, dass wir die Naht von Schuhmacher nähen lassen, dann ist es aber auch gut. Darauf sagte ich, dass meine Tochter die Schuhe mit der kaputten Schnalle trotz evtl. reparierter Naht nicht mehr tragen könnte...Ich nahm die Schuhe und versicherte, den Laden nie mehr zu betreten - bekam noch den Kommentar: Ist auch besser so..zu hören!![verkleinern]