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Bewertungen zu 1&1
Langsamer Service
Super Service
Seit Wochen wegen "Überlastung" telefonisch nicht...weiter auf 11880
Nie wieder. Wie diese Firma langjährige Kunden behandelt ist eine Frechheit.
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Vertrag gemacht , identifiziert, alles okay, Bestätigung bekommen, Handy kommt nicht.
Keine Antwort auf Mails. Danke für nichts
Ich bin umgezogen und habe einen neuen Internet und Telefonanschluss in der neuen Wohnung beantragt. Es hat nichts funktioniert. Mails nicht gelesen am Telefon nicht zugehört. Router dreimal an die falsche Adresse versendet. Mobilfunknummer am Sonntag Mittag abgeschaltet und neue Simkarte mit anderer (nicht beauftragter) Nummer geschaltet. Nichts wurde von 1&1 korrigiert, dafür wird der Kunde blöd angemacht und niedergemacht. Als Kund ist man der letzte Dreck bei 1&1. Man hat das zu nehmen was 1&1 sich einbildet nicht das was man bestellt hat.
Sehr schnelle Fehlerbehebung durch Handykommikation.
Super
Ich war viele Jahre Kunde bei 1&1, nicht mit Providervertrag als Zugang zum Internet, sondern mit Software zur Erstellung einer Homepage.
Lief alles gut und einfach , auch für mich als weitestgehenden Internet-Laien.
Mit der Zeit stellte ich fest, dass ich für die gebotene Leistung schlichtweg zu viel zahle.
Daher kündigte ich den Vertrag. Gerade noch rechtzeitig, was ein Glücksumstand war, denn 3 Wochen später hätte sich der Vertrag automatisch um 12 Monate verlängert.
Kündigung wurde angenommen, bestätigt und zum Ablauftermin ausgeführt.
Alles in allem war ich mit 1 & 1 zufrieden.
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Hier muss man bei einem Vertragsabschluss bzw -verlängerung die Ohren steif halten und an alles denken ...
Es gibt die Möglichkeit nach 17 Monaten den Vertag für weitere 24 Monate zu verlängern und so in den Genuss der "Rabatte" für 12 bzw. 10 Monate zu kommen. Nachteil: Vertrag läuft weitere 24 Monate. So die Theorie.
In meinem Fall, wollten diese mir den neuen Vertrag erst ab dem Vertragsende des aktuellen Vertrages unterjubeln - also Bauernfängerei ohnegleichen!
Also seid vorsichtig und liest alles genau durch!!
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Schon vor einigen Jahren, als ich von der alten „Modem Technik“ zu DSL wechseln wollte, wurde ich auf 1 & 1 als Anbieter aufmerksam.
Damals bot es sich an, dass man die Telekom als Basis nutzte und über 1 & 1 ins Internet gelangte. Das ging ein paar Jahre gut. In dieser Zeit habe ich dann sogar Verwandten und Bekannten 1 & 1 empfohlen.
Erste Unstimmigkeiten gab es dann, als ein Bekannter Kunde werden wollte und den kompletten Bestellvorgang abgewickelt hatte, aber auch ein paar Wochen... weiterlesen
Werde andauernd von 1&1 angrufen. 1X klingelt es ,dann das Schweigen im Walde. Dieses mehmals am Tag. Was soll dieses. ( Habe meine Verträge gekündigt ) Werde bei dem nächsten Anruf , die Bundesnetzagentur informieren .
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Seit dem 2.11.2016 kein funktionierendes DSL > Kein Internet oder telefonieren möglich. Beim melden der Störung doofe Anmache warum nicht die zuletzt gekaufte Fritzbox angeschlossen ist, erst nach dem Durchmessen der Leitung bemerkt das die Störung von 1&1 kommt. Aber sie arbeiten mit Hochdruck dran. In der TV Werbung wird Magenta latent verhöhnt, nun kommt die Retourkutsche. Da die Firma lt. Aussage im Kundencenter nicht länger als 72 Stunden benötigt um Störungen zu beheben wurde gekündigt. Mal sehen ob die Telekom immer noch so zuverlässig wie in alten Zeiten ist.
Wir sind schon langjährige Kunden der 1 & 1 Internet AG. Sowohl der Festnetz-Anschluss als auch drei Mobilfunkverträge haben wir dort abgeschlossen.
Die Kontaktaufnahme erfolgt über das Internet (man kann sich als Kunde dort mit der Kundennummer und einem Passwort einloggen) oder per Telefon.
Gerade Anfang dieser Woche war es erforderlich per Telefon Kontakt aufzunehmen, da sich unsere Fritzbox (angeschafft 2008) "verabschiedet" hatte. Sämtliche Wiederbelebungsversuche - wie z.B.... weiterlesen