Neueste Bewertungen für Montabaur

1. Roßbach M.L. Holzhandel

Branche: unbekannt

Alleestr. 15, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 44 50

Brennholz bestellt. Rollen geordert..Schüttholz bekommen.
    Sehr schlechte Qualität...verschimmelt..federleicht ...Ohne jeden Brennwert...tot !!!
    Kontakt sehr unfreundlich. ..Reklamation nicht möglich...Rechnung gibt es auch keine ! Ein Stern ist noch zu viel !

2. Hair + Care Inh. Sandra Schneider

Branche: Friseure

Kleiner Markt 15, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 186 92

Ambiente von innen ist mitten in Montabaur und für außen werden Sie sehen, wenn Sie sich nach verschiedener Zauberei im Spiegel, ganz für sich persönlich sehen werden. Der H&C Zauberladen hält was er Ihnen verspricht..., versprochen. Zu viel des Guten...???! Lassen Sie sich einfach überraschen durch
    Freundlichkeit und Professionalität. Das kommt jetzt gern alles gerne von BOB aus Montabaur.

3. Pizza Taxi Picasso

Branche: Pizza / Essensbringdienste

Bahnhofstraße 1 -3, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 999 52 93

mittlerweile haben wir 2018 und ich weiss nicht, ob es noch l
    Lieferservice gibt?!?!
    das Ambiente ist auf jeden fall ansprechend, vielleicht weil das HEILlight design dahintersteckt!
    aber ganz wichtig für uns ist die Qualität und Geschmack der speisen. hab´ noch nie was daran auszusetzen hatte. ob der Besitzer Kurde, Indianer oder
    Hawaiianer ist, spielt doch gar keine Rolle!
    der Service ist unaufdringlich und freundlich.
    deshalb hat PICASSo auch hier im Kreis ´nen guten Ruf.
    Gruß von BOB aus MT

4. Imbiss Kespe ( Katja Grahn )

Branche: Imbiss

Koblenzerstraße 21, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 91 71 44

Gute Qualität, freundliche Bedienung, faire Preise. Mein Lieblingsimbiss seit jeher! Meine Empfehlung: Currywurst+Pommes+Schaschliksoße

5. Fashion Outlet Montabaur

Branche: Mode / Lederwaren

Bahnallee 7 A, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 947 45 03

Das Center ist sehr gut zu erreichen, sowohl mit Auto als auch mit der Bahn. Sehr viele unterschiedliche Geschäfte, viel Platz, alles wirkt sehr offen.
    Es gab Parkplätze in ausreichender Menge, allerdings war ich auch in einer eher verkaufsschwachen Zeit da, es kann sein, dass es an einen Samstag etwas eng werden könnte.

6. Goldenstein R. Dr. , Sevenich S. Ärzte für Orthopädie Chirotherapie und Akupunktur

Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie / Akupunktur

Hospitalstr. 1, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 54 68

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Sevenich und fühle mich gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und hat Geduld. Ich bin Schmerzpatientin. Dr. Goldenstein hat mir Akupunktur Nadeln gesetzt. Ich kann die Praxis definitiv weiter empfehlen.

7. Thilmann Brot GmbH

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

An der Bahlsmühle 10, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 134 23 40

Sehr schmutzige Tische! Die wischen überhaupt nicht ab! Die jüngste Verkäuferin wirft ständig Brot. Sehr nicht freundlich. Die Brötchen sind schmutzig auf dem Boden. Und viel mehr noch.

8. Henkes Erhard Versicherungsbüro

Branche: Versicherungen

Dahlienstr. 15, 56410 Eschelbach Stadt Montabaur

Tel: (02602) 181 44

von tinaudo

Das ist der Allerletzte Service den die Agentur in Eschelbach bietet, sie geben dir einen Regenschirm wenn die Sonne schein und sowie es anfängt zu regnen nehmen sie ihn dir ab und noch schlimmer .... man ist völlig alleingelassen und keiner meldet sich ... man muss selber immer wieder nachhören . Dafür brauch ich keine Versicherungsagentur sondern kann online ( dazu noch viel günstiger) eine Versicherung abschließen und selbst dort ist man besser aufgehoben. Diese kleine Agenturen müssen zumachen wenn sie so schlecht organisiert und ausgebildet sind. Service eine glatte 6

9. Steinapotheke Apotheke

Branche: Apotheken

Steinweg 4, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 129 78

Eine Apotheke mit fachlich und menschlich ausgezeichnetem Personal.Besonders hervorzuheben ist Hohe fachliche Kompetenz von. Dr. Nayeri.

10. Ravensburger im Fashion Outlet

Branche: Spielwaren / Fabrikverkauf

Bahnhofsplatz 1 -3, 56410 Montabaur

Endlich mal ein Store hier für Kinder und Junggebliebene.

Wir parkten wie immer auf den großen ICE Parkplatz und gingen durch den leer stehenden Bahnhof zum Fashion Outlet Center. Der neu eröffnete Laden mit Spielen fiel uns direkt auf , da er von dieser Seite der Erste ist.

Durch einen der zwei Eingänge betraten wir das Geschäft. Die Räume sind in zwei Häften aufgeteilt. In einem Bereich gibt es die Auswahl an kaufbaren Spielen, Puzzles und Büchern und im zweiten Bereich ist eine Spielelandschaft. Die Ersparnis liegt so bei ca 20 - 30 %.

Hier stehen diverse Spiele zum ausprobieren und testen, ein Bällebad, Bildschirmspiele und Sitzmöglichkeiten, sowie eine Kindgerechte Toilette.

Wir nahmen uns ein paar Spiele aus dem Regal, setzten uns an einen der Tische und spielten eine Runde.