Neueste Bewertungen für Montabaur

Ich hatte ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis bei der Bäckerei Heinz Willi Grund GmbH. Eines Sonntagabends stand ich pünktlich um 16:55 Uhr vor der Tür in der Allestraße in Montabaur, um ein Brot zu kaufen. Leider blieb die Tür verschlossen. Ein weiterer Kunde und ich standen verwundert vor den Fenstern, während das Personal uns ignorierte. Trotz unserer sichtbaren Anwesenheit und sogar nach Klopfen wurde auf uns keine Rücksicht genommen.

Ein weiterer Punkt meiner Unzufriedenheit ist die Tatsache, dass die Bäckerei vor ihrer angegebenen Schließzeit ihre Türen schloss. Wenn ein Geschäft bis 17:00 Uhr offen ist, sollte es auch bis 17:00 Uhr offen bleiben und nicht zehn Minuten früher schließen. Ich finde, dass solch ein Verhalten nicht sehr kundenfreundlich ist und kann deshalb nur dazu raten, diese Bäckerei zu meiden.

Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

Konzentrat 17 Uhr ist die Zeit, wo das Personal den Schlüssel aus der Tür zieht. Von außen !

von N G8NJ

Mega sehr nettes Personal . Lautstärke war extrem . Wäre toll wenn die außen wand im Saal farblich gemacht werden könnte.Frau ist leider gegengelaufen

Kinos in Montabaur

Habe Tapezierarbeiten, Malerarbeiten und Aufarbeitung von Parkettböden vergeben. Leider wurde trotz Reklamation und Nachbesserung kein zufriedenes Ergebnis geliefert. Tapeten lösen sich nach 4 Wochen und auf Parkettböden sind Farbflecken. Nach Jahrzehnten zufriedener Kunde kann ich heute leider keine Empfehlung mehr geben. Qualitativ schlechte Arbeit !!!

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Montabaur

von Nebgen

Achtung.....Missachtung aller gastronomischen Grundregeln.
    Seit über 40 Jahren die Treue gehalten. Seit die Senior Chefs nicht mehr mitwirken geht es steil bergab. Einen Tisch im Restaurant bestellt und in den lieblos dekorierten Nebenraum gesetzt. Der Salat mit Joghurtdressing nicht gewürzt. Wir haben auf die Missstände hingewiesen....keine Entschuldigung....man hat uns sogar, obwohl bestellt, den Schnaps verweigert....peinlich....Massenabfertigung ohne Serviceniveau....man ist auf den einzelnen, zufriedenen Gast nicht mehr angewiesen....das hätte es früher nie gegeben

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Montabaur

02 Check ..
    Liegt das nur an der Abwesenheit der Seniorchefs?

Wird ein Joghurtdressing gewürzt?.

Sehr freundliche Fahrerin und Fahrer .
    Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt,
    Und ich kenne das Unternehmen schon seit Jahren, und kann daher nichts negatives schreiben. Dieses Unternehmen kann und werde ich immer weiter empfehlen. Schön das es euch gibt , bleibt so und vorallem macht weiter so. Ihr seit die besten

Taxi in Montabaur

Ich kann von der Praxis nur positiv sprechen. Aufgrund einer chronischen Erkrakung bin ich regelmäßig dort und bekomme immer super geholfen. Das Personal ist freundlich, zuverlässig und nimmt sich immer Zeit für mich, auch im akuten Notfall ohne Termin. Ich kann die Praxis bestens weiterempfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde in Montabaur

Eines meiner Lieblingsrestaurants und das unabhängig von der lokalen Nähe!
    Hier werden italienische Speisen und Weine angeboten. Über besondere Pizzen bis hin zu hochwertigem Lamm kommt hier jeder auf seine Kosten.
    Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam.
    Der alte Dielenboden macht das Restaurant nochmal zusätzlich besonders!
    Dieses Restaurant hebt sich definitiv von der Masse ab und ist in jedem Fall einen Besuch wert!

Italienische Restaurants / Pizza in Montabaur

Sehr freundliche Fahrerin und Fahrer .
    Die Fahrzeuge sind sehr gepflegt,

Taxi in Montabaur

Seit Jahren begeisterter Kunde!
    Auch kurzfristig kann hier geholfen werden, wenn man nicht gerade zu den Stoßzeiten oder in den Hauptwechselzeiten (Sommer- und Winterzeit) der Reifen (März/April oder November/Dezember) kommt. Zudem ist PBM ein echt fairer Ansprechpartner für eine zweite Meinung bei einem Autokauf. Nach vorheriger Terminvereinbarung kann hier auch die HU/AU durch den TÜV durchgeführt werden.
    Kundenorientierung sowie Preis/Leistung stimmen.

Autowerkstätten / Reifendienste in Montabaur

Wir waren am 23.09.23 im Shop und haben ein paar Anzugsschuhe & Boots gekauft . Mal ganz abgesehen von der Spitzen Verkäuferin „ Elisabeth „ die uns super beraten hat , sind die Schuhe dort einfach einmalig. Keine 0 8 15 Schuhe die jeder hat. Die Auswahl war groß und dementsprechend hatte ich auch die Qual der Wahl . Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. also wer einmal etwas richtig stylisches sucht , ist dort genau richtig .

Schuhe / Fabrikverkauf in Montabaur