Neueste Bewertungen für Montabaur

1. Ravensburger im Fashion Outlet

Branche: Spielwaren / Fabrikverkauf

Bahnhofsplatz 1 -3, 56410 Montabaur

Endlich mal ein Store hier für Kinder und Junggebliebene.

Wir parkten wie immer auf den großen ICE Parkplatz und gingen durch den leer stehenden Bahnhof zum Fashion Outlet Center. Der neu eröffnete Laden mit Spielen fiel uns direkt auf , da er von dieser Seite der Erste ist.

Durch einen der zwei Eingänge betraten wir das Geschäft. Die Räume sind in zwei Häften aufgeteilt. In einem Bereich gibt es die Auswahl an kaufbaren Spielen, Puzzles und Büchern und im zweiten Bereich ist eine Spielelandschaft. Die Ersparnis liegt so bei ca 20 - 30 %.

Hier stehen diverse Spiele zum ausprobieren und testen, ein Bällebad, Bildschirmspiele und Sitzmöglichkeiten, sowie eine Kindgerechte Toilette.

Wir nahmen uns ein paar Spiele aus dem Regal, setzten uns an einen der Tische und spielten eine Runde.

2. Stendebach & Co. Betten Innovation Bettwarenfabrik

Branche: Betten

Hammerweg 1, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 999 53 00

Wir waren am Samstag dort und haben uns nach einer Schlaflösung wegen Rückenproblemen erkundigt. Wir wurden dort super nett beraten! Die junge Mitarbeiterin hat sich viel Zeit genommen und wollte auch keine unnötigen Extras aufzwingen, sondern hat super Tipps gegeben!! Wir haben uns ein Angebot machen lassen und werden in den nächsten Tagen dort unser neues Wasserbett bestellen!

3. Korte Jürgen Physiotherapie

Branche: Physiotherapie

Aubachstr. 13, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 950 08 38

Gibt Informationen und Daten an Dritte weiter. Informiert nicht dass man bei Abbruch Geld zurück zu bekommen hat! Spricht schlecht über seine eigenen Mitarbeiter, die allerdings sehr gut und kompetent sind. Konkret: meine Krankheit wurde von Herrn K. an mehrere Personen ausgeplaudert, die mich darauf angesprochen haben! So sollte ein Therapeut nicht mit seien Kollegen und Patienten verfahren! Ich bewerte das nur damit er die Chance hat besser zu werden!

4. Sonnenwald Bernd Dr. prakt. Tierarzt

Branche: Fachärzte für Tiermedizin

Dillstr. 15, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 35 11

von Len3

Mein Pudel wurde von einem anderen Hund in die Halsschlagader gebissen. Wenn Dr. Sonnenwald nicht so gut operiert hätte, wäre mein Hund daran gestorben. Dafür bin ich ihm ein Leben lang dankbar. Heute gehe ich mit meinem neuen Hund auch wieder hin.

5. Netto Marken-Discount

Branche: Lebensmittel / Verbrauchermärkte

Bahnhofstrasse 34, 56410 Montabaur

Tel: (0800) 200 00 15
    Kostenhinweis ...

Nach unserer Shoppingtour im Fashion Outlet Center hier in Montabaur, hielten wir auf dem Heimweg hier an diesem Netto.

Er befindet sich im Stadtbereich an einer Haupstraße und ist mit dem PKW gut anzufahren. Auf dem gelände befinden sich ausreichend Parkplätze.

Der Markt ist mit seinem Warensortiment ziemlich identisch zu den anderen mir bekannten Netto-Märkten aufgebaut. Die Gänge fand ich jedoch etwas enger.

Angebotsware befindet sich meistens an den Stirnseiten der Gänge. Obwohl wir schon etwas später dort waren gab es noch alles was wir brauchten, auch in dem Backshop lagen noch ausreichend Brote und Brötchen.

Die Mitarbeiterin an der Kasse war recht freundlich.

6. Kosmetikinstitut Life Line Branka Simunovic Staatl.gepr.Kosmetikerin

Branche: Kosmetik

Tonnerrestr. 17, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 94 74 84

Ich bin seit 25 Jahren Kundin bei Frau Branka Simunovic und sie ist für mich die "weltbeste Kosmetikerin" überhaupt. Sie ist fachlich mega kompetent und versucht immer einen Termin , auch außerhalb der Öffnungszeiten zu finden. Ich würde nie wechseln , weil ich 100% ig zufrieden bin, obwohl ich bei einem Urlaub im Wellnessshotel einem " Fremdgegeangen" bin, aber ein wesentlich unbefriedigenderes Ergebnis hatte und auch wesentlich mehr bezahlt habe......Ihre Augebrauen zupfen und Wimpern färben kann ich Wärmstens empfehlen. Mich hat es noch nie gestört, wenn sie zwischendruch einen Kundenanruf hatte.

7. Esprit Outlet im fashion outlet

Branche: Mode / Bekleidung

Bahnhofsplatz 1, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 91 29 90

Das Angebot ist super, Preis-Leistung kann man nicht beklagen. Das Personal scheint allerdings überfordert zu sein. Die Sachen hängen/liegen unordentlich (ok, liegt wohl auch an den Kunden, die alles hinschmeißen), auf den Regalen ist ne dicke Staubschicht.
    Die eine Mitarbeiterin mit braunem Zopf (türkisch?) pampte vor den Kunden eine andere Kollegin an und war an der Kasse ungeduldig und unfreundlich. Fand ich schade, komme aber trotzdem wieder einkaufen.

8. Mühlenbäckerei Rudolf Jung

Branche: Bäckereien / Lebensmittel

Allmannshausen 10, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 997 42 46

von Nicoll

Wir kaufen hier regelmäßig ein - vor allem Brötchen. Brötchen sind immer sehr lecker... vor allem die Römerbrötchen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Organisation ist allerdings katastrophal. Lange Wartezeiten.. oft ist nur eine Verkäuferin da, auch wenn die Leute Schlange stehen. Das Personal wechselt beständig, was das Ganze nochmals verschlimmert, da die Neuen wenig bis keine Kenntnisse haben. Das Personal ist jedoch stets nett. Das Café selbst finde ich schön. Sehr zu empfehlen sind die vielfältigen Frühstücksangebote. Auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man versucht beim Brötchenkauf die Ruhe selbst zu bleiben.

9. Restaurant Rustika

Branche: Restaurants und Gaststätten / Feinkost

Rhönstr. 21, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 42 22

Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, hätte ich dies getan. Seitdem der Vorbesitzer (Numan Günes) das Lokal nicht mehr betreibt, ist der Service eine Katastrophe. Weder kann sich die Bedienung die einfachsten Änderungswünsche merken und ist dabei noch unfreundlich, noch bekommt man die richtige Speise gebracht. Nachdem man die Bedienung auf den Fehler anspricht, wird sie total unfreundlich und versucht diesen, den Gästen anzuhängen. Ein Einlenken seitens der Verantwortlichen kam nicht zustande, was ich mir als Gast doch sehr gewünscht hätte. Schade dass dieses früher doch sehr gute Restaurant stark an Qualität eingebüßt hat, was sich aber auch an den wenigen anwesenden Gästen zeigte. Musste man früher einen Tisch, gerade für das Wochenende, Tage zuvor reservieren, da man sonst keinen mehr bekommen hätte, so waren gerade mal vier Tische besetzt und man hatte die freie Auswahl an Plätzen. Einmal und nie wieder unter der neuen Geschäftsführung. Ein ehemaliger jahrelanger Stammgast.

10. OBI Markt

Branche: Baumärkte / Gartencenter

Am alten Galgen 2, 56410 Montabaur

Tel: (02602) 99 94 00

Kein Personal !!!!! Schlechter Service.
    Bin 75 Jahre, hatte 7 Rollen Schweissbahnn mit je 27Kg Gewicht
    Keiner war da und zu helfen beim Einladen ins Auto.
    Am Tag zuvor bei Globus Baumarkt Lahnstein kaufte ich Teichfolie, da wurde mir beim Einladen geholfen gleich mit 3 freundlichen Mitarbeitern.
    Ich werde OBI Monzabaur meiden

05Andrew12 OBI ist ja in erster Linie ein Selbstbedienungsladen. Aber ich glaube schon das wenn man in der Abteilung oder Information um Unterstützung bittet, bekommt man diese bestimmt.