Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Montabaur

  1. 1 & 1 Internet AG

    Branche: Internet / Telekommunikation

    Elgendorfer Str. 57, 56410 Montabaur

    Tel: (0721) 96 00

    1.
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Schon vor einigen Jahren, als ich von der alten „Modem Technik“ zu DSL wechseln wollte, wurde ich auf 1 & 1 als Anbieter aufmerksam.

    Damals bot es sich an, dass man die Telekom als Basis nutzte und über 1 & 1 ins Internet gelangte. Das ging ein paar Jahre gut. In dieser Zeit habe ich dann sogar Verwandten und Bekannten 1 & 1 empfohlen.

    Erste Unstimmigkeiten gab es dann, als ein Bekannter Kunde werden wollte und den kompletten Bestellvorgang abgewickelt hatte, aber auch ein paar Wochen später keine weiteren Infos von 1 & 1 erhielt. Auf Nachfrage ergab sich, dass man seitens des Dienstleisters dort trotz anderslautender Prüfung keinen Anschluss bereitstellen konnte. Man hatte somit den Auftrag storniert, aber schlichtweg vergessen, dem potentiellen Kunden das mitzuteilen. Danach gab es von meiner Seite keine Empfehlungen mehr, aber ich bin weiter Kunde geblieben, weil es bei mir gut funktionierte.

    Einige Jahre funktionierte der DSL Anschluss von 1 & 1 recht gut. Was nur irritierte, dass man mich immer wieder schriftlich informierte, man habe doch jetzt den DSL 2000 Anschluss auf DSL 6000 verbessert ohne Mehrkosten und das selbige dann Richtung DSL 16000. Ich konnte aber nie eine solche Geschwindigkeit erreichen. Messungen ergaben, dass ich noch nicht einmal die DSL 2000 Geschwindigkeit schaffte. Auf Anfrage wurde mir dann erklärt, dass man von der Verteilung der Telekom abhängig sei und ich halt am falschen Ende des Stadtteils wohnen würde. Weil 1 & 1 sich nicht in der Lage sah, diese Situation zu verbessern, wurde bei nächster Gelegenheit der DSL Anschluss gekündigt und zum Konkurrenten gewechselt wo mir sofort höhere Zugangsgeschwindigkeiten geboten werden konnten.

    Einige Zeit später wurde ich aber erneut Kunde bei 1 & 1.
    Diesmal aber war es nicht der Hausanschluss mit DSL, sondern es handelte sich um eine relativ günstige Variante für das „Mobile Surfen“.

    Der Preis war ok, die Anbindung über das D-Netz funktionierte gut und die Möglichkeit monatlich zu kündigen ist für mich ein „Muss“. Diese Variante nutze ich noch heute, aber in etwas anderer Form, weil es leider zwischenzeitlich Missstimmungen mit dem Service gab.

    Es ist für mich absolut verständlich, das Dienstleister wie 1 & 1 Kosten sparen möchten und deshalb einige Kundendienstfunktionen online bereitstellen. Wenn dann aber der Online Kundencenter mit falschen Antworten glänzt und mir dadurch unnötige Kosten entstehen, bin ich das erste Mal missgestimmt.
    Wenn dann im Anschluss der mit echten Menschen besetze Service aber sagt, dass der Kundenwunsch bei monatlich kündbaren Verträgen halt nicht online eingerichtet werden kann, und dann nicht zuhört und doch etwas anderes macht, ist das nicht nachvollziehbar.
    Die Fehler wurden nachträglich behoben, aber die Aktionen haben mir gezeigt, dass der Kundenservice optimierungsbedürftig ist.



    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Düster Hans-Werner Pferdepension Reithalle

    Branche: Tierpensionen

    Buchenstr. 44, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 57 25

    2.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Da wir unterwegs in Richtung Westerwald waren machten wir Halt an diesem Reiterhof.
    Es fanden sie Reitertage von Horressen statt.

    Die Anfahrt über die Bundesstraße und durch dem Neubaugebiet von Horressen verläuft ohne Einschränkungen. An der Straßensperre erfuhren wir von der Feuerwehr wo die Parkmöglichkeiten sind. Also fuhren wir ein Stück zurück zu einem stillgelegten Firmengelände um dort zu parken.

    Das Gelände war schön hergerichtet und sauber, trotz des Regens am Morgen. Auf dem Reiterplatz gab es auch Möglichkeiten der Nahrungsaufnahme in Form von belegten Brötchen , Bratwurst und CO. Des weiteren standen ein paar Händler mit Informations und Verkaufsständen.

    Wir sahen verschiedene Springreiten und Mächtigkeitsspringen. Insgesamt war es eine schön ausgerichtete Veranstaltung.



    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Schlemmer & Victors

    Branche: Hotels / Restaurants und Gaststätten

    Kirchstr. 18, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 15 40

    3.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war diese Woche zu Gast im Hotel und am Abend im Restaurant. Das Essen war nicht gut gewürzt und sehr trocken!
    Als mich die Kellnerin ansprach, ob ich zufrieden war, habe ich darauf hingewiesen das es nicht schmeckt und ich fertig bin.
    Leider war der Dame das Egal und nahm den sichtlich noch vollen Teller mit in die Küche! Zu meinem Erstaunen stellte ich fest das das auch den Koch nicht interessierte und beim bezahlen w auch der volle Preis erwartet! Habe es dann einfach bezahlt um mich nicht weiter zu ärgern!
    Lieber Koch, liebes Restaurantteam, sowas macht man nicht!



    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Tierheim Montabaur

    Branche: Tierheim

    Zur Hüttenmühle 5, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 18 08 26

    4.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von balaton

    ich war am Dienstag im Tierheim um mir eine zweite Katze zu hohlen,ich habe mir ein Katerchen von 4-5 Jahren mitgenommen, es ist sehr sauber dort und den Tieren geht es sehr gut, daß Personal unde der Tierheimleiter sind sehr nett , wenn mann fragen hat bekommt mann sie sehr,sehr gut beantwortet, ich kann dieses Tierheim nur weiter empfehlen.


    Neu hinzugefügte Fotos
  5. Adam, Adam-Busch & Partner

    Branche: Rechtsanwälte

    Bahnhofstr. 45, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 507 00

    5.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Hat nichts für mich erreicht,obwohl ich in Recht war,hat Paar Briefe für mich geschrieben und danach gesagt das ich keinen Chans habe.Dafür aber fiel Geld kassiert.


    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Roßbach M.L. Holzhandel

    Branche: unbekannt

    Alleestr. 15, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 44 50

    6.
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Brennholz bestellt. Rollen geordert..Schüttholz bekommen.
    Sehr schlechte Qualität...verschimmelt..federleicht ...Ohne jeden Brennwert...tot !!!
    Kontakt sehr unfreundlich. ..Reklamation nicht möglich...Rechnung gibt es auch keine ! Ein Stern ist noch zu viel !



    Neu hinzugefügte Fotos
  7. Hair + Care Inh. Sandra Schneider

    Branche: Friseure

    Kleiner Markt 15, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 186 92

    7.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ambiente von innen ist mitten in Montabaur und für außen werden Sie sehen, wenn Sie sich nach verschiedener Zauberei im Spiegel, ganz für sich persönlich sehen werden. Der H&C Zauberladen hält was er Ihnen verspricht..., versprochen. Zu viel des Guten...???! Lassen Sie sich einfach überraschen durch
    Freundlichkeit und Professionalität. Das kommt jetzt gern alles gerne von BOB aus Montabaur.



    Neu hinzugefügte Fotos
  8. Pizza Taxi Picasso

    Branche: Pizza / Essensbringdienste

    Bahnhofstraße 1 -3, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 999 52 93

    8.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    mittlerweile haben wir 2018 und ich weiss nicht, ob es noch l
    Lieferservice gibt?!?!
    das Ambiente ist auf jeden fall ansprechend, vielleicht weil das HEILlight design dahintersteckt!
    aber ganz wichtig für uns ist die Qualität und Geschmack der speisen. hab´ noch nie was daran auszusetzen hatte. ob der Besitzer Kurde, Indianer oder
    Hawaiianer ist, spielt doch gar keine Rolle!
    der Service ist unaufdringlich und freundlich.
    deshalb hat PICASSo auch hier im Kreis ´nen guten Ruf.
    Gruß von BOB aus MT



    Neu hinzugefügte Fotos
  9. Imbiss Kespe ( Katja Grahn )

    Branche: Imbiss

    Koblenzerstraße 21, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 91 71 44

    9.
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Gute Qualität, freundliche Bedienung, faire Preise. Mein Lieblingsimbiss seit jeher! Meine Empfehlung: Currywurst+Pommes+Schaschliksoße


    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Montabaur The Style Outlets

    Branche: Mode / Lederwaren

    Bahnallee 7 A, 56410 Montabaur

    Tel: (02602) 947 45 03

    10.
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Center ist sehr gut zu erreichen, sowohl mit Auto als auch mit der Bahn. Sehr viele unterschiedliche Geschäfte, viel Platz, alles wirkt sehr offen.
    Es gab Parkplätze in ausreichender Menge, allerdings war ich auch in einer eher verkaufsschwachen Zeit da, es kann sein, dass es an einen Samstag etwas eng werden könnte.



    Neu hinzugefügte Fotos