Neueste Bewertungen für Montabaur

Branche: Optiker / Hörgeräte

Das gesamte Team ist kompetent und freundlich. Man merkt einen deutlichen Unterschied zu den "Marktführern". In jeder Hinsicht zu empfehlen.

Branche: Rechtsanwälte

Ich kann den Rechtsanwalt Ralf Busch uneingeschränkt weiterempfehlen, denn er hat mich in meiner Scheidungsangelegenheit mit Ruhe und Umsicht vertreten. Um emotional schwierige Termine vor Gericht zu vermeiden, hat er sich dafür eingesetzt, das Verfahren außergerichtlich zu führen und rasch zu beenden. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Branche: Bäder

Anfangs wurden wir noch gut behandelt aber nur bis sie den Auftrag in der Tasche hatte. Sie ist dermaßen unhöflich und alles andere als kundenfreundlich. Ganz ehrlich katastrophal. Unsere Badsanierung sollte in unserem Urlaub angefangen werden ist letztendlich aber erst danach ins starten gekommen und dies extrem schleppend. Mehrmals wurde Termine nicht wahrgenommen nicht mal abgesagt . Die Arbeiten sind von Leuten gemacht worden wo man nicht mal weiß ob diese vom Fach sind so unprofessionell ist gearbeitet worden. Oftmals wussten diese auch nicht was zu tun ist und standen planlos rum. Der ganze Prozess ging fast 3 Monate. Wir hatten nur eine stressige zeit mit viel Aufregung. Endergebnis ist optisch schön aber wenn man genau hinsieht ist nicht sauber gearbeitet worden mit Fehlern. Wir warnen vor dieser Firma .

Branche: Taxi

Der Taxifahrer der normalerweiser die kirmes aufbaut meinte mit 100 durch Montabaur und die Ortschaften zu fahren.
    Fühlte sich wohl cool.

Branche: Gartencenter

Im ehemaligen Knauber eröffnete passend zum Start der neuen Gartensaison im April nach 3 monatigen Umbauarbeiten ein neuer Dehner Garten Markt.

Das Gewerbegebiet Montabaur Heiligenroth befindet sich direkt an der Autobahn A 3 und ist somit gut von der Autobahn A3 oder den Bundesstraßen an zu fahren.

Im Gewerbegebiet liegt er unmittelbar am Anfang und ein großer Parkplatz befindet sich direkt am Gebäude.

Im Eingangsbereich zum Markt gibt es wie schon vorher ein kleiner Backshop mit Innen und Außensitzplätzen, ein Frisör sowie ein Zeitungsladen.

Wir fanden auf 5.800 Quadratmetern eine moderne Einkaufserlebniswelt rund um Haus, Garten und Heimtier.

Der neu renovierte Markt bietet ein riesiges Sortiment an Pflanzen für Innen und Außen , welche Gärtnerherzen höher schlagen lässt.

Der Markt ist wie üblich im mehreren Bereichen aufgeteilt und man findet sich gut zurecht.

Branche: Feinkost

Nachdem wir im letzten Jahr schon enttäuscht waren, gaben wir dem Rustika nun nochmal eine Chance aber leider vergebens.
    Die Chefin im Service ist sehr freundlich und bemüht, auch die Getränke sind gut, allerdings das Essen zieht alles wieder runter.
    Ich hatte einen Spezial-Teller und wie im letzten Jahr war das Fleisch Tot gebraten, und trocken. Die Beilagen mussten wir alle nachwürzen da diese sehr sehr lasch gewürzt waren. Dem Djuwecreis fehlte leider (wie damals) jegliche Würze. Das war leider die letzte Chance für dieses Lokal, ich werde definitiv nie wieder hingehen.

Branche: Fachärzte für Augenheilkunde

Unfreundlich am Telefon nichts zu machen. Man würde mit mir nicht diskutieren, sei kein Notfall und sie müsse mich nicht ran nehmen !!! Das nur weil mein Augenarzt im Urlaub ist !!! Nie nie wieder

Branche: Fußpflege, kosmetische

Frau Lenz, arbeitet sauber und zielstrebig an meinen Füssen.... Ich werde auf jeden Fall Frau Lenz weiterempfehlen.... Weiter so.....

Branche: Verkehrsbetriebe

Sehr übler unhöflicher Telefonservice von einem Herrn Schwedhelm in Montabaur.
    So ein Mitarbeiter ist in meinen Augen völlig ungeeignet für den Kundenkontakt

Branche: Internet / Telekommunikation

Schon vor einigen Jahren, als ich von der alten „Modem Technik“ zu DSL wechseln wollte, wurde ich auf 1 & 1 als Anbieter aufmerksam.

Damals bot es sich an, dass man die Telekom als Basis nutzte und über 1 & 1 ins Internet gelangte. Das ging ein paar Jahre gut. In dieser Zeit habe ich dann sogar Verwandten und Bekannten 1 & 1 empfohlen.

Erste Unstimmigkeiten gab es dann, als ein Bekannter Kunde werden wollte und den kompletten Bestellvorgang abgewickelt hatte, aber auch ein paar Wochen später keine weiteren Infos von 1 & 1 erhielt. Auf Nachfrage ergab sich, dass man seitens des Dienstleisters dort trotz anderslautender Prüfung keinen Anschluss bereitstellen konnte. Man hatte somit den Auftrag storniert, aber schlichtweg vergessen, dem potentiellen Kunden das mitzuteilen. Danach gab es von meiner Seite keine Empfehlungen mehr, aber ich bin weiter Kunde geblieben, weil es bei mir gut funktionierte.

Einige Jahre funktionierte der DSL Anschluss von 1 & 1 recht gut. Was nur irritierte, dass man mich immer wieder schriftlich informierte, man habe doch jetzt den DSL 2000 Anschluss auf DSL 6000 verbessert ohne Mehrkosten und das selbige dann Richtung DSL 16000. Ich konnte aber nie eine solche Geschwindigkeit erreichen. Messungen ergaben, dass ich noch nicht einmal die DSL 2000 Geschwindigkeit schaffte. Auf Anfrage wurde mir dann erklärt, dass man von der Verteilung der Telekom abhängig sei und ich halt am falschen Ende des Stadtteils wohnen würde. Weil 1 & 1 sich nicht in der Lage sah, diese Situation zu verbessern, wurde bei nächster Gelegenheit der DSL Anschluss gekündigt und zum Konkurrenten gewechselt wo mir sofort höhere Zugangsgeschwindigkeiten geboten werden konnten.

Einige Zeit später wurde ich aber erneut Kunde bei 1 & 1.
    Diesmal aber war es nicht der Hausanschluss mit DSL, sondern es handelte sich um eine relativ günstige Variante für das „Mobile Surfen“.

Der Preis war ok, die Anbindung über das D-Netz funktionierte gut und die Möglichkeit monatlich zu kündigen ist für mich ein „Muss“. Diese Variante nutze ich noch heute, aber in etwas anderer Form, weil es leider zwischenzeitlich Missstimmungen mit dem Service gab.

Es ist für mich absolut verständlich, das Dienstleister wie 1 & 1 Kosten sparen möchten und deshalb einige Kundendienstfunktionen online bereitstellen. Wenn dann aber der Online Kundencenter mit falschen Antworten glänzt und mir dadurch unnötige Kosten entstehen, bin ich das erste Mal missgestimmt.
    Wenn dann im Anschluss der mit echten Menschen besetze Service aber sagt, dass der Kundenwunsch bei monatlich kündbaren Verträgen halt nicht online eingerichtet werden kann, und dann nicht zuhört und doch etwas anderes macht, ist das nicht nachvollziehbar.
    Die Fehler wurden nachträglich behoben, aber die Aktionen haben mir gezeigt, dass der Kundenservice optimierungsbedürftig ist.