Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Auto

Sommerreifen (eingelagert) haben 5-6 mm Profil - uns wurde gesagt, dass 4 neue Reifen benötigt werden, da angeblich nur noch 2 mm Profil vorhanden wäre - VORSICHT!!!

Autowerkstätten / Reifendienste in Montabaur

2 Rollerreifen auf Felge montiert mit Entsorgung der Altreifen für 50 €.
    Demontiert haben wir selbst.
    Stolzer Preis!
    Nie wieder!!!

von Lichmo

Ich benötigte ganz schnell und unbürokratisch einen Abschleppdienst und war total begeistert, als ich mit dem Team Müller Kontakt aufnahm. Sie waren sehr zuvorkommen, hilfsbereit und unkompliziert in der Abwicklung und Durchführung und erfüllten meinen Wunsch zum Transport meines Fahrzeugs umgehend, das heißt, noch am gleichen Tag ca. 1 Stunden nach meiner Anfrage. Der Abschleppfahrer, Herr Sedat Aslan, war sehr kompetent, sympathisch und umsichtig und verfrachtete mein Fahrzeug fachmännisch und sicher zu mir nach Hause. Bin voll und ganz zufrieden und das Preis - Leistungsverhältnis war rundherum angemessen. Sollte ich nochmals Abschlepphilfe benötigen werde ich jeder Zeit gerne wieder auf dieses Unternehmen zurückgreifen

Abschleppdienste in Montabaur

Ich bin erneut sehr begeistert von dem Einschatz und der freundlichen Umgang.2017 habe ivh das erste Fahrzeug hier gekauft mit einer Inzahlungnahme. Die Abwicklung lief Spitze, alle Zusagen wurden eingehalten.
    Ein wie ich finde Absolut zu Empfehlender Händler

Autohäuser / Autoglas in Montabaur

Man wartet meist ewig lange, bis man abkassiert wird..Personal ist nicht besonders freundlich..Tanke dort nur noch im Notfall.

Tankstellen / Cafés in Montabaur

von KATMT

Super Fahrzeug, Top Service, zu empfehlen!

Autovermietung / Abschleppdienste in Montabaur