Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Beauty & Wellness

Ich fühlte mich wie in einer Oase. Es war so wohltuend und entspannend. Perle hat eine große Kompetenz in

Friseure / Kosmetik in Montabaur

Nägel und Wimpern auf jedenfall bei Louisa. Sie ist immer freundlich und geht auf meine Wünsche ein.
    Nach langem Suchen endlich ein Studio das sein Handwerk versteht.

Maniküre / Fingernagelstudios in Montabaur

Hatte einen Gutschein für eine Behandlung geschenkt bekommen. Die Dame war sehr reserviert und hatte sorry- Mundgeruch- Bei einer Kosmetikerin geht das mal gar nicht.. Schnell das Standard programm durchgezogen,hatte ich das Gefühl...habe mich dort sehr unwohl gefühlt..Geh ich sicher nicht noch mal hin.. Gibt deutlich bessere Kosmetikpraxen m.M.n...

von AnnaC

via iPhone

Immer freundlicher und zuvorkommender Service. Chefin top! Friseurinnen alle talentiert, Azubis sind engagiert und vor allem motiviert - nicht zuletzt wegen des tollen Teams! Hier wird alles richtig gemacht

Friseure in Montabaur

Christina8527 Da kann ich nicht wiedersprechen . Ich selbst bin top überrascht und finde den Laden mega ansprechend von Arbeit und Umsetzung. Das Highlight ist die eigene Produktpflegeserie die lässt jede Frau wunschlos werden. Ich mag den ökologischen Charakter dahinter in unserer Wegwerfgeselschaft .

LG...

Nach langem Suchen endlich ein Studio das sein Handwerk versteht.

Maniküre / Fingernagelstudios in Montabaur

Friseure / Kosmetik in Montabaur

Zauberhände - Frau Lenz schreckte selbst vor meinen Füßen nicht zurück und was soll ich sagen??? Flipflops, ihr und der Sommer können kommen Barfußlaufen macht mit schön gepflegten und schmerzfreien Füßen einfach auch mir vielviel mehr Freude

Dankeschön, Frau Lenz

Fußpflege, kosmetische in Montabaur

von AnnaC

via iPhone

Friseure in Montabaur

LG...

Jahrelang war ich hier in der Filiale in Montabaur Kunde. Naja, es kommt darauf an welche Verkäuferin gerade bedient und je nachdem wird auch freundlich begrüßt und dementsprechend behandelt. Nichts desto trotz suche ich diese Filiale nicht mehr auf. Ich bin hier schon mehrmals auf die Nase gefallen und habe mich geärgert. Wenn ich über 100 Euro in der Filiale ausgebe kann ich doch erwarten das ich einige Tester bekomme !? Immer heißt es, wir haben keine mehr. Die Tester sind aus ! Ich verstehe es nicht ? Warum wird hier nicht mehr bestellt ?
    Zum anderen werden hier in dieser Filiale nicht die Preise aktualisiert ! Meist sind die Produkte in der Filiale weitaus teurer als im Online Shop bei Douglas. Auf meine Frage an der Kasse, entschuldigen Sie bitte, aber im Online Shop sind diese Produkte günstiger ! Die Verkäuferin, ich schaue nach und erst nach Aufforderung erhalte ich die Produkte zum selben Preis wie im Online Shop. Die Damen in dieser Filiale sind einfach nicht mehr auf Zack ! Vielleicht sollte man jüngeres Puplikum mit bei mischen. Ich war eine gute Kundin. Jedoch werde ich diese Filiale nicht mehr aufsuchen ! Nicht empfehlenswert !

Parfümerien / Kosmetik in Montabaur