Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ich war heute auf der sparda Bank in Montabaur um ein Problem zu lösen. Leider war der Mitarbeiter völlig überfordert und wollte oder konnte mir nicht weiter helfen. So was unfähiges habe ich noch nie erlebt. Ich werde in Erwähnung ziehen meine Bank zu wechseln.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Abeat5

    Habe auf Anhieb mich mit Herrn Hagelauer verstanden,da er auch die menschliche Seite eines Rechtsfalles ins Auge fasste. Er war sichtlich engargiert und sehr kompetent. Ein Mann,der nicht nur den Gewinn im Auge hat.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Corluka

    Mit der Kanzlei Adam & Wagener habe ich einen verlässlichen Partner für sämtliche Steuerfragen gefunden.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Leider kann ich aufgrund der Bewertungsrichtlinien nicht den Fall erörtern, aber diese "Krankenkasse" nennt sich nicht ohne Grund "Gesundheitskasse". Als Kranker wurde mir zu schnell die mir rechtlich zustehende Leistungen, ohne Rücksicht auf die Gesundheit, entzogen.

    Und bei der darauffolgenden Rechtsstreitigkeit hat man ziemlich - und das ist nicht nur meine Meinung - unempathisch und uneinsichtig gehandelt und alles andere als so, wie ich es von einer (guten) Krankenkasse erwarten würde.

    Leider dauert das Verfahren schon 3 Jahre und durch die Taktik der Barmer wird sich dies wohl noch länger hinziehen, die daraus resultierend psychische Belastung steht auch sehr meiner Genesung entgegen.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Noname5662 Ich kann diesen Kommentar - aus eigener Erfahrung - nur bestätigen. Als Konsequenz aus der ganzen Misere habe ich die Krankenkasse gewechselt;
    seitdem geht vieles einfacher und mir besser. Der Begriff Krankenkasse ist bei der Barmer Programm: Die Betonung liegt auf krank!!!

    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sa Ne

    via Android


    Sehr kompetente Kanzlei, die immer für Ihre Mandanten da sind!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Steuerberater in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Kanzlei. Kann man absolut weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Corluka

    Mit der Kanzlei Adam & Wagener habe ich einen verlässlichen Partner für sämtliche Steuerfragen gefunden.

    geschrieben für:

    Fachanwälte für Familienrecht in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    es geht keiner ans Telefon. könnte wenigstens eine Bandansage laufen

    geschrieben für:

    Finanzamt und Finanzbehörden in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr netter Anwalt, der sich sehr engagiert hat und sich viel Zeit genommen hat.


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Abeat5

    Habe auf Anhieb mich mit Herrn Hagelauer verstanden,da er auch die menschliche Seite eines Rechtsfalles ins Auge fasste. Er war sichtlich engargiert und sehr kompetent. Ein Mann,der nicht nur den Gewinn im Auge hat.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.