Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Geld & Recht

Ich war heute auf der sparda Bank in Montabaur um ein Problem zu lösen. Leider war der Mitarbeiter völlig überfordert und wollte oder konnte mir nicht weiter helfen. So was unfähiges habe ich noch nie erlebt. Ich werde in Erwähnung ziehen meine Bank zu wechseln.

Banken / Geldautomaten in Montabaur

von Abeat5

Habe auf Anhieb mich mit Herrn Hagelauer verstanden,da er auch die menschliche Seite eines Rechtsfalles ins Auge fasste. Er war sichtlich engargiert und sehr kompetent. Ein Mann,der nicht nur den Gewinn im Auge hat.

Rechtsanwälte in Montabaur

von Corluka

Mit der Kanzlei Adam & Wagener habe ich einen verlässlichen Partner für sämtliche Steuerfragen gefunden.

Fachanwälte für Familienrecht in Montabaur

Leider kann ich aufgrund der Bewertungsrichtlinien nicht den Fall erörtern, aber diese "Krankenkasse" nennt sich nicht ohne Grund "Gesundheitskasse". Als Kranker wurde mir zu schnell die mir rechtlich zustehende Leistungen, ohne Rücksicht auf die Gesundheit, entzogen.

Und bei der darauffolgenden Rechtsstreitigkeit hat man ziemlich - und das ist nicht nur meine Meinung - unempathisch und uneinsichtig gehandelt und alles andere als so, wie ich es von einer (guten) Krankenkasse erwarten würde.

Leider dauert das Verfahren schon 3 Jahre und durch die Taktik der Barmer wird sich dies wohl noch länger hinziehen, die daraus resultierend psychische Belastung steht auch sehr meiner Genesung entgegen.

Krankenkassen / Versicherungen in Montabaur

Noname5662 Ich kann diesen Kommentar - aus eigener Erfahrung - nur bestätigen. Als Konsequenz aus der ganzen Misere habe ich die Krankenkasse gewechselt;
    seitdem geht vieles einfacher und mir besser. Der Begriff Krankenkasse ist bei der Barmer Programm: Die Betonung liegt auf krank!!!

von Sa Ne

Sehr kompetente Kanzlei, die immer für Ihre Mandanten da sind!

Rechtsanwälte / Steuerberater in Montabaur

Super Kanzlei. Kann man absolut weiterempfehlen!

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Montabaur

von Corluka

Fachanwälte für Familienrecht in Montabaur

es geht keiner ans Telefon. könnte wenigstens eine Bandansage laufen

Finanzamt und Finanzbehörden in Montabaur

Sehr netter Anwalt, der sich sehr engagiert hat und sich viel Zeit genommen hat.

von Abeat5

Rechtsanwälte in Montabaur