Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Heim & Garten

von Obifan

Ich war heute im Obi Markt Montabaur und bin vom Mitarbeiter Herrn Rösch aus der Gartenabteilung auf sehr nette, zuvorkommende und dabei natürliche Art äußerst kompetent beraten und bedient worden.

Baumärkte / Baustoffe in Montabaur

Habe Tapezierarbeiten, Malerarbeiten und Aufarbeitung von Parkettböden vergeben. Leider wurde trotz Reklamation und Nachbesserung kein zufriedenes Ergebnis geliefert. Tapeten lösen sich nach 4 Wochen und auf Parkettböden sind Farbflecken. Nach Jahrzehnten zufriedener Kunde kann ich heute leider keine Empfehlung mehr geben. Qualitativ schlechte Arbeit !!!

Innenarchitekten in Montabaur

von IWalter

Sehr kompetentes und freundliches Personal, sowohl bei der Beratung und im Verkauf, als auch die beiden Monteure, die unser Bett gebracht und aufgebaut haben. Erstklassig! das bett ist zudem ein Traum. Jederzeit wieder!

Betten in Montabaur

Der Laden ansich ist schön gemacht. Die Handtücher haben mir auch gefallen und ich habe sie trotz der mehr als unhöflichen Verkäuferin gekauft. Sie wollte, dass ich die Ware nicht anfassen.
    Als ich ihr sagte, ich wolle mich erstmal umsehen antwortete sie,sie arbeite hier und wäre zum Bedienen da.
    Nachdem ich dann die Handtücher zur Kasse gebracht habe, rannte sie schnell durch den Laden, um alles Millimeter genau zu sortieren.

Haushaltswaren in Montabaur

Ich wurde freundlich empfangen und habe direkt Hilfe angeboten bekommen. Der Service war super. Ich komme gerne wieder. Die Qualität der Produkte ist super.

Betten / Matratzen in Montabaur

02 Check ..
    Sieht aus wie Worthülsen und Textbausteine.

Was gibt es dort? Preise?
    FalkdS Lovetoeat., das passt doch zu jeder Produkte verkaufenden Firma, wenn es zutrifft. bearbeitet
    Lovetoeat. Ich habe ein Sommerset (Decke und Kissen) sowie ein Spannbetttuch für meine Tochter gekauft. Sie hat ein Bett in 1,20m x 2,00m und braucht extra Bezüge. Diese habe ich samt Nässeschutz dort gekauft. Bei dem Nässeschutz ist es super das sie darauf nicht schwitzt.
    Die Preise sind schon etwas angezogen aber die Qualität rechtfertigt diese auch.
    02 Check ..
    Sorry, das habe ich nicht ahnen können. Das die mir Inkontinenzschutz haben ist mir neu. Danke für den Hinweis.

Haushaltswaren in Montabaur

Baumärkte / Baustoffe in Montabaur

Quartier Süd in Montabaur: Besser keine Wohnung anmieten. Für die Hausverwaltung und Wohnungsabnahme bei Auszug ist die Firma WITEC zuständig. Ärger, Gerichts,-u. Anwaltskosten sind bei Auszug vorprogrammiert. Bereits bei Einzug vorhandene Unzulänglichkeiten werden auf den Mieter abgewälzt.

Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Montabaur