Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Lebensmittel & Getränke

von Andy999

via iPhone

Sonntags früh - selbst um 8.30 - sind die Brötchen meistens noch nicht fertig

Bäckereien in Montabaur

Pelikaan Dann geht man halt später hin oder reserviert einen Tag vorher schon :)
    kisto Ein paar mehr Informationen zur Location könnten nicht schaden.
    Calendula Aber Dir ist schon klar, dass es für so wenig aussagekräftige Beiträge KEINEN Gutschein gibt?! ;-)
    Calendula Die Bestimmungen behalten auch an Feiertagen ihre Gültigkeit, kisto... :-)))

von Andy999

via iPhone

Auswahl ist groß, allerdings ist das Café nicht sehr gepflegt

Bäckereien in Montabaur

Sehr, sehr schlechter Lieferservice.Von 4 Bestellungen leider nur eine angenommen. Begründung: "Liefern keinen Gyros oder wir sind unterbesetzt" Hallo? Schonmal etwas von BWL gehört? Ein paar Stunden würden euch echt gut tun... habe es echt leid und verweise nach Wirges zum Rhodos, schmeckt lecker und schätzt seine Kunden! Danke!!!

Pizza / Essensbringdienste in Montabaur

Leckeres China Food, jedoch wurden bei der Lieferung etwas vergessen, dass reklamiert werden musste!

Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Montabaur

von AnnaC

Endlich haben wir ein kleines Stück Italien gleich um die Ecke. Wer an leckeren italienische Schinken, Käse und Wein seine Freude hat, wird sich wahrlich glücklich schätzen hier einkaufen zu können. Authentisch mit einer Nummernrufanlage für die Frischtheke, gibt es hier auch eine kleine Caffè Bar mit wohl einem der besten Cappuccinos der Stadt! Auch lecker vini und Prosecco gibt es hier zu verkosten, was einem zu Stoßzeiten die Wartezeit verkürzen kann. Achtung bei den Öffnungszeiten: montags und dienstags geschlossen, mittwochs 12:00 - 19:00 Uhr, donnerstags und freitags 10:00 - 19:00 Uhr, samstags 10:00 - 16:00 Uhr.

Lebensmittel / Wein in Montabaur

Ob es nur mal schnell eine Flasche für die schnelle Durstlöschung sein soll oder ob der Getränkevorrat für zu hause aufgefüllt werden soll ... hier ist man genau richtig.
    Eine sehr breites Sortiment an den verschiedensten Getränken zu guten Preisen steht hier zur Auswahl.
    Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit.

Getränke / Einzelhandel in Montabaur

Ist im Eingangsbereich vom OBI. Ist man also gestresst vom OBI Besuch , gönnt man sich hier einfach etwas leckeres. Nicht nur Süßes neinauch etwas herzhaftes kann man hier bekommen.
    Alle BAckwaren , Brot , Kuchen sind lecker und frisch. Der Preis stimmt .

Bäckereien / Konditoreien in Montabaur

von small

Ich habe mittags ein "frisches" Brot und zwei Dinkelbrötchen gekauft. Am Abend hab ich das Brot anschneiden wollen, das war steinhart und unheimlich trocken, das Brot war alt. Denke das es nicht mal nur vom Vortag war. Bei den Brötchen war es ähnlich, das eine war wie Gummi und das andere ebenfalls steinhart. Ist mir jetzt leider nicht zum ersten mal passiert.

Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

Pizza / Essensbringdienste in Montabaur