Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Lebensmittel & Getränke

Sind oft dort. Sehr freundliches Personal. Sonntag morgens tolles Buffet. Schmeckt alles durch die Bank gut. Weiter so !

Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

Bei einem Besuch im Fashion Outlet Center Montabaur sahen wir in kleiner Entfernung ein recht neues Geschäftshaus. Also gingen wir kurz ein paar Schritte und standen vor diesem Geschäftshaus.

Wie sich nach dem Betreten herausstellte, handelt es sich um einen Lebensmittelladen mit einem Produktsortiment und Frischware Italienitalienischer Spezialitäten. Eine geniale Anlaufstelle für die Liebhaber italienischer Lebensart.

In den Regalen sahen wir Weine, Wurst, Käse und andere Lebensmittel aus Italien. Auch besteht die Möglichkeit vor Ort im kleinem Bistro einen original italienischen Espresso zu genießen. Es gibt Frischetheken und mittendrin Sitzplätze für den Verzehr im Laden.

So macht man fast eine kleine Reise oder Ausflug nach Italien, und das ganz in der Nähe. Überall im Laden gab es nette freundliche Worte italienischer Gastfreundlichkeit.

In der Mittagszeit wird ein wechselndes warmes Gericht angeboten und desweiteren erhält man eine Auswahl an Antipasti, Käse, Wurst oder Paninis.

Vor dem Gebäude stehen ausreichend Parkplätze bereit. Von der Autobahn A3 nimmt man die Ausfahrt Montabaur ICE / FOC. So lässt sich bequem ein kleiner Abstecher für eine Reisepause auf der Fahrt dorthin unternehmen.

Lebensmittel / Feinkost in Montabaur

Wenn man 0 Sterne vergeben könnte, hätte ich dies getan. Seitdem der Vorbesitzer (Numan Günes) das Lokal nicht mehr betreibt, ist der Service eine Katastrophe. Weder kann sich die Bedienung die einfachsten Änderungswünsche merken und ist dabei noch unfreundlich, noch bekommt man die richtige Speise gebracht. Nachdem man die Bedienung auf den Fehler anspricht, wird sie total unfreundlich und versucht diesen, den Gästen anzuhängen. Ein Einlenken seitens der Verantwortlichen kam nicht zustande, was ich mir als Gast doch sehr gewünscht hätte. Schade dass dieses früher doch sehr gute Restaurant stark an Qualität eingebüßt hat, was sich aber auch an den wenigen anwesenden Gästen zeigte. Musste man früher einen Tisch, gerade für das Wochenende, Tage zuvor reservieren, da man sonst keinen mehr bekommen hätte, so waren gerade mal vier Tische besetzt und man hatte die freie Auswahl an Plätzen. Einmal und nie wieder unter der neuen Geschäftsführung. Ein ehemaliger jahrelanger Stammgast.

Feinkost in Montabaur

mittlerweile haben wir 2018 und ich weiss nicht, ob es noch l
    Lieferservice gibt?!?!
    das Ambiente ist auf jeden fall ansprechend, vielleicht weil das HEILlight design dahintersteckt!
    aber ganz wichtig für uns ist die Qualität und Geschmack der speisen. hab´ noch nie was daran auszusetzen hatte. ob der Besitzer Kurde, Indianer oder
    Hawaiianer ist, spielt doch gar keine Rolle!
    der Service ist unaufdringlich und freundlich.
    deshalb hat PICASSo auch hier im Kreis ´nen guten Ruf.
    Gruß von BOB aus MT

Pizza / Essensbringdienste in Montabaur

Sehr schmutzige Tische! Die wischen überhaupt nicht ab! Die jüngste Verkäuferin wirft ständig Brot. Sehr nicht freundlich. Die Brötchen sind schmutzig auf dem Boden. Und viel mehr noch.

Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

Nach unserer Shoppingtour im Fashion Outlet Center hier in Montabaur, hielten wir auf dem Heimweg hier an diesem Netto.

Er befindet sich im Stadtbereich an einer Haupstraße und ist mit dem PKW gut anzufahren. Auf dem gelände befinden sich ausreichend Parkplätze.

Der Markt ist mit seinem Warensortiment ziemlich identisch zu den anderen mir bekannten Netto-Märkten aufgebaut. Die Gänge fand ich jedoch etwas enger.

Angebotsware befindet sich meistens an den Stirnseiten der Gänge. Obwohl wir schon etwas später dort waren gab es noch alles was wir brauchten, auch in dem Backshop lagen noch ausreichend Brote und Brötchen.

Die Mitarbeiterin an der Kasse war recht freundlich.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Montabaur

von Nicoll

Wir kaufen hier regelmäßig ein - vor allem Brötchen. Brötchen sind immer sehr lecker... vor allem die Römerbrötchen. Die Auswahl ist sehr groß. Die Organisation ist allerdings katastrophal. Lange Wartezeiten.. oft ist nur eine Verkäuferin da, auch wenn die Leute Schlange stehen. Das Personal wechselt beständig, was das Ganze nochmals verschlimmert, da die Neuen wenig bis keine Kenntnisse haben. Das Personal ist jedoch stets nett. Das Café selbst finde ich schön. Sehr zu empfehlen sind die vielfältigen Frühstücksangebote. Auch für den kleinen Geldbeutel geeignet. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn man versucht beim Brötchenkauf die Ruhe selbst zu bleiben.

Feinkost in Montabaur