Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Lebensmittel & Getränke

Ich hatte ein ziemlich enttäuschendes Erlebnis bei der Bäckerei Heinz Willi Grund GmbH. Eines Sonntagabends stand ich pünktlich um 16:55 Uhr vor der Tür in der Allestraße in Montabaur, um ein Brot zu kaufen. Leider blieb die Tür verschlossen. Ein weiterer Kunde und ich standen verwundert vor den Fenstern, während das Personal uns ignorierte. Trotz unserer sichtbaren Anwesenheit und sogar nach Klopfen wurde auf uns keine Rücksicht genommen.

Ein weiterer Punkt meiner Unzufriedenheit ist die Tatsache, dass die Bäckerei vor ihrer angegebenen Schließzeit ihre Türen schloss. Wenn ein Geschäft bis 17:00 Uhr offen ist, sollte es auch bis 17:00 Uhr offen bleiben und nicht zehn Minuten früher schließen. Ich finde, dass solch ein Verhalten nicht sehr kundenfreundlich ist und kann deshalb nur dazu raten, diese Bäckerei zu meiden.

Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

Konzentrat 17 Uhr ist die Zeit, wo das Personal den Schlüssel aus der Tür zieht. Von außen !

Immer ein Besuch wert.
    Wenn man mal zu einer Feier eingeladen ist und noch etwa schönes sucht ist man dort genau richtig. Wir lieben das Albaöl mit Buttergeschmack

Hier noch eine Ergänzung :-)

Feinkost / Geschenkartikel in Montabaur

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    02 Check ..
    Ah ein Universaltext. Wie wäre es mit einer authentischen Bewertung.
    FalkdS 02 Check, okay, der Text von Lovetoeat. ist nicht die informativste Bewertung aber der letzte Satz macht es doch irgendwie einzig... bearbeitet
    Lovetoeat. Ich merke schon das der oder die Werte 02Check nichts besseres zu tun hat als anderer Leute Kommentare zu kritisieren. Was mir persönlich immer wichtig ist, ist das ich ein gutes Gefühl in dem Laden habe in dem ich einkaufe und der Ton die Musik macht. Klar kann ich das Öl auch in einem anderen Laden kaufen aber hier werde ich freundlich empfangen und wirklich teurer als im Reformhaus ist das Öl dort nicht. Zudem unterstütze ich gerne lokale Geschäfte. Meiner Meinung nach sterben viel zu viele solcher kleinen Geschäfte mit Charme aus.
    FalkdS Danke für diese Ergänzung, schade dass das nicht oben in dem Bewertungstext steht.
    02 Check ..
    Ganz klar, der 02 Check. Siehe bitte mein Profil.

Die Kürze wurde nicht nur von mir kommentiert. Ansonsten habe ich nur erklärt was Albaöl ist. Denke nicht jeder kennt Albaöl, oder. Wäre überflüssig gewesen, wenn man geschrieben hätte Albaöl ist eine Art Rapsöl.

von Luweil

Ein sehr schöner, moderner Edeka Markt. Die Inneneinrichtung bzw. die Art, wie die Waren sortiert sind, sowie die lockere Anordnung der Regale, ist wirklich gelungen. Eine entsprechende Beschriftung hilft einem schnell sein Ziel zu finden. Es gibt sogar Müsli zum selbst abfüllen. Die Backwaren- und Käseabteilung weist eine große Auswahl auf. Die Fleischwarenabteilung ist echt hammer, mit einer riesen Auswahl toll präsentierter Waren, sowie ein super sortierter Fischbereich. Zusätzlich befindet sich eine Lohner Bäckerei mit Cafe im Eingangs- bzw. Ausgangsbereich. Die Bäckerei hat eine große Auswahl und echt tolle Brötchen. Auf der linken Seite befindet sich noch ein Getränkemarkt, den ich aber nicht erkundet habe. Dieser Edeka Markt ist einen Besuch wert, selbst wenn man nicht aus Montabaur und der unmittelbaren Umgebung kommt.
    Viel Spaß beim Einkaufen

Lebensmittel in Montabaur

Die ganze Woche gab es dort NICHT die Coca Cola die im.Angebot war....auf Frage warum ....wurde die Filialleitung sehr ungehalten....Sie sollte an ihrer Art und Weise arbeiten...ich hatte höflich gefragt und schließlich war schon Donnerstag....auch heute am Freitag keine Angebots Cola....dafür hilflosen Durcheinander und man kam.kaum durch die Gänge

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Montabaur

Mir das beste schmackhafteste Brot das man im Raum Koblenz kaufen kann.
    Das Sauerteigbrot Eifler Roggen ist ein Traum geschacklich.

Bäckereien / Lebensmittel in Montabaur

Immer ein Besuch wert.

Hier noch eine Ergänzung :-)

Feinkost / Geschenkartikel in Montabaur

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    02 Check ..
    Ah ein Universaltext. Wie wäre es mit einer authentischen Bewertung.
    02 Check ..
    Ganz klar, der 02 Check. Siehe bitte mein Profil.

Bigi und ihr Team sind super lieb,
    Der Käse aus der Frischetheke ist super lecker. Es wird nichts entsorgt. Die Gemüseblätter/Reste gibt sie gerne mit für die Kleintiere daheim. Die Auswahl der Produkte ist sehr gut und es findet jeder was er braucht. Großes Plus an die Freundlichkeit.

Lebensmittel / Naturwaren in Montabaur

Super leckere Frischetheke. Mit den Zutaten gelingt jede Pizza. Die Hausweine sind sehr schmackhaft und runden jedes Menü ab. Wie kommen gerne her.

Lebensmittel / Wein in Montabaur

Wir waren gestern zum Mittagsmenue da. Essen soweit ok. Aber mit den aktuellen Coronaregeln nimmt man es dort nicht so ganz so genau. An der Tür steht zwar 2G+, aber wenn ein Gast keinen Test gemacht hat oder machen will, bringt der Kellner eben einen gebrauchten Test und legt diesen auf den Tisch des Gastes. Darauf angesprochen gibt der Kellner zu, dass das nicht erlaubt ist, er aber auf Anweisung seines Chefs so arbeiten muss. Das Ordnungsamt ist inzwischen informiert. Wer also kein gesundheitliches Risiko eingehen will, besser dieses Etablissement meiden.

Pizza / Essensbringdienste in Montabaur

FalkdS Artbydytmar, dann hast du da nicht gegessen? Und wenn doch, schreib bitte auch ein paar Zeilen dazu.
    Ein golocal Nutzer Also mir reichts bis hier. Danke für die Bewertung. Wer derartig mit Corona-Verordnungen umgeht, muss sich eben auch danach beurteilen lassen. @FalkdS: da steht Essen soweit ok.

von Luweil

Viel Spaß beim Einkaufen