Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Kleines Asia "Restaurant" nahe der Montbaurer Fußgängerzone. Hier kann man sehr schön sitzen, das Essen wird frisch nach Bestellung in der Küche zubereitet. Das Essen ist stets appetitlich angerichtet, Gemüse und Fleisch achen stets einen frischen Eindruck. Die Speisekarte ist denen anderer Asia Imbisse sehr ähnlich.
    Die Portionen sind recht groß, der Preis normal, aber das Essen hat bislang immer gut gescheckt und war heiß. Die Bedienung ist sehr nett und das Essen zumeist schnell auf dem Tisch. Da alles frisch zubereitet wird, sind auch Extrawünsche hier kein Problem. Ich kann das Bambus und sein Team empfehlen.m

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Essensbringdienste in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bedient sehr freundliches Personal, der Koch ist prima! Waren mehrfach vor Ort. Wir mussten nie lange auf unser bestelltes Essen warten und wurden immer wieder überrascht, wie lecker das Essen ist. Sehr zu empfehlen. Preise sind o.k., Restaurant ist gemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Eines meiner Lieblingsrestaurants und das unabhängig von der lokalen Nähe!
    Hier werden italienische Speisen und Weine angeboten. Über besondere Pizzen bis hin zu hochwertigem Lamm kommt hier jeder auf seine Kosten.
    Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Service ist immer freundlich und aufmerksam.
    Der alte Dielenboden macht das Restaurant nochmal zusätzlich besonders!
    Dieses Restaurant hebt sich definitiv von der Masse ab und ist in jedem Fall einen Besuch wert!

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Besser gehts nicht. Super Essen, tolles Ambiente, sehr nette Bedienung, supernette Besitzer. Es schmeckt, und wir kommen sehr schnell wieder.

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein sehr schönes und ansprechendes Hotel. Die Küche ist hervorragend und der Service optimal. Es ist ein sehr altes aber schönes Fachwerkhaus, dass mitten im Zentrum liegt und von dort ist auch das Schloss nicht sehr weit und gut mit einem Spaziergang zu erreichen. Leider gibt es auf Grund des alters keinen Fahrstuhl und für Menschen mit Behinderung sollte man vorher bei der Reservierung darauf hinweisen. Es findet sich aber auch dann eine Lösung. Danke an das ganze Team für den angenehmen Aufenthalt.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier bedient sehr freundliches Personal, der Koch ist prima! Waren mehrfach vor Ort. Wir mussten nie lange auf unser bestelltes Essen warten und wurden immer wieder überrascht, wie lecker das Essen ist. Sehr zu empfehlen. Preise sind o.k., Restaurant ist gemütlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Man wartet meist ewig lange, bis man abkassiert wird..Personal ist nicht besonders freundlich..Tanke dort nur noch im Notfall.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von BillyWW

    Habe ein Glas erhalten, dass dreckig und umgespült aussah. In dem Hähnchensalat war nicht wie angegeben Hähnchenbrust sondern ganz normales Kebabfleisch. Dafür war der Preis unverschämt. Auf der Karte gab es ein Mittagstischangebot das aber samstags angeblich nicht gilt. Das hatte man auf der Karte aber nicht angegeben. Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von I.F.5

    Ich habe einen Schlemmerblock mit einem Gutschein für Roundabout Restaurant. Vor einer Woche war ich dort essen und wollte ihn da einlösen. Jedoch wurde er aufgrund von "Corona" nicht angenommen, was ich als sehr unverschämt empfinde. Denn ich hatte die Kellner beim Betellen der Getränke darauf aufmerksam gemacht und es gab gar keine Rückmeldung diesbezüglich. Erst als ich bezahlen wollte, hieß es: "Das geht nicht, wegen Corona". Ich fühle mich betrogen und vera.....
    Das Beste ist noch - in der Vetrine vom Lokal wurden Schlemmerblocks zum Verkauf angeboten.

    Corona wird für Alles als Ausrede genommen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von BillyWW

    Habe ein Glas erhalten, dass dreckig und umgespült aussah. In dem Hähnchensalat war nicht wie angegeben Hähnchenbrust sondern ganz normales Kebabfleisch. Dafür war der Preis unverschämt. Auf der Karte gab es ein Mittagstischangebot das aber samstags angeblich nicht gilt. Das hatte man auf der Karte aber nicht angegeben. Nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Montabaur

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.