Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Shopping

Das Center ist sehr gut zu erreichen, sowohl mit Auto als auch mit der Bahn. Sehr viele unterschiedliche Geschäfte, viel Platz, alles wirkt sehr offen.
    Es gab Parkplätze in ausreichender Menge, allerdings war ich auch in einer eher verkaufsschwachen Zeit da, es kann sein, dass es an einen Samstag etwas eng werden könnte.

Mode / Lederwaren in Montabaur

Endlich mal ein Store hier für Kinder und Junggebliebene.

Wir parkten wie immer auf den großen ICE Parkplatz und gingen durch den leer stehenden Bahnhof zum Fashion Outlet Center. Der neu eröffnete Laden mit Spielen fiel uns direkt auf , da er von dieser Seite der Erste ist.

Durch einen der zwei Eingänge betraten wir das Geschäft. Die Räume sind in zwei Häften aufgeteilt. In einem Bereich gibt es die Auswahl an kaufbaren Spielen, Puzzles und Büchern und im zweiten Bereich ist eine Spielelandschaft. Die Ersparnis liegt so bei ca 20 - 30 %.

Hier stehen diverse Spiele zum ausprobieren und testen, ein Bällebad, Bildschirmspiele und Sitzmöglichkeiten, sowie eine Kindgerechte Toilette.

Wir nahmen uns ein paar Spiele aus dem Regal, setzten uns an einen der Tische und spielten eine Runde.

Spielwaren / Fabrikverkauf in Montabaur

Das Angebot ist super, Preis-Leistung kann man nicht beklagen. Das Personal scheint allerdings überfordert zu sein. Die Sachen hängen/liegen unordentlich (ok, liegt wohl auch an den Kunden, die alles hinschmeißen), auf den Regalen ist ne dicke Staubschicht.
    Die eine Mitarbeiterin mit braunem Zopf (türkisch?) pampte vor den Kunden eine andere Kollegin an und war an der Kasse ungeduldig und unfreundlich. Fand ich schade, komme aber trotzdem wieder einkaufen.

Mode / Bekleidung in Montabaur

Super tolle Sport, Outdoor und Alltagsklamotten. Preise passen für mich. Riesige Auswahl auch an Sonderangeboten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Sportbedarf / Bekleidung in Montabaur

Damals zu meiner Bundeswehrzeit kam ich mit bereit gestellten Laufschuhen nicht gut zurecht.
    Vor allem auf Asphalt war das laufen sehr hart.

Also musste ein guter Joggingschuh her. Es wurde ein Laufschuh von Asics für damals ich glaube 150 DM.

Nun sah ich hier den Store von Asics und mir kamen die alten Erinnerungen auf. Also schaute ich dort rein und bekam schon eine sehr freundliche Begrüssung von einer Mitarbeiterin.

Da ich ja nicht wirklich auf der Suche nach Sportschuhen war, wollte ich trotzdem mal die aktuellen Modelle sehen.

Die Preise sind zwar auch hier noch recht hoch aber ich glaube die Qualität ist nach wie vor gut.

Im Laden findet sich neben Schuhen auch weitere Sportkleidung gut sortiert und aufgeräumt. Sollte ich also demnächst neue Sportschuhe benötigen, wird dieser Laden bestimmt aufgesucht.

Das Geschäft liegt in der Ladenstraße des Outlets und zum parken stehen große Parkplätze bereit.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Montabaur

Nun ist auch ein WMF Shop im Fashion Outlet Center vertreten.

Der Laden ist nicht sehr groß, bietet aber das gängiste Warenangebot der WMF Group an. Schon beim hereinkommen wurden wir freundlich begrüßt und bekamen fachliche Unterstützung angeboten.

In unserem Haushalt haben wir auch einige Küchenhelfer von WMF im Sortiment, unter anderem ein Besteck, welches schon über viele Jahre bei uns im täglichen Einsatz genutzt wird. Dem Besteck sieht man sein Alter bisher nicht an, Qualität die uns überzeugt.

Im Laden sahen wir unter anderem auch Bestecke für um die 200 € anstatt um die 600 €. Desweiteren werden sämtliche Helfer für den Küchenbereich, Geschirr und Zubehör angeboten.

Das Warenangebot ist sehr übersichtlich und es wurde sogar einiges vorgeführt, bzw. man konnte auch selbst das ein oder ander "Werkzeug" testen.

Festbedarf / Haushaltswaren in Montabaur

Salamander , ja den kenne ich noch aus Kindheitstagen. Immer wenn wir dort Schuhe gekauft haben gabs ein kleinen Lurchi Comic und eine Fahrt auf dem Lurchi-Karussell .

Zusätzlich konnte man die Lurchis als Spielfiguren und als ganze Bücher mit deren Geschichten kaufen. Leider habe ich sie nicht mehr .

Als mußte ich doch mal in den Schuhladen rein um meine Kindheitserinnerungen zu wecken. Der Laden ist nicht groß aber ich konnte die Lurchis wiederentdecken und sie meiner Tochter zeigen.

Die Schuhe stehen alle ordentlich in den Regalen und man wird auch fachgerecht bedient. Das Geschäft befindet sich in dem fashion Outlet von Montabaur und ist zu Fußß zu erreichen.

Geführt werden Markenschuhe welche hier etwas günstiger sind.

Schuhe in Montabaur

Sportbedarf / Bekleidung in Montabaur

Auf unserem Heimweg vom Wildpark Bad Marienberg entschieden wir uns noch einen Abstecher ins Outlet zu machen.

Da die Zufahrt aus dem Gewerbegebiet kommend, leider leider wegen Baustelle an den Autobahnzufahrten gesperrt war mussten wir auf den ICE Parkplatz ausweichen. Zum Glück denn der kostet kein Geld.

Wir gingen dann durch den total leerstehenden Bahnhofsgebäude, hier sind wirklich alle Geschäftsräume leerstehend zum Outlet.

Große Werbung mit 70 Prozent Rabatt lockte uns zu Benetton. Wir betraten einen sehr schön eingerichteten Laden und fanden Bekleidung für Damen und Kinder.

Leider keine Artikel für Männer :-(

Wir fanden einige schöne Langarmpullis und Cardigans welche meine Frau direkt in einer der Kabinen anprobierte. Von 39,95 auf 11,98 € um nur ein Preisbeispiel zu nennen, machte es interessant.

Bei den Kinderartikeln gab es zwar auch viel mit 70 Prozent aber leider nicht die passende Größe für unsere Tochter. Ausser eine schicke leichte Regenjacke.

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben uns gut beraten. Etwas irreführend war die Produktauszeichnung. So sah man den Original Outletpreis mit einem halb überklebten roten Rabattpreis.

Die 70 Prozent musste man aber von dem Originalpreis abziehen. Zu Erleichterung standen ein paar Tafeln mit Preistabellen, wo die original Preise und die Endpreise nach Abzug der 70 Prozent zu finden waren.

Nach dem Bezahlen ( Einkaufstüte gratis ) gings dann weiter zum nächsten Store.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Montabaur

Foto vor Ort

Leider keine Artikel für Männer :-(

Nach dem Bezahlen ( Einkaufstüte gratis ) gings dann weiter zum nächsten Store.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Montabaur

Foto vor Ort