Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Shopping

von Vintage

Als die Pressemitteilung kam, das in Montabaur ein Outlet Center gebaut werden sollte dachte ich: "Brauchen wir das in Montabaur? Haben wir doch in Mülheim-Kärlich viele Namhafte Unternehmen die sich hier ansiedelten und der Industriestraße den neuen " Outlet " Modenamen aufdrückten. Als das Outlet Center kürzlich eröffnete war der Ansturm groß.Heute hatte mein Mann vor nach Limburg auf den Weihnachtsmarkt zu fahren und in einem mal einen Blick auf das Outlet Center zu werfen. Ich bin ja ein großer Freund von alten schönen Gebäuden.Neubauten wenn sie sich aus der Masse hervorheben beeindrucken mich ebenso.Was ich da sah ,Neubau in ernüchternder Form ,also Euphorie kam nicht auf.Erster Eindruck war das es schönere Outlet Center gibt.Viele Namhafte Marken sind vertreten. Esprit Fans kommt ein breites Grinsen ins Gesicht sobald sie den Laden betreten.Getreu dem Motto nur mal gucken und was sehen wir da? Preise zum in die Höhe spring und einen Freudenschrei los lassen. Ich habe Wollpullover,Wollstrickjacke für je 10,00Euro gefunden die 69,95Euro Ladenpreis haben.Für 5,00 Euro dünne Wollpullover Ladenpreis 25,95Euro.Wer Winterjacken sucht wird hier bei 49,95Euro eine große Auswahl finden. Auch bei Herren sind einige super Schnäppchen zu machen. Desigual bietet auch vieles zu sehr guten Preisen an gegenüber üblichem Ladenpreis. Viele haben aber auch eher Preisvorteile die eines Winter-/ Sommerschlussverkaufs nahe kommt. Für mich hat sich der Besuch gelohnt.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Montabaur

Eberhard W. Ja, Montabauer hat schon was zu bieten.
    Als in Limburg über den Bau eines Outlets diskutiert wurde,
    hat man dort schon gebaut !

Ja auch Nike ist hier im Fashion Outlet in Montabaur vertreten.
    Im Shop gibt es eine grosse Auswahl an Nike Sportbekleidung und Sportschuhen.
    Man kann sich alles in aller Ruhe ansehen und anprobieren. Bei Bedarf stehen nette und freundliche Mitarbeiter zur Verfügung.
    Die Preise sind günstiger als im herrkömmlichen Geschäft.

Sportbedarf / Bekleidung in Montabaur

Nike Tzä .... in Ruhe ansehen und anprobieren .... bin ich etwa ein unbequemer Schuh, der drückt ? ;-)))

Unter anderem befindet sich im Fashion Outlet Montabaur ein Esprit Store.

Hier fanden wir ein sehr grosses Angebot mit super Outlet Preisen.
    Viele Hosen, T-Shirts und Pullis zwischen 5 und 20 € . Mit einer großen Auswahl gings zu den Umkleidekabinen.

An den Sonderrabattständern musste man zwar alles durchschauen weil es nicht sehr gut geordnet hing, aber bei so einer Ersparnis kann man das schon mal auf sich nehmen.

Das Personal hatte gut zu tun die Sachen halbwegs zu ordnen, waren aber trotzdem freundlich und nett.

Mode / Bekleidung in Montabaur

Foto vor Ort

von Vintage

Bekleidung / Fabrikverkauf in Montabaur

Eberhard W. Ja, Montabauer hat schon was zu bieten.
    Als in Limburg über den Bau eines Outlets diskutiert wurde,
    hat man dort schon gebaut !

Sehr zuvorkommender Service, kompetent, sehr freundlich, nette Atmospäre mit anliegendem Teeladen, Lieferservice ist auch möglich, Onlinebestellmöglichkeit

Buchhandlungen in Montabaur

SUPER LADEN!!!! IHR VERSTEHT HOFFENTLICH WIE ICH DAS MEINE.....

Bekleidung / Mode in Montabaur

Im Industriegebiet von Montabaur findet man
    die Niederlassung der Firma Rastal. Hier wird
    in einem sehr schönen Verkaufsraum ein breites
    Sortiment an Gebrauchsartikeln in Glas und
    Porzellan präsentiert und auch verkauft.

Weil es sich um einen Werksverkauf handelt
    sind hier die Preise recht günstig. Oft findet
    man auch Postenware mit kleinen Fehlern
    die billig ausverkauft wird. Kürzlich habe ich
    6 schöne Pilstulpen für 6 Euro mitgenommen.
    Bei Bedarf sollte man hier mal das Angebot
    durchschauen.

Der Hauptsitz der Firma ist in Höhr-Grenzhausen,
    auch dort gibt es einen größeren Werksverkauf.

Glaswaren und Porzellanwaren in Montabaur

05Andrew12 In Höhr Grenzhausen steht vor Weihnachten noch ein Zelt mit vielen Schnäppchen vor der Tür.

Super Service !
    Anrufen Termin vereinbaren,Uhren egal von welchem Hersteller
    werden repariert oder auch nur die Batterie gewechselt .
    Und das zu fairen Preisen

Uhren in Montabaur

SUPER LADEN!!!! IHR VERSTEHT HOFFENTLICH WIE ICH DAS MEINE.....

Bekleidung / Mode in Montabaur

Wollte meine Citizen Armbanduhr zur Reparatur bringen.
    Leider bekam ich bei Uhrmacher Stendebach in Montabur eine kurze Antwort: Suchen Sie sich einen Citizen Händler wir führen keine Ersatzteile!
    Auf meine Frage, wo ich einen Citizen Händler finde kam die nächste kurze Antwort: Googlen Sie mal!
    Da ich mit ja mit "keiner Billiguhr" da stand, fand ich es unerhöhrt mich so abzuspeisen.
    In Montabaur wird zur Zeit ein FOZ gebaut, vieleicht wird man dort dann etwas freundlicher und geschäftstüchtiger sein.
    Ich für meine Person werde dort "keine" Uhr mehr kaufen.
    Dieser eine Stern (Lieber nicht) ist noch zu viel.

Juweliere in Montabaur