Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Shopping

Die Schuhe sind toll, gute Qualität zum fairen Preis. Das Personal aber ist eine absolute Katastrophe. So eine Ignoranz ist mir noch nie untergekommen. Die beiden „Damen“ sind nur mit dem Handy beschäftigt, lassen die Kunden selber suchen und unterhalten sich, selbst beim Bezahlvorgang in ihrer Muttersprache. Die beiden sind noch mit dem Mindestlohn überbezahlt. Ich habe dort gekauft und verschiedene Größen erhalten und musste noch einmal dorthin. Eine Entschuldigung dafür, weit gefehlt. Man hat das Gefühl, dass man einfach nur als störend empfunden wird. Wer so ein Personal beschäftigt muss sich nicht über geringe Umsätze wundern. Früher war das viel besser, da gab es noch Kundenservice, leider hat das Personal komplett gewechselt. Fazit: Tolle Schuhe, miserables Personal.

Schuhe / Fabrikverkauf in Montabaur

Konzentrat @Felixel, das frage ich mich auch oft. Arbeitskräftemangel zieht sich ja faktisch durch zahlreiche Branchen. Kann doch nicht alles an Corona liegen, wenn alle Branchen Leute verlieren und gleichzeitig die Arbeitslosenzahl nicht signifikant steigt.

von Miki81

Super Auswahl an Kleidung zu günstigen Preisen.

Bekleidung / Fabrikverkauf in Montabaur

Hallo
    Einfach mega gewesen sehr nette Verkäuferin dort vor Ort und auch die Chefin des store hatte sich Zeit genommen für ein Gespräch. Wir kommen gerne wieder....

Bekleidung / Mode in Montabaur

Immer ein Besuch wert.
    Wenn man mal zu einer Feier eingeladen ist und noch etwa schönes sucht ist man dort genau richtig. Wir lieben das Albaöl mit Buttergeschmack

Hier noch eine Ergänzung :-)

Feinkost / Geschenkartikel in Montabaur

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Falls Sie am Gutschein interresiert sind, sollten Sie die Bedingungen mal durchlesen. Es sollte eine aussagekräftige Bewertung sein von mindestens 250 Zeichen sein.
    02 Check ..
    Ah ein Universaltext. Wie wäre es mit einer authentischen Bewertung.
    FalkdS 02 Check, okay, der Text von Lovetoeat. ist nicht die informativste Bewertung aber der letzte Satz macht es doch irgendwie einzig... bearbeitet
    Lovetoeat. Ich merke schon das der oder die Werte 02Check nichts besseres zu tun hat als anderer Leute Kommentare zu kritisieren. Was mir persönlich immer wichtig ist, ist das ich ein gutes Gefühl in dem Laden habe in dem ich einkaufe und der Ton die Musik macht. Klar kann ich das Öl auch in einem anderen Laden kaufen aber hier werde ich freundlich empfangen und wirklich teurer als im Reformhaus ist das Öl dort nicht. Zudem unterstütze ich gerne lokale Geschäfte. Meiner Meinung nach sterben viel zu viele solcher kleinen Geschäfte mit Charme aus.
    FalkdS Danke für diese Ergänzung, schade dass das nicht oben in dem Bewertungstext steht.
    02 Check ..
    Ganz klar, der 02 Check. Siehe bitte mein Profil.

Die Kürze wurde nicht nur von mir kommentiert. Ansonsten habe ich nur erklärt was Albaöl ist. Denke nicht jeder kennt Albaöl, oder. Wäre überflüssig gewesen, wenn man geschrieben hätte Albaöl ist eine Art Rapsöl.

Der Store ist im Outlet-Center in Montabaur sehr gut erreichbar. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden mit kostenfreiem Parken für drei Stunden. Sehr freundliches Personal, gute Beratung, kompetent. Es war rundum ein sehr angenehmer Aufenthalt! Meine Reklamation wurde prompt und zuvorkommend bearbeitet, so dass mein Mann sich auch noch eine Hose gekauft hat! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

Bekleidung / Mode in Montabaur

Immer ein Besuch wert.

Hier noch eine Ergänzung :-)

Feinkost / Geschenkartikel in Montabaur

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    02 Check ..
    Ah ein Universaltext. Wie wäre es mit einer authentischen Bewertung.
    02 Check ..
    Ganz klar, der 02 Check. Siehe bitte mein Profil.

Solche Läden müssen unterstützt werden. Freundliches Personal und immer hilfsbereit. Sachen werden in kürzester Zeit bestellt und per Anruf bekommt man Bescheid.

Verlage / Buchhandlungen in Montabaur