Neueste Bewertungen für Montabaur im Bereich Sport

Im Shop gibt es eine grosse Auswahl an Nike Sportbekleidung und Sportschuhen.
    Man kann sich alles in aller Ruhe ansehen und anprobieren. Bei Bedarf stehen nette und freundliche Mitarbeiter zur Verfügung.

Sportbedarf / Bekleidung in Montabaur

Nike Tzä .... in Ruhe ansehen und anprobieren .... bin ich etwa ein unbequemer Schuh, der drückt ? ;-)))

Damals zu meiner Bundeswehrzeit kam ich mit bereit gestellten Laufschuhen nicht gut zurecht.
    Vor allem auf Asphalt war das laufen sehr hart.

Also musste ein guter Joggingschuh her. Es wurde ein Laufschuh von Asics für damals ich glaube 150 DM.

Nun sah ich hier den Store von Asics und mir kamen die alten Erinnerungen auf. Also schaute ich dort rein und bekam schon eine sehr freundliche Begrüssung von einer Mitarbeiterin.

Da ich ja nicht wirklich auf der Suche nach Sportschuhen war, wollte ich trotzdem mal die aktuellen Modelle sehen.

Die Preise sind zwar auch hier noch recht hoch aber ich glaube die Qualität ist nach wie vor gut.

Im Laden findet sich neben Schuhen auch weitere Sportkleidung gut sortiert und aufgeräumt. Sollte ich also demnächst neue Sportschuhe benötigen, wird dieser Laden bestimmt aufgesucht.

Das Geschäft liegt in der Ladenstraße des Outlets und zum parken stehen große Parkplätze bereit.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Montabaur