Neueste Bewertungen für Moormerland

Habe im Oktober 2020 ein Flachdach-Carport bei Holzzentrum 24 Prikker bestellt. Holzteile und Trapezblechdach wurden, wie angegeben, mit 2 separaten Lieferungen, pünktlich angeliefert.
    Ich bin von der Qualität des Carports, als auch von der Abwicklung durch die Fa. Holzzentrum Prikker angenehm überrascht.
    Inzwischen steht das Carport, die Montage ist für einen versierten Heimwerker kein Problem.

Preis / Leistung = klasse

Letzte Woche wollten wir eine Spanplatte und dachlatten käuflich erwerben. Schon bei der Frage fühlte sich der Verkäufer morgens um kurz nach acht angenervt. Auf die Frage ob er es uns auf Maß schneiden könnte, bekamen wir diese Antwort: Nein, haben sie keine eigene säge dabei?
    Hallo? Was los mit dem Laden? Wird immer schlimmer da. Bei der unfreundlichen, dreistheit und Faulheit verstehen wir jetzt auch im Nachbarort warum die ständig Insolvenz machen müssen. Das Personal ist das letzte.
    Wir waren immer dafür Unternehmen in der Umgebung zu unterstützen. Aber dieses Unternehmen ist es nicht wert.
    Nicht ein Cent mehr bekommen die mehr von uns.

Schrauben in Moormerland

von K2023

Ich kann als Kunde den Service Freundlichkeit und die ausgeführten
    Reparaturen nur mit fünf Sterne
    Bewerten.

Autowerkstätten in Moormerland

Der Service ist sehr gut. Herr Hempel ist ein hervorragender und sehr kreativer Maler. Er hat immer super gute Ideen. Er arbeitet sehr schnell und sehr gut. Er nimmt auch nicht übertriebene Preise, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt einfach. Wenn man mal auch auf etwas außergewöhnliches steht, dann nur der Maler Hempel. Von Marmortechnik bis.......

Raumgestaltung / Maler und Lackierer in Moormerland

von K2023

Ich kann als Kunde den Service Freundlichkeit und die ausgeführten
    Reparaturen nur mit fünf Sterne
    Bewerten.

Autowerkstätten in Moormerland

Preis / Leistung = klasse

Die Lieferung der Ha-Ra Fußmatte Purus Extrem Premium erfolgte promt. Zahlungs- u. Schriftverkehr beispielhaft gut. Besser geht es nicht!

Haushaltswaren / Versandhandel in Moormerland

Katastrophale Katastrophe, verspricht alles, hält nichts. Finger weg von dem Laden. Läßt sich Leistungen im voraus bezahlen und liefert nicht.

EDV / Computer in Moormerland

Haushaltswaren / Versandhandel in Moormerland