Neueste Bewertungen für Moormerland im Bereich Computer & Technik

Unfreundlich und unwillig. Mehr kann man dazu nicht sagen. Nur auf´s Geld verdienen aus.

von Hanuta

Wir haben bei hardwaremaxx.de ein Notebook für unsere Tochter gekauft und uns vorab ein Angebot über ein Gerät aus dem Online Shop geben lassen, weil wir eine 750Gbyte Festplatte einbauen lassen wollten.

Ein Tag später kam das Angebot und wir konnten über Paypal zahlen.

48 Stunden war es dann da.Super fix. Ein Antivirenprogramm wurde kostenlos mit installiert und im Paket lag noch eine Notebooktasche.