Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Moormerland im Bereich Gesundheit & Ärzte

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team
    Super Aufgenomen, Super behandelt nach 3 Behandlungen keine Schmerzen mehr, komme wieder wenn ich wieder Nackenprobleme habe


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Sehr unfreundlich und von Kompetenz keine Rede. Medikamente meistens nicht da, so daß es erst bestellt werden muss. War früher mal anders

    geschrieben für:

    Apotheken in Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo traute Reck wohnt da nicht mehr, sondern in 26849 filsum Hauptstraße 39 ist eine super med.fusspflege,,wenn du deinen Füssen etwas gutes tun willst dann gehst du dahin, Daumen hoch

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Keine lange Wartezeit. Der Arzt ist freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden mit dem Freundlichen Personal.


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War das erste Mal dort, hatte wahnsinns Schmerzen und dem entsprechend etwas panik vor der Behandlung !
    Termin hatte ich keinen, musste nur kurz warten bis ich dran kam. Die Behandlung war sehr kompetent in Ausführung und Erklärung, aber vor allem komplett schmerzfrei !!! Ich kann diesen Zahnarzt bestens weiter empfehlen!!! H. Wurpts

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oldersum Gemeinde Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team
    Super Aufgenomen, Super behandelt nach 3 Behandlungen keine Schmerzen mehr, komme wieder wenn ich wieder Nackenprobleme habe


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    War das erste Mal dort, hatte wahnsinns Schmerzen und dem entsprechend etwas panik vor der Behandlung !
    Termin hatte ich keinen, musste nur kurz warten bis ich dran kam. Die Behandlung war sehr kompetent in Ausführung und Erklärung, aber vor allem komplett schmerzfrei !!! Ich kann diesen Zahnarzt bestens weiter empfehlen!!! H. Wurpts

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Oldersum Gemeinde Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles Team
    Super Aufgenomen, Super behandelt nach 3 Behandlungen keine Schmerzen mehr, komme wieder wenn ich wieder Nackenprobleme habe


    8.
  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Fenjs

    Wollte ein Rezept für meinen Verlobten , da sein Hausarzt in Urlaub ist , aber die Dame am Telefon verweigerte das ich mit seiner Karte komme. Er ist Fahrlehrer und braucht die Tabletten dringend, hat aber keine zeit sich da ins Wartezimmer zu setzen. Sowas von unfreundlich ......Gott sei Dank gibt es noch andere Ärzte in Moormerland

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente Mitarbeiter.
    Super Öffnungszeiten.
    In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl und geht mit einem guten Gefühlt wieder nach Hause.

    geschrieben für:

    Krankengymnastik / Physiotherapie in Moormerland

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.