Neueste Bewertungen für Moormerland im Bereich Gesundheit & Ärzte

Tolles Team
    Super Aufgenomen, Super behandelt nach 3 Behandlungen keine Schmerzen mehr, komme wieder wenn ich wieder Nackenprobleme habe

Sehr unfreundlich und von Kompetenz keine Rede. Medikamente meistens nicht da, so daß es erst bestellt werden muss. War früher mal anders

Apotheken in Moormerland

Hallo traute Reck wohnt da nicht mehr, sondern in 26849 filsum Hauptstraße 39 ist eine super med.fusspflege,,wenn du deinen Füssen etwas gutes tun willst dann gehst du dahin, Daumen hoch

Medizinische Fußpflege in Moormerland

via iPhone

Keine lange Wartezeit. Der Arzt ist freundlich und kompetent. Bin sehr zufrieden mit dem Freundlichen Personal.

War das erste Mal dort, hatte wahnsinns Schmerzen und dem entsprechend etwas panik vor der Behandlung !
    Termin hatte ich keinen, musste nur kurz warten bis ich dran kam. Die Behandlung war sehr kompetent in Ausführung und Erklärung, aber vor allem komplett schmerzfrei !!! Ich kann diesen Zahnarzt bestens weiter empfehlen!!! H. Wurpts

Zahnärzte in Oldersum Gemeinde Moormerland

Zahnärzte in Oldersum Gemeinde Moormerland

von Fenjs

Wollte ein Rezept für meinen Verlobten , da sein Hausarzt in Urlaub ist , aber die Dame am Telefon verweigerte das ich mit seiner Karte komme. Er ist Fahrlehrer und braucht die Tabletten dringend, hat aber keine zeit sich da ins Wartezimmer zu setzen. Sowas von unfreundlich ......Gott sei Dank gibt es noch andere Ärzte in Moormerland

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moormerland

Sehr kompetente Mitarbeiter.
    Super Öffnungszeiten.
    In dieser Praxis fühlt man sich sehr wohl und geht mit einem guten Gefühlt wieder nach Hause.

Krankengymnastik / Physiotherapie in Moormerland