Neueste Bewertungen für Moos / Bodensee

Kompetent, liebevoll - absolut emofehlenswert. Seit Jahren schicke ich mit bestem Gewissen meinen Efe (früher auch unseren Pascha) dort in den Urlaub

Tierheim in Moos am Bodensee

Ich bin seit fast 30 Jahren mit verschiedenen Fahrzeugen Kunde in der Werkstatt. Mir wurde immer geholfen, schnell und zuverlässig.

Autohäuser in Moos am Bodensee

War heute mit meinem BEARDED COLLIE zum Schneiden dort. Ganz einfach - alles perfekt, sehr seriöse Behandlung - man kann diesen Hundesalon nur vorbehaltlos weiterempfehlen

Hundesalons in Iznang Gemeinde Moos

von qkamitz

Dieser Dr. verdient seinen Unterhalt als Berufsbetreuer. Geschädigte dieses Anwaltes können sich gerne bei mir melden. antibetreung at gmx.de

Rechtsanwälte in Moos am Bodensee

Also ich kann nur positives Berichten hat alles einwandfrei geklappt ich kann diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Moos am Bodensee

Mehr als kundenfreundliches Personal. In einen gemütlichen Ambiente wird man vom Chef des Hauses Persönlich bekocht. Hier haben wir das beste Fischgericht aller Zeiten verköstigen können. Für die Qualität der Speisen und der hervorragender Zubereitung ist der Preis eher günstig. Friedbert , der Chef, gibt einen das Gefühl willkommen zu sein und hat immer ein liebes Wort auch für die kleinen. Auf diesen Weg möchten wir uns Nochmals für den Unvergesslichen Abend bedanken und freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Liebe Grüße von Familie Berger aus Heidelberg

Restaurants und Gaststätten in Iznang Gemeinde Moos

Ein toller Laden.
    Ich habe verschiedene Lebensmittelallergien und habe bei vielen anderen Häusern oft Bauschmerzen hier scheint man in der Tat wirklich zu Kochen hatte noch nie Magenbeschwerden bis auf den Preis. Kinderpommes zb. kosten 5 Euro. Grad was die Kinderpreise angeht echt unverschämt. Die Dauer bis das Essen auf dem Tisch steht ist leider auch sehr lange von 6 mal hat es 4 mal knapp eine Stunde gedauert. Trotzdem 5 Sterne weil ich nun ohne Kinder dort essen gehe und das Essen einfach toll ist.

PS: Kauft das Bülle Satz (kostet auch viel 12 Euro - aber schmeckt Bombe).

Restaurants und Gaststätten in Moos am Bodensee

Bei mir wurde 30 min vor Kursbegin angerufen und dort meinten sie es es würde nicht gehen es gäb zu wenig wind.
    Nach der Einigung es in 2 Std. Nochmal zu probieren wirde eingegangen, aber sie haben sich nicht mehr gemeldet und konnte sie nicht mehr erreichen, obwohl der wind dann r8chtig gut war.
    Wirklich nicht zu empfehlen sucht euch lieber einen anderen anbieter.
    Sind sehr unzuverlässig wurde dort schon bei 2 versuche, schon 2 mal enttäuscht

Sportanlagen / Veranstaltungsservice in Moos am Bodensee