Neueste Bewertungen für Moos / Bodensee

Also ich kann nur positives Berichten hat alles einwandfrei geklappt ich kann diese Firma nur wärmstens weiter empfehlen.

Gebäudereinigung / Glasreinigung in Moos am Bodensee

Ein etwas ungewöhnlicher Namen, zugegeben, aber dennoch ein Besuch wert, ist das Gasthaus Grüner Baum. Die regional geprägte Küche aus ökologischer Landwirtschaft und
    frischestem Bodensee-Fisch ist kein Geheimtipp mehr. Besonders schmeckt mir hier die Fischsuppe, die wirklich sehr fein ist.

Restaurants und Gaststätten in Moos am Bodensee

Bei mir wurde 30 min vor Kursbegin angerufen und dort meinten sie es es würde nicht gehen es gäb zu wenig wind.
    Nach der Einigung es in 2 Std. Nochmal zu probieren wirde eingegangen, aber sie haben sich nicht mehr gemeldet und konnte sie nicht mehr erreichen, obwohl der wind dann r8chtig gut war.
    Wirklich nicht zu empfehlen sucht euch lieber einen anderen anbieter.
    Sind sehr unzuverlässig wurde dort schon bei 2 versuche, schon 2 mal enttäuscht

Sportanlagen / Veranstaltungsservice in Moos am Bodensee

Regionale Küche sehr preiswert! Meine Empfehlung Fisch, Fisch, Fisch aus dem Bodensee. Und als Absacker: Cöxle!

von hpwausb

Gutes Gasthaus mit schöner Terrasse und Biergarten. Schönes Nebenzimmer für Gruppen sehr gut geeignet. Speisekarte mit großer Auswahl, auch vegetarische Gerichte. Mit Gästehaus. Nur wenige Meter zum Bodensee. Direkt am Bodenseeradweg gelegen, deshalb ist auch ein Fahrradständer vorhanden. Clever: Die Bestellungen und die Speisen im Biergarten werden über einen kleinen Lift von der Küche im EG zum Biergarten transportiert. Das erleichtert der Bedienung unnötiges hin und her laufen und den Gästen lange Wartezeiten. Unsere bestellten Speisen kamen in angemessener Zeit und schmeckten sehr lecker. Hier komme ich gerne wieder.

von peter47

via iPad

Sehr freundliche Wirte .ruhige Lage am Ortsrand.Das Essen ist von sehr guter Qualität und Preiswert. Ein Kinderspielplatz für die kleinen ist auch da. Hunde dürfen ebenfalls platz unter dem Tisch Platz nehmen.Parkplätze auch für Wohnmobile reichlich vorhanden.

Kleine Oase am Bodensee:

Die " Perlmuschel ", ein kleines, nettes Cafe in Iznang, abseits der Straße Radolfzell - Höri. Es ist nicht leicht zu finden. Eine Lage, direkt am See, am Anlegesteg von Iznang ist traumhaft. Leider hat es nur in den Sommermonaten geöffnet. Dafür aber bietet es eine sehr schön angelegte Terrasse mit einigen Bäumen, die Schatten spenden und das Wichtigste: von dort aus schweift der Blick über den Bodensee, wenigstens über den Radolfzeller Teil. Im Hafen liegen die Segler und Motorschiffe der Freizeitkapitäne. Manche von ihnen legen auch an, nur zum Cafebesuch. Im Abstand von Stunden legen die Rundfahrtschiffe an, die den Untersee langschippern. Die Bilder beweisen es, eine Atmosphäre an Sonnentagen wie am Mittelmeer. Direkt gegenüber vom Cafe haben die Segler ihr Vereinsheim. Da ist auch meistens was los, da gibt es was zu sehen. Für Landratten ist das schon interessant, wenn die Boote die Rampe hinunter ins Wasser gleiten, und die Kapitäne mal nasse Füsse bekommen..

Der Kaffee schmeckt, nicht zu stark, nicht zu dünn, gerade richtig und dazu wird eine sehr große Auswahl an Kuchen und Torten geboten, auch eine kleine Speisekarte. Nicht zu vergessen sind die stets großen, leckeren Eisbecher. Das macht Laune, man geht immer wieder gerne hin oder plant auch den Zwischenstopp bei der Fahrradtour dort ein. Man wird immer freundlich bedient und zahlt nicht mehr als die üblichen Preise.

Sehr empfehlenswert, im Innern ist das Cafe auch sehr gemütlich eingerichtet, das kann man weitersagen. Eigenartigerweise hat sich diese nette Lokalität bei den Sommertouristen nicht groß herumgesprochen. Die Einheimischen freut es, Rummel gibt´s im Sommer am Bodensee mehr als genug und überall. So ist dies eine kleine Oase am See.

Restaurants und Gaststätten in Iznang Gemeinde Moos

Tikae Deine Bewertung ist auch wieder eine echte Perle :) :) Bin begeistert.
    Schalotte Jetzt lese ich diesen Beitrag der schon zwei Jahre hier steht und bin total begeistert davon. Vielen lieben Dank dafür!
    Braunbär2007 Hallo Schalotte, solche schönen Fleckchen Erde und solche Berichte dazu kann man immer lesen, die sind zeitlos. Ein Besuch lohnt immer. Ich liebe diese Landschaft, der nächste Sommer ist schon ausgebucht, alles wird bei passendem Wetter wieder aufgesucht.

Kleine Oase am Bodensee:

Restaurants und Gaststätten in Iznang Gemeinde Moos

Tikae Deine Bewertung ist auch wieder eine echte Perle :) :) Bin begeistert.