Neueste Bewertungen für Moosburg

Seit 7 Tagen die gleiche Geschichten Zustellung Moosburg/Bayern: Hallo,
    leider konnten wir Sie nicht antreffen. Wir konnten Ihr Paket nicht zustellen, da der Fahrer es nicht unbeaufsichtigt lassen wollte.

Logistik in Moosburg an der Isar

Jolly Roger Nein, er denkt an die Schulnoten und da ist die 5 schlecht. Siehe Bewertung
    Aber er könnte der Bewertung noch ein Krönchen aufsetzen und das Herzchen vergeben.
    Wie damals in der Schule mit der Rakete
    FalkdS Gohomeamazon, deine Name deutet für mich darauf hin, dass es keine weiteren Bewertungen geben wird. Schade, es macht Spaß hier, wenn man die Regeln beachtet…
    ubier Ich freu mich schon so auf Weihnachten, wenn die Zusteller wieder alle kollabieren! Das jetzt ist dagegen mehr so 1. Mai…

Bin ja schon seit vielen Jahren Kunde. Immer, wirklich immer vollste Zufriedenheit. Manuela machte wieder einmal meinen Traum von Haarverlängerung sowie zweifarbig möglich. Immer kompetent, Top Beratung und ausgezeichnete Ausführung. Der Kunde ist dort absoluter König. Preis Leistung stimmt perfekt. Auch die Freundlichkeit ist besonders hervorzuheben. Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Friseure in Moosburg an der Isar

Dieser Optiker ist zu empfehlen, endlich habe ich weniger Kopfschmerzen durch eine umfassende Beratung, die ich so noch nirgends erfahren habe.

Optiker / Schmuck in Moosburg an der Isar

Absolut spitzte. Essen schmeckt super und der Service ist absolut toll. Humor ist hier vorprogrammiert.

Imbiss in Moosburg an der Isar

Wie damals in der Schule mit der Rakete

Ich bin sehr zufrieden. Die Nägel sehen immer super aus und halten wirklich gut. Man geht einfach gern hin und fühlt sich wohl. Sie ist einfach nur weiter zu empfehlen!

Fingernagelstudios in Moosburg an der Isar

Tolle Kundenberatung. Hier hat man einen persönlichen Ansprechpartner. Lieferung und Abholung vom Container war schnell und reibungslos!

Entsorgung / Logistik in Moosburg an der Isar

Entsorgung / Logistik in Moosburg an der Isar

Hat alles super geklappt. Angerufen und zur zu gesagten Zeit war der Fahrer da. Der Fahrer war super nett. Gerne wieder mit euch! weiter so

Taxi / Flughafentransfer in Moosburg