Neueste Bewertungen für Moosburg

Sehr freundliche und fachlich versierte
    Mitarbeiterinnen,
    Die Termine die vereinbarhrt werden
    Kann mich darauf verlassen

Macht weiter so
    Lg Xenia

Friseure in Moosburg an der Isar

Ich bin immer sehr zufrieden. Wohlfohlfaktordann gibt's auch immer leckeren Cappuccino. Christl ist einfach super meine Frisur hält nach einem Besuch bei ihr immer eine Woche

Friseure in Moosburg an der Isar

Ich bin mit dem Preis Leistungsverhältnis sehr zu frieden, durch seine Kompetente und akribische Arbeit, bin ich mir sicher, das ich die für mich bestmögliche Sehhilfe bekomme. Dabei geschah das Austesten ohne Zeitdruck und Hektik. Er fragte auch nach eventuellen Vorerkrankungen wie zum Beispiel: Bluthochdruck und eventuelle Medikamenten einnahmen. So fühlte ich mich bei meiner Austestung der Sehstärke, aber auch bei der Brillenberatung sehr gut aufgehoben.

Optiker in Moosburg an der Isar

Antwort des Inhabers

Hallo Blumenfee, herzlichen Dank für die Sternchen als auch Kommentar dazu! Ja, Vorerkrankungen oder Medikamente können doch sehr starken Einfluß auf die Brillenwerte nehmen. Aus diesem Grunde tätigen wir stets eine äußerst ausführliche Anamnese! Dann freuen Sie sich auf Ihre Brille!
    am