Neueste Bewertungen für Moosburg

Leider sehr schlechte, enttäuschende Erfahrung! Nach jahrelanger Behandlung unserer Tiere war sie im schwersten Moment äußerst unfreundlich und pampig- obwohl klar war, dass unsere 12,5 jährige Hündin nicht mehr transportiert werden konnte, verweigerte sie einen Hausbesuch- unser Hund musste somit von einem wildfremden Tierarzt eingeschläfert werden! Sehr traurig eine solche Behandlung zu erfahren!!

Fachärzte für Tiermedizin / Zoohandlungen in Moosburg an der Isar

Sehr freundliche und fachlich versierte
    Mitarbeiterinnen,
    Die Termine die vereinbarhrt werden
    Kann mich darauf verlassen

Macht weiter so
    Lg Xenia

Friseure in Moosburg an der Isar

Vielen Dank liebe Uli für Deine Top Beratung und Dein Engagement sowie Deine Kreativität. Danke auch, dass Du Dir schon vor meinem Kommen Gedanken gemacht hast wie ich danach aussehen soll. Ein traumhaftes Ergebnis welches mir nur positive Resonanz eingebracht hat.
    Vg Michaela

Friseure in Moosburg an der Isar

Herr Dr. med. Mathes ist in meinen Augen ein kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit und erklärt sehr anschaulich die Problematik. Ich war wegen einer falsch-positiven Diagnose bei der Blutspende vor Ort. Das Personal ist sehr freundlich und ich fühle mich bei dieser Praxis gut aufgehoben. Die Wartezeiten halten sich im Rahmen. Insgesamt kann ich diesen Allgemeinmediziner vorbehaltlos empfehlen. Zur Frau Dr. med. Mathes kann ich leider nichts sagen, meine Frau ist allerdings von ihr angetan und hat bisher nur Gutes zu berichten.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Moosburg an der Isar

von isaria

Super Hilfe bei Hexenschuß, Herr Ellbogen machte sogar einen Hausbesuch, sehr bald ging es mir besser. Sehr kompetent und erfahren!

Osteopathie in Moosburg an der Isar

freundlichkeit, offenheit, hilfsbereitschaft top,top,top! die mitarbeiter repräsentieren die krankenkasse, dank ihnen bin ich sehr zufrieden mit ALLEM. danke

Krankenkassen in Moosburg an der Isar

Vielen Dank für den stets freundlichen, zuverlässigen und pünktlichen Service!
    Peter Husel Bruckberg

Taxi in Moosburg an der Isar

von rsauer

Sehr gute Begleitung von Anfang bis Ende mit erfolgreicher Durchsetzung meiner Ansprüche. Dies alles immer auf Augenhöhe in Abstimmung mit dem Mandanten. Fachlich top, fair, respektvoll. Auch bei geringem Streitwert voller Einsatz.

Rechtsanwälte in Moosburg an der Isar

Die Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit, mit der Optik Fetzer arbeitet, haben mich wirklich sehr beeindruckt. Herr Fetzer nimmt sich viel Zeit für eine gründliche Anamnese mit entsprechenden Untersuchungen und arbeitet auch eng mit Augenärzten zusammen, z. B. bei Tests mit dem EasyScan (Netzhautkamera). Herr Fetzer erklärt alles Wichtige genau, verständlich und auf Augenhöhe. Die Augengesundheit und langfristige Zufriedenheit seiner Kunden sind ihm spürbar das größte Anliegen. Ich bin sehr angetan und fühle mich außerordentlich gut betreut.

Optiker / Schmuck in Moosburg an der Isar

Antwort des Inhabers

Lieben Dank für die tolle und ausführliche Bewertung! Die Gesundheit der Augen geht vor Allem! Auch vor einem Brillenkauf! Dafür sind wir in Moosburg und weiter Umgebung bekannt. Die Anamnese ist auch einer der wichtigsten Bestandteile um überhaupt ausloten zu können, was wie gemacht werden soll.
    am

Sehr freundliche und fachlich versierte